Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

jap....aus arena geflogen und nicht reconnected..

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

leiden gerade unter massiven ddos attacks also könnte noch öfters passieren.. wenn ihr arena macht würde ich erst mal aufhören damit

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar
Wird wohl das hier sein: http://www.hearthpwn.com/decks/45379-saturos-new-meta-aggro-mage

Spiel ich auch schon ne Weile, hat sicken Burst Dmg und gewinnt teilweise Spiele, die man schon lange verloren gesehen hat. Ist aber leider auch recht stumpf.

question: wieso sindn da die water ellys drin? bremsen doch nur, machen wir mich keinen sinn...

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von Epitaph

Original von ZarvonBar
Wird wohl das hier sein: http://www.hearthpwn.com/decks/45379-saturos-new-meta-aggro-mage

Spiel ich auch schon ne Weile, hat sicken Burst Dmg und gewinnt teilweise Spiele, die man schon lange verloren gesehen hat. Ist aber leider auch recht stumpf.

question: wieso sindn da die water ellys drin? bremsen doch nur, machen wir mich keinen sinn...

die freezen udn sind gut für mana curve

Antwort
Zitat
Epitaph
Oldschool Grinder

irgendwie spiel ich das deck kacke... ich loose all day long gegen rando hunter... suggestions anyone?

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Original von Epitaph
irgendwie spiel ich das deck kacke... ich loose all day long gegen rando hunter... suggestions anyone?

#

Also irgendwie raff ich das noch nicht so ganz. Auch sehr arge Probleme gegen Pala + Priest

Antwort
Zitat
Epitaph
Oldschool Grinder

geht bei euch eigentlich twitch? ich komm weder auf trumps stream noch auf sonst irgendeinen...

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Original von ansHans

Original von Epitaph

#

Also irgendwie raff ich das noch nicht so ganz. Auch sehr arge Probleme gegen Pala + Priest

Müsst halt auch lesen... issen Metadeck... dass es gegen Pala und Priest abkackt wird ja auch erwähnt

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

ahso das ist also das neue mage. hab mich schon dauernd gefragt wo der iceblock bleibt. mein ramp hat damit überhaupt keine probs, daher hoffe ich mal dass es in den anderen mus gut läuft für die mages

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Epitaph
geht bei euch eigentlich twitch? ich komm weder auf trumps stream noch auf sonst irgendeinen...

Und ich dachte schon das liegt daran, dass ich eben Firefox geupdatet habe.

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

lol arena

edit: wie lächerlich jedes mal turn 10 haben priester mind control in der hand wirklich jedes mal wenn ich turn 10 malygos spiele m,indcontrol xD

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Kurze Frage, wandern die replaced Karten wieder ins Deck zurück? Ist ja nur logisch, sagt ja schon der Name. Spiele gerade zum ersten Mal Arena und wenn da so lategame Karten am Anfang kommen die epic sind hab ich immer so ein schlechtes Gewissen :|

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

jep die landen wieder im deck

Antwort
Zitat
Gunius
PokerStrategist

Optimal, Danke

Antwort
Zitat
Epitaph
Oldschool Grinder

Original von Gunius
Optimal, Danke

bei der hunter-karte 'tracking' wandern sie allerdings nicht mehr ins deck.

Antwort
Zitat
Gunius
PokerStrategist

Ja, steht ja auch discarded dran. War mir bei der Anfangswahl allerdings nicht so 100% klar, deswegen hab ich mal fix gefragt :)

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

bei Mindsteal wird aber aus dem ganzen gegnerischen Cardpool genommen und nicht nur aus dem was noch im Stapel ist, oder?

Antwort
Zitat

bin mir relativ sicher das du vom Reststapel ziehst

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

hm, also wenn ichn Rag raus ziehe kann er ihn nicht auf der Hand haben?

Naja das muss ich wirklich mal beobachten

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Original von Brrrrt
bin mir relativ sicher das du vom Reststapel ziehst

dieses

Antwort
Zitat
Teilen: