Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Oh ich freu mich schon drauf :f_love:

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

yoa ich auch, endlich mal wieder n grund zu streamen (obwohl ich auch heroes of the storm alpha access habe, aber ich vermute, dass das keiner sehen will?)

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

frage mich ja ob so karten wie king crush und the beast jemals ins meta kommen oder ich sie einfach disenchanten kann. jemand ne idee?

wie ist heroes of the storm denn, marten? ansonsten hab ich deinen streams immer gerne zugeschaut, mit deutsch hast du halt leider ne recht geringe reichweite

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

lol, zum dritten mal the beast gezogen :(

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von GeraldG
frage mich ja ob so karten wie king crush und the beast jemals ins meta kommen oder ich sie einfach disenchanten kann. jemand ne idee?

wie ist heroes of the storm denn, marten? ansonsten hab ich deinen streams immer gerne zugeschaut, mit deutsch hast du halt leider ne recht geringe reichweite

Ich glaube Heroes of the storm ist noch leichter gemacht als lol. Ist glaube nur was für Leute die komplett casual 1mal die woche 1 eine runde zocken wollen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

joa, hätte da genug freunde die daran spaß haben könnten. vorallem sind die partien glaube ich deutlich kürzer

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

will den fred hier nicht zu hart derailen, also kurz ueber heroes of the storm:

dota habe ich nie gespielt, also vergleiche ich mit lol:

- kein Gold
- keine Items
- keine last hits
- komplett geteilte XP innerhalb des teams

also schon mehr casual als lol, aber bringt auf jeden fall derbe bock.
Die Vorteile des Spiels:

- ne handvoll sehr geile maps, mit komplett unterschiedlichen objectives
- sehr cooles champion design, deutlich anders als lol. gibt halt champs aus allen moeglichen blizzard spielen, die sich komplett unterschielich spielen. gibt zB nen champ der selber nicht kaempfen kann.
Level-up finde ich auch sehr cool gemacht. Alle 4 level kann man halt zwischen 4 verschiedenen Optionen waehlen, und das ist nicht nur so Spell A, B, C oder D macht mehr schaden.
Man kann bei jedem char zwischen zwei verschiedenen ultimates waehlen.
- von anfang an dick action und teamfights. 30 minuten afk farmen in der toplane hat mich bei lol immer getiltet

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Blizzard wird es schon so bauen, dass auch das game esport tauglich sein wird. kein gold / keine items "versteh" ich jetzt aber nicht wirklich...

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Qinjify
Blizzard wird es schon so bauen, dass auch das game esport tauglich sein wird. kein gold / keine items "versteh" ich jetzt aber nicht wirklich...

Das Spiel ist dadurch deutlich einsteigerfreundlicher. Tatsächlich ist die Komplexität ein Grund warum ich mich nie wirklich mit dem MOBA-Genre beschäftigt habe.

Spoiler

In before: lol Casual :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Qinjify

eigentlich hat blizzard gesagt, dass es einfach nur for fun nebenbei zum zocken sein soll. also nichts mit esport tauglich als ziel

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

was blizzard sagt und was blizzard macht, sind ja immer noch zwei verschiedene paar schuhe. auch hearthstone sollte nicht für esport gedacht sein und jetzt schau dir an, wo das game ist.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Naja ist auch so eine Sache. Gibt eine handvoll größere invite-only Turniere, auf denen die bekannten Streamer im kleinen Kreis gegeneinander antreten und dann die regelmäßigen kleineren Turniere, die allerdings überhaupt keine Aufmerksamkeit bekommen.
Könnte sicherlich schlimmer sein, aber der Weg zu einem ernsthaften Esport-Titel ist noch lang. Oder das Ganze wird in ein paar Monaten wieder versinken, weil Blizzard keinen weiteren Support anbietet. Alleine ein Spectatormode würde es immens erleichtern, Onlineturniere zu streamen.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

ein paar stunden nur noch :f_love: :f_love: :f_love:

wie als kind am 23.12. fühl ich mich

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

um wieviel uhr geht naxx denn online?

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

ist unbekannt....irgendwann in den nächsten stunden

edit: evtl unbestätigteNews

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Das wäre hier dann Mitternacht, richtig?

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

joa,aber wie gesagt.könnt auch einfach ne random zeit von nem random boi sein

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

auf battle.net steht doch erst am 23. ?( also frühstens um 0 uhr.

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Passt ja, 0 Uhr und am 23. hier und am 22. und gleichzeitig mit EU in NA.

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

ist raus...weee

Antwort
Zitat
Teilen: