Das mit der Friendslist ist ein bekannter bug. Bringt ihm aber nicht besonders viel das zu abusen...

Finde ich nicht grad schick... Aber naja, ist ja sowieso total unwichtig.
(Kartenrücken für Rank 20 oder besser in der Juni-Season)
kommen heute nicht
Aratil wrote:
I know everyone is really excited for any and all information regarding Naxxramas. We’re doing our best to get it into your hands as soon as possible. However, it turns out we’re actually not going to be quite ready to announce Naxxramas pricing on July 1st as I previously mentioned—we do still want to announce more Naxxramas information soon, but I’m afraid it won’t happen on July 1st. We’ll get the details to you as soon as we have finalized information to share.
Gleich um 22h werde ich spontan ein wenig Arena streamen, würde mich über jeden freuen der einschaltet!
http://www.twitch.tv/lethalpapercut
/edit: 12-2
Falls hier jemand zugeschaut hat: Ich würde mich sehr über Kritik freuen und danke fürs zuschauen.
Original von The4thPhase
Gleich um 22h werde ich spontan ein wenig Arena streamen, würde mich über jeden freuen der einschaltet!http://www.twitch.tv/lethalpapercut
![]()
Falls hier jemand zugeschaut hat: Ich würde mich sehr über Kritik freuen und danke fürs zuschauen.
gratz
ich wollte eigentlich zugucken, aber dein stream lief in der twitch app auf dem handy irgendwie nicht :/ anderen streams funktionierten problemlos. woran liegt das?
Hab dir ein bisschen zugesehen und fands gut! Schau mir den Rest jetzt als Video an.
Manchmal verstehe ich ein paar Worte von dir am Satzende nicht ganz da du nicht immer ganz deutlich sprichst und die Sounquali auch nicht die beste ist.
Ansonsten finde ich deine Erklärungen super und würde mich freuen, wenn du wieder mal dein Shami-Deck spielst und streamst!
Original von Slev1nK
Original von The4thPhase
Gleich um 22h werde ich spontan ein wenig Arena streamen, würde mich über jeden freuen der einschaltet!http://www.twitch.tv/lethalpapercut
![]()
Falls hier jemand zugeschaut hat: Ich würde mich sehr über Kritik freuen und danke fürs zuschauen.gratz
![]()
ich wollte eigentlich zugucken, aber dein stream lief in der twitch app auf dem handy irgendwie nicht :/ anderen streams funktionierten problemlos. woran liegt das?
Danke! Leider habe ich keine Ahnung woran es liegt, dass einige Leute Probleme mit genau meinem Stream haben. Letztes mal hatten gab es ja auch hier und da Lags obwohl auf meiner Seite alles okay war. Es gibt halt eine Menge möglicher Fehlerquellen und es ist schwierig Informationen zu bekommen aber ich bemühe mich.
Original von ZarvonBar
Kündige das mal plz mit mehr Vorlaufzeit an, dann schalt ich auch mal rein.![]()
Das war gestern alles sehr spontan aber ich werde versuchen immer so früh wie möglich bescheid zu sagen. Heute werde ich vermutlich so ab ~16h streamen aber genaueres poste ich wenn ich es weiß.
Original von texinho
Hab dir ein bisschen zugesehen und fands gut! Schau mir den Rest jetzt als Video an.Manchmal verstehe ich ein paar Worte von dir am Satzende nicht ganz da du nicht immer ganz deutlich sprichst und die Sounquali auch nicht die beste ist.
Ansonsten finde ich deine Erklärungen super und würde mich freuen, wenn du wieder mal dein Shami-Deck spielst und streamst!
Damit, dass ich häufig schnell und undeutlich spreche, habe ich leider schon immer zu kämpfen. Ich hoffe ja, dass mir das Anschauen meiner eigenen Videos dabei helfen kann das noch besser in den Griff zu bekommen.
Mit dem Sound hatte ich gestern gefühlt noch mehr Probleme als vorher und am Ende habe ich sogar ein sehr leises, zeitverzögertes Echo gehört obwohl der preview lautlos war. Auch hier hoffe ich, dass ich mit der Zeit die technischen Probleme besser in den Griff bekomme.
Das Shaman Deck werde ich sicherlich irgendwann noch mal streamen aber wenn dann vermutlich wieder in einem Turnier. Für das Ladder Metagame ist das Deck im Augenblick leider nicht so gut geeignet.
/edit: Mir ist in meinem Video gerade aufgefallen, dass es auf dem Stream ja gar keine ingame sounds gibt. Kann mir jemand, der sich damit auskennt sagen woran das liegt?
Eigentlich auf http://www.liquidhearth.com/calendar aber für Juli hat kaum jemand was eingetragen.
Original von The4thPhase
Spoiler
Original von Slev1nK
Original von The4thPhase
![]()
Falls hier jemand zugeschaut hat: Ich würde mich sehr über Kritik freuen und danke fürs zuschauen.gratz
![]()
ich wollte eigentlich zugucken, aber dein stream lief in der twitch app auf dem handy irgendwie nicht :/ anderen streams funktionierten problemlos. woran liegt das?Danke! Leider habe ich keine Ahnung woran es liegt, dass einige Leute Probleme mit genau meinem Stream haben. Letztes mal hatten gab es ja auch hier und da Lags obwohl auf meiner Seite alles okay war. Es gibt halt eine Menge möglicher Fehlerquellen und es ist schwierig Informationen zu bekommen aber ich bemühe mich.
Original von ZarvonBar
Kündige das mal plz mit mehr Vorlaufzeit an, dann schalt ich auch mal rein.![]()
Das war gestern alles sehr spontan aber ich werde versuchen immer so früh wie möglich bescheid zu sagen. Heute werde ich vermutlich so ab ~16h streamen aber genaueres poste ich wenn ich es weiß.
Original von texinho
Hab dir ein bisschen zugesehen und fands gut! Schau mir den Rest jetzt als Video an.Manchmal verstehe ich ein paar Worte von dir am Satzende nicht ganz da du nicht immer ganz deutlich sprichst und die Sounquali auch nicht die beste ist.
Damit, dass ich häufig schnell und undeutlich spreche, habe ich leider schon immer zu kämpfen. Ich hoffe ja, dass mir das Anschauen meiner eigenen Videos dabei helfen kann das noch besser in den Griff zu bekommen.
Mit dem Sound hatte ich gestern gefühlt noch mehr Probleme als vorher und am Ende habe ich sogar ein sehr leises, zeitverzögertes Echo gehört obwohl der preview lautlos war. Auch hier hoffe ich, dass ich mit der Zeit die technischen Probleme besser in den Griff bekomme.Das Shaman Deck werde ich sicherlich irgendwann noch mal streamen aber wenn dann vermutlich wieder in einem Turnier. Für das Ladder Metagame ist das Deck im Augenblick leider nicht so gut geeignet.
![]()
/edit: Mir ist in meinem Video gerade aufgefallen, dass es auf dem Stream ja gar keine ingame sounds gibt. Kann mir jemand, der sich damit auskennt sagen woran das liegt?
Erster schneller Versuch wäre:
Sound ingame aufdrehen und dafür die Ausgabe über dein Headset herunterregeln.
Wenn wirklich null Sound ankommt, dann stimmt wahrscheinlich etwas mit den Streaming-Einstellungen nicht.
Nur eine spontane Idee...
edit:
Außerdem muss im OBS (glaube ich) unter Einstellungen/Audio die richtige Quelle für Audio angegeben werden, die abgegriffen werden soll für den Stream.
Also bei mir beispielsweise das Headset. So wird alles was auf dem Headset ankommt, auch in den Stream geladen.
edit2:
Ggf hast du auch aus versehen den Shortcut benutzt um den Desktop-Sound im Stream zu muten.
warum kann man bei deinem stream eigentlich nicht zwischen low/medium/source wählen?
Original von Palaeonthoin
warum kann man bei deinem stream eigentlich nicht zwischen low/medium/source wählen?
Das ist Twitch-partnern vorbehalten
Du kannst nur die Quali sehen bei Non-Partnern, die sie auch Streamen
Original von DiscoRpion
Original von The4thPhase
Spoiler
Original von Slev1nK
Original von The4thPhase
![]()
![]()
ich wollte eigentlich zugucken, aber dein stream lief in der twitch app auf dem handy irgendwie nicht :/ anderen streams funktionierten problemlos. woran liegt das?Danke! Leider habe ich keine Ahnung woran es liegt, dass einige Leute Probleme mit genau meinem Stream haben. Letztes mal hatten gab es ja auch hier und da Lags obwohl auf meiner Seite alles okay war. Es gibt halt eine Menge möglicher Fehlerquellen und es ist schwierig Informationen zu bekommen aber ich bemühe mich.
Original von ZarvonBar
Original von texinho
Mit dem Sound hatte ich gestern gefühlt noch mehr Probleme als vorher und am Ende habe ich sogar ein sehr leises, zeitverzögertes Echo gehört obwohl der preview lautlos war. Auch hier hoffe ich, dass ich mit der Zeit die technischen Probleme besser in den Griff bekomme.Das Shaman Deck werde ich sicherlich irgendwann noch mal streamen aber wenn dann vermutlich wieder in einem Turnier. Für das Ladder Metagame ist das Deck im Augenblick leider nicht so gut geeignet.
![]()
Erster schneller Versuch wäre:
Sound ingame aufdrehen und dafür die Ausgabe über dein Headset herunterregeln.
Wenn wirklich null Sound ankommt, dann stimmt wahrscheinlich etwas mit den Streaming-Einstellungen nicht.Nur eine spontane Idee...
edit:
Außerdem muss im OBS (glaube ich) unter Einstellungen/Audio die richtige Quelle für Audio angegeben werden, die abgegriffen werden soll für den Stream.
Also bei mir beispielsweise das Headset. So wird alles was auf dem Headset ankommt, auch in den Stream geladen.edit2:
Ggf hast du auch aus versehen den Shortcut benutzt um den Desktop-Sound im Stream zu muten.
Danke, dass mit den Einstellungen hat (hoffentlich) geholfen. Hatte es zwar am Anfang eingestellt aber dadurch, dass ich zwischenzeitlich mein Headset abgezogen und eine neue Kamera angeschlossen habe waren die Einstellungen wieder zurückgesetzt. Ich vermute auch, dass daher das Rauschen gestern kam: Statt dem Mikro am Headset wurde das uU das Mikro an der Cam benutzt. Ich hoffe mal, dass es so war und es heute besser läuft.
Original von Palaeonthoin
Wenn ich mich nicht irre bekommt man die Option permanent erst dann wenn man Partner ist und temporär wenn man genug Zuschauer hat.
Stream startet heute 17h (unter http://www.twitch.tv/lethalpapercut ).
/schon wieder edit: Die Frage von Palaeonthoin bringt mich zu Folgender: Macht es eventuell Sinn meine Max. Bitrate ein wenig runter zu setzten um trotz mangelnder Transcodierung den Stream auch für Leute mit schlechteren Internetanbindungen zugänglich zu machen?
Deine max bitrate hat für den zuschauer keine auswirkung.
du solltest einstellen, dass der Stream runterskaliert betrachtet wird.
Ich bsp. spiele auf 1080p, lasse aber auf 720p runterskalieren, damit die viewer gucken können
Kann mir einer erklären, warum ich um 7 Uhr Abends nach einem Arenaspiel plötzlich eine neue Quest erhalte?
Original von Hellknight
Kann mir einer erklären, warum ich um 7 Uhr Abends nach einem Arenaspiel plötzlich eine neue Quest erhalte?
same here