jap....aus arena geflogen und nicht reconnected..
leiden gerade unter massiven ddos attacks also könnte noch öfters passieren.. wenn ihr arena macht würde ich erst mal aufhören damit
Original von ZarvonBar
Wird wohl das hier sein: http://www.hearthpwn.com/decks/45379-saturos-new-meta-aggro-mageSpiel ich auch schon ne Weile, hat sicken Burst Dmg und gewinnt teilweise Spiele, die man schon lange verloren gesehen hat. Ist aber leider auch recht stumpf.
question: wieso sindn da die water ellys drin? bremsen doch nur, machen wir mich keinen sinn...
Original von Epitaph
Original von ZarvonBar
Wird wohl das hier sein: http://www.hearthpwn.com/decks/45379-saturos-new-meta-aggro-mageSpiel ich auch schon ne Weile, hat sicken Burst Dmg und gewinnt teilweise Spiele, die man schon lange verloren gesehen hat. Ist aber leider auch recht stumpf.
question: wieso sindn da die water ellys drin? bremsen doch nur, machen wir mich keinen sinn...
die freezen udn sind gut für mana curve
irgendwie spiel ich das deck kacke... ich loose all day long gegen rando hunter... suggestions anyone?
Original von Epitaph
irgendwie spiel ich das deck kacke... ich loose all day long gegen rando hunter... suggestions anyone?
#
Also irgendwie raff ich das noch nicht so ganz. Auch sehr arge Probleme gegen Pala + Priest
geht bei euch eigentlich twitch? ich komm weder auf trumps stream noch auf sonst irgendeinen...
Original von ansHans
Original von Epitaph
irgendwie spiel ich das deck kacke... ich loose all day long gegen rando hunter... suggestions anyone?#
Also irgendwie raff ich das noch nicht so ganz. Auch sehr arge Probleme gegen Pala + Priest
Müsst halt auch lesen... issen Metadeck... dass es gegen Pala und Priest abkackt wird ja auch erwähnt
ahso das ist also das neue mage. hab mich schon dauernd gefragt wo der iceblock bleibt. mein ramp hat damit überhaupt keine probs, daher hoffe ich mal dass es in den anderen mus gut läuft für die mages ♦
Original von Epitaph
geht bei euch eigentlich twitch? ich komm weder auf trumps stream noch auf sonst irgendeinen...
Und ich dachte schon das liegt daran, dass ich eben Firefox geupdatet habe. ♦
lol arena

edit: wie lächerlich jedes mal turn 10 haben priester mind control in der hand wirklich jedes mal wenn ich turn 10 malygos spiele m,indcontrol
Kurze Frage, wandern die replaced Karten wieder ins Deck zurück? Ist ja nur logisch, sagt ja schon der Name. Spiele gerade zum ersten Mal Arena und wenn da so lategame Karten am Anfang kommen die epic sind hab ich immer so ein schlechtes Gewissen
Original von Gunius
Optimal, Danke
bei der hunter-karte 'tracking' wandern sie allerdings nicht mehr ins deck.
Ja, steht ja auch discarded dran. War mir bei der Anfangswahl allerdings nicht so 100% klar, deswegen hab ich mal fix gefragt
bei Mindsteal wird aber aus dem ganzen gegnerischen Cardpool genommen und nicht nur aus dem was noch im Stapel ist, oder?
hm, also wenn ichn Rag raus ziehe kann er ihn nicht auf der Hand haben?
Naja das muss ich wirklich mal beobachten