Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Hatte mal mit aggro mage nen desperate card draw mit acolyte, sonst nichts in der hand aber gegner nur noch 2 hp oder so. Er dick lethal aufm board.
Zieh noch ne ice lance die nutzlos ist, "well played" und hau die for the lulz noch ins gegnerische Gesicht.

Zack kommt der concede

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Neuer 12er grade. Das early game war leider etwas schwach, musste mich in vielen Spielen hart zurück kämpfen. 2 mal war das gegen Face Hunter o.ä. nicht möglich.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Wundert mich ehrlich gesagt, finde dein Early eigtl recht solide, solltest oft genug die Kurve legen können. Was vermisst du denn außer Frostbolt?

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Naja, ich habe nur einmal carddraw im deck, daher waren seher und braumeister karten, die ich lieber im midgame spielen möchte, und nicht im early. terrorwolfalpha und gedankenkontrolleur sind zwar ok, aber auch optimaler einsetzbar.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ja schon richtig, aber Mind Control Tech und mit Abstrichen der Wolf sind völlig in Ordnung, wenn man sie auf Kurve und ohne ihre Fähigkeit legt. Hast halt ein brutales Midgame, von wo aus du den Gegner auskontrollieren kannst. So wirklich in's Lategame willst du ja eigtl auch nicht kommen.

Antwort
Zitat
RounderDiaz
Beigetreten: 11.01.2013
PokerStrategist

Reihenfolge wie Deathrattle triggered ändert sich in Naxx!

http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/2aahwi/ben_brode_the_order_in_which_deathrattles_trigger/

First played wird auch zuerst triggern. Wenn gegner cairne spielt, ich sylvanas, zieh ich mir bei gleichzeitigem death baine. Sollte sylvanas vorher liegen bleibt baine beim gegner.

Interessante änderung..

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

So.... Bin ich mal dabei, als ehemaliger Magiczocker

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

ehemaliger Magiczocker oder ehemaliger Magicpro?

:coolface:

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

wurde meist abgezockt

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Heute gelernt, dass die Wahrscheinlichtkeit, mit Avenging Wrath ein einzelnes 4 hp minion zu töten, nicht 50% sondern 61.71875% ist.

http://www.hearthpwn.com/forums/hearthstone-general/card-discussion/14415-avenging-wrath-math?page=6

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Gibt irgendwo auch eine Seite mit einem Tool, wo man verschiedene Szenarien durchspielen kann und die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten sieht, wurde hier glaube ich auch schon gepostet.

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK
Heute gelernt, dass die Wahrscheinlichtkeit, mit Avenging Wrath ein einzelnes 4 hp minion zu töten, nicht 50% sondern 61.71875% ist.

http://www.hearthpwn.com/forums/hearthstone-general/card-discussion/14415-avenging-wrath-math?page=6

Ich kriege 63.67%. Binomialverteilung B(k|p,n) = B(k|0.5,8); k=4-8
n = Anzahl Shots = 8
k = Anzahl Treffer (4-8 Treffer um ein 4hp minion zu killen)
p = Wahrscheinlichkeit minion oder hero mit 1 schuss zu treffen

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Beachtest du dabei, dass ein 4HP-Minion auch nur maximal 4 Treffer abbekommen kann, oder macht das in der Rechnung keinen Unterschied?

/E: Der Calc hier gibt auch 63% aus: http://raffy.antistupid.com/hs/rng.php?p1=0&m1=&p2=20&m2=4&b=8

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

8 Treffer gibt es aber nicht, da ab dem 4. nur noch aufs Face geschossen wird.

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Beachtest du dabei, dass ein 4HP-Minion auch nur maximal 4 Treffer abbekommen kann, oder macht das in der Rechnung keinen Unterschied?

Daher auch die leicht höhere Wahrscheinlichkeit, da bei der Berechnung es mehr Möglichkeiten für den Tod des Minion gibt, 5, 6, 7 oder 8 Treffer.

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

Ich glaube nicht dass das einen Unterschied macht, man es auch umgekehrt anschauen: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass das Minion nicht stirbt (Hero also mind. 5 Treffer abkriegt). Das sind B(k|0.5,8); k=5-8 = 36.3%.
(100% - 63.67% gibt dasselbe)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ich sag mal so, im Spiel macht es eh keinen Unterschied, ob es 61% oder 63% sind. Es reicht sich zu merken "wahrscheinlich stirbt das Minion". ;)

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

kann man überhaupt schlechte mage decks draften? :|

Spoiler

Antwort
Zitat

Original von ThESoNiC
kann man überhaupt schlechte mage decks draften? :|

Spoiler

wurd ja zeit, dein gold war leer :coolface:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

in einem anfall alles für packs rausgehauen, naxx bringt mir eh nix ohne constructed cards ;(

Antwort
Zitat
Teilen: