Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Hab gerade als Druid gegen nen Rogue gespielt und bei meinem letzten Zug hatte ich noch 1 Leben und er noch 14. Ich hab ihn dann mit 2 Minions angegriffen und auf 4 Leben gebracht und wollte ihn mit Claw finishen. Er hatte noch einen Leper Gnome auf dem Board der dadurch natürlich auch gekillt wurde. Der Gegner war also auf 0 Leben und erst dann hat sein Leper Gnomer gezündet und mich getötet. Wurde für mich als Lose gewertet...

Antwort
Zitat

swipe anstatt claw?

normal isses nen draw wenn beide 0 leben haben

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Jo, meinte Swipe.

Ah okay. Dachte wer zuerst stirbt verliert. Dann hat er wohl gewonnen weil ich -1 hatte und er 0...

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Soweit ich weiß ist es egal ob -1 oder -10 oder genau 0. Tot ist Tot. Und es gibt einen draw für beide, der aber beiden als "loss" angezeigt wird, allerdings nicht angerechnet wird.

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Grade im ranked das erste mal einen Gegner gehabt, der den pyro/akolyth bug abused. Genüsslich alt+F4 gedrückt, neugestartet und leichtes Spiel gehabt. Siege gegen solche Leute machen doppelt Spaß. :f_love:

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK
Grade im ranked das erste mal einen Gegner gehabt, der den pyro/akolyth bug abused. Genüsslich alt+F4 gedrückt, neugestartet und leichtes Spiel gehabt. Siege gegen solche Leute machen doppelt Spaß. :f_love:

cliffs? Noch nie von gehört

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

http://www.hearthpwn.com/forums/hearthstone-general/general-discussion/12959-just-faced-mirror-hunter-bug

das game freezed dann für dich, während der gegner munter weiterspielen kann.

Antwort
Zitat
Flomue
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Hatte bislang auch noch nie was von dem Bug gehört. Finde das Play Pyro + Acolyte + Zauber aber an sich recht gut und kann mir vorstellen, dass dann einige auch "ungewollt" dafür sorgen, dass das Board vom Gegner freezt.

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

"Zauber" muss hier genau Tracking sein wenn ich mich nicht irre. Und es ist schwer sich vorzustellen, dass ein Hunter "freiwillig" Acolyte oder Pyromancer (geschweige denn beide) im Deck hat.

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

naja,acolyte stimme ich dir zu.aber pyro kann durchaus sinn machen mit hunters mark....so oder so dumm dass es noch nicht gefixed ist.hab das deck jetzt aber ma gesehn und das ist halt ansonsten echt müll,also wenn mans weiss und erkennt ist das nach nem reconnect denk ich n freewin

Antwort
Zitat
martin1008
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Noch jmd ne 30 min Warteschlange beim Einloggen?

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von martin1008

Irgendwie insgesamt super laggy grad. Hab erstmal aufgehört.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

jo bei mir noch 13min. hatte eben auch verbindungsprobleme und verzögerung im letzten spiel :/

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Original von martin1008

nein, aber starke lags beim spielen. daher grade auch abgebrochen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

37min ;(

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Argh, dafür brauch ich doch nur noch einen Win für die Daily. :(

Antwort
Zitat

Arenamatch verkackt deswegen ;(

US-Server laufen btw ohne Wartezeit flüssig

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Ihr Glücklichen: There should be an empty seat in about >1 month

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

tilt...3 games wegen dem **** gelagge verloren.will doch nur die dailys machen :f_cry:

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Hatte ich Pech oder wurde da auch ein Bug abused? Hatte gegen einen gewonnen und er added mich, mir war langweilig und ich nehm an und dann war er doppelt in meiner Friendlist und es wurde immer mehr. Am Schluss war er ca 12 mal aufgeführt und ich konnte ihn auch nicht entfernen. Nach einem Neustart war alles wieder gut. Er schreibt noch "Revenge is sweet". Bug abused oder Zufall?

Antwort
Zitat
Teilen: