Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von liverdracon

Original von Brrrrt
bin mir relativ sicher das du vom Reststapel ziehst

dieses

kommt drauf an für welche

mindsteal gibts nit...

mind vision: nur aus der hand
mindgames: nur ausm deck
thoughtsteal: imo auch nur ausm deck, aber nicht 100% sicher.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Thoughtsteal meinte ich...

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

Thoughtsteal zieht aus dem Rest Deck des Gegner, bzw kopiert die Karten, aber für ihn bleiben sie erhalten, er kann sie also auch noch ziehen.

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005
Poker Player

Genauso ist es. Wenn du Thoughtsteal machst, wenn er nur noch eine Restkarte hat, bekommst du auch nur eine statt zwei Karten. Ebenso wenn er keine Karten mehr im Deck sondern nur auf der Hand hat, dann ist Thoughtsteal leider nutzlos.

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

ok das ist hilfreich, hatte schon so den Spot dass ich zb beim Gegner Mindcontrol raus gezogen hatte und durch die Tatsache dass ich wusste er hat Mindcontrol im Deck hab ich Rag nicht gespielt... wenn ich wusste, dass es auch heißt er hat ihn nicht in der Hand (es sei denn er spielt 2), sondern erst ziehen muss wär ich weniger paranoid gewesen

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von Crovax
ok das ist hilfreich, hatte schon so den Spot dass ich zb beim Gegner Mindcontrol raus gezogen hatte und durch die Tatsache dass ich wusste er hat Mindcontrol im Deck hab ich Rag nicht gespielt... wenn ich wusste, dass es auch heißt er hat ihn nicht in der Hand (es sei denn er spielt 2), sondern erst ziehen muss wär ich weniger paranoid gewesen

rule of thumb... priester haben runde 10 immer mindcontrol ;)

Antwort
Zitat

Neue Pala-Karte announced:

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

OP.. obwohl was ist wenn kein minion draußen ist? wird nciht aktiviert oder geht weg?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

verfällt wohl, denke ich.

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

nicht OP ... vergleichbar mit den Snakes nur etwas schwächer (dafür aber auch günstiger)

Und denke schon dass es triggert auch wenn kein minion mehr da ist... ist natürlich bitter wenn flame strike oder so hittet...

Frage nur wie zeitgleiche aktionen abgehandelt werden also beispielsweise wenn ein Harvestgolem stirbt... triggert dann deathrattle zuerst und dann das secret oder andersrum

Antwort
Zitat

Ich denke wird wie misdirection sein und nicht triggern wenns kein target dafür gibt.

afaikt triggert erst Deathrattle, weil der Golem schon vorher lag / und ohne ein gestorbenes minion triggert obv nix in dem fall

Ist halt schon nicht schlecht wenn du in einer Runde(4 zB) 3drop + secret spielst, token/anderes minion tradest und das secret direkt triggern kannst.

Antwort
Zitat
RounderDiaz
Beigetreten: 11.01.2013
PokerStrategist

Original von KillingKombo
Genauso ist es. Wenn du Thoughtsteal machst, wenn er nur noch eine Restkarte hat, bekommst du auch nur eine statt zwei Karten. Ebenso wenn er keine Karten mehr im Deck sondern nur auf der Hand hat, dann ist Thoughtsteal leider nutzlos.

Zieh ich dann fatal damage? Oder ersetzt sich die karte in z.b. "Draw a card" für 0 mana? Ode nichts und ist einfach waste of mana?

Antwort
Zitat

Original von RounderDiaz

Original von KillingKombo

Zieh ich dann fatal damage? Oder ersetzt sich die karte in z.b. "Draw a card" für 0 mana? Ode nichts und ist einfach waste of mana?

du bekommst keinen dmg dadurch
Ich glaube man bekommt 0 oder 1 mana 1/1er Token wenn er keine Karten mehr im Deck hat, bin mir aber nicht sicher vllt war das auch ne andere karte(mindgames gegen leeres Deck oder so)

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

So hab mir gerade den Kartenrücken abgeholt

Niiiiice!

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Mich nervt der neue Kartenrücken total...

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

WOW!

Antwort
Zitat

Original von NYCityboy
Mich nervt der neue Kartenrücken total...

Finds kacke das jeder Cardback besser aussieht wie der Legendary

Und an sich hätt ich mir was anderes zum Casuals füttern gewünscht von Blizzard. Zudem halt auch Schade das Rank 1-20 gleich behandelt werden -
Gibt sicherlich genug leute die vllt mehr ranked spielen würden, auch ohne ambitionen auf Legendary und so halt nur bis 20 ranken.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von Endero
WOW!

:rage: :rage: :rage:

Spoiler

gratz :)

Antwort
Zitat