Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Ich wüsste mal gerne was meine Gegner da zur Auswahl haben in der Arena, ich bekomme in der Arena grundsätzlich in den ersten 15 Karten 2 Flamestrike und 1 Blizzard um die Ohren.

Dafür hab ich wieder mal ein Pala Deck ohne Waffe und Consecration.

Antwort
Zitat
Mailo2001
Beigetreten: 08.08.2012
PokerStrategist

@Sonic das deck ist voll ok, solange da 2 sheeps drinn sind, hast halt nur gegen mage wirklich schlechtes matchup, wobei da auch noch ein paar auto wins drinn seien dürften.

Jemand hier legend/high legend der bock auf ein paar bo3/bo5 hat?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

sobald ich irgendwann legend bin gerne

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

heh, 1. 12-0er. War schon klar dass es stark ist, aber so sehr? 2 Flamestrikes+Boulderfist fehlt u.a. noch.

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Glückwunsch
Kurve sieht ja wohl godlike aus!

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

wie ist es denn möglich, mit dem kack deck auf 11 wins zu kommen?

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

mal wieder ein richtig schönes deck gedraftet, hat echt spaß gemacht:

ging 12-2 aus

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Original von naiklas177
wie ist es denn möglich, mit dem kack deck auf 11 wins zu kommen?

musst doch selbst gemerkt haben... einfach ne Masse an Removals und immer schön runter gepingt was auf die Dauer hin irgendwann den win bringt. Auch mit den Animal Compagnions im Midgame egal was bei raus springt immer top Kreatur auf dem Board

Antwort
Zitat

[in]

Weiß jemand von euch wo gute Turniere laufen? Bin da noch sehr unerfahren.

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

http://www.liquidhearth.com/calendar

Antwort
Zitat

Vielen Dank :heart:

Was spielt ihr für Cups ?

Ich denke ich werde mir mal die Tt Challenge geben. Gibt es auch interessante Cups die man mitnehmen sollte ?

Antwort
Zitat
The4thPhase
Elite Grinder

Hatte die letzten Wochen wenig Zeit und Lust aber ansonsten versuche ich eigentlich Samstag Zotac Cup, Sonntag GosuCup (steht komischerweise nicht drin) und Tt eSports und am Montag Hearthstone Heaven (ich glaube zweiwöchentlich) zu spielen und zu streamen.

Antwort
Zitat

Nice! Werd mir das die Tage nochmal zu Gemüte führen.

Streamst du auf twitch?

Antwort
Zitat
The4thPhase
Elite Grinder

Ja und normalerweise poste ich es auch hier wenn ich streame.

Antwort
Zitat
DonPablo67
Beigetreten: 15.01.2008
PokerStrategist

moin leute,

habe gestern abend hearthstone geschlossen aber ne arenarunde mt 4:1 noch offen... jetzt wollte ich gerade zu ende spielen aber es wird mir nur vorgeschlagen eine neue arenarunde zu kaufen. was soll der quatsch, jemand ne iddee ?

Antwort
Zitat

es gab heut auch keine neue daily

sollte heute nicht auch naxx kommen?

vlt liegts ja daran

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

@Naxx:

@Arenarun:
Frage ungerne, aber tue es trotzdem mal...
Wie hast du Hearthstone denn geschlossen?
Nicht aus Versehen auf den Button geklickt durch den man die Arena-Runde komplett beendet/aufgibt?
Aber ggf tatsächlich nur ein Fehler mit der Software. Aber dann kann dir wohl außer Blizzard (Per Ticket) keiner genau sagen was passiert ist. :(

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Original von The4thPhase
Hatte die letzten Wochen wenig Zeit und Lust aber ansonsten versuche ich eigentlich Samstag Zotac Cup, Sonntag GosuCup (steht komischerweise nicht drin) und Tt eSports und am Montag Hearthstone Heaven (ich glaube zweiwöchentlich) zu spielen und zu streamen.

Leider sind deine Vids nicht mehr erreichbar via Twitch. Unter Past Broadcasts find ich auch nichts mehr. Fand ich immer sehr unterhaltend, sogar jede Karte beim craften wurde analysiert und begründet. Haben die eine solch kurze Vorhaltezeit oder was da los?

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von Furo
Wie die das frühestens Ende Juli bringen lol...befürchte schlimmes, wenn Blizzard für jede Erweiterung so lange braucht (trotz neuer Features etc. sollte das für nen Laden dieser Größe eigentlich kein Thema sein)

Ich glaube, dass bei Hearthstone, trotz des großen Umsatzes, ein eher kleines Team arbeitet und so lange die Einnahmen durch die vorhandenen Features noch anständig laufen gibt es auch keinen Grund sich mit der Erweiterung zu beeilen.

Antwort
Zitat
Teilen: