Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

wie mich deutsche karten hart an die tiltgrenze bringen. Todesröcheln..cmon.. aber immerhin sind es interessante karten.

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Original von Chris051190
Endlich den wunderschönen Legend Cardback ergattert :heart:
Aber im Ernst, freu mich nach dem ganzen gegrinde, ging dann zum Schluss erstaunlich leicht mit 2x Combo Druide

Deck von Rank 5 an war dann:

Spoiler

gratuliere!! ich spiele ein ähnliche Deck momentan, aber statt PotW Ragnaros und Cenarius. Was hälst du davon?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hier gibt's die Karten in all ihrer englischen Pracht:

Spoiler

http://www.liquidhearth.com/forum/hearthstone/462682-more-naxx-cards-revealed

Finde den Mad Scientist geil, mal sehen ob das was gibt. Könnte mir aber schon vorstellen, dass man damit und mit dem neuen Mage-Secret ein lustiges Deck zusammenbauen kann. Evtl findet sich auch eine Anwendungsmöglichkeit im Pala-Aggro.

/E: Gibt noch mehr Karten:

Spoiler

Hm zwei der Karten kann ich irgendwie nicht einbinden, klickt also am Besten direkt auf den Link: http://www.liquidhearth.com/forum/hearthstone/462682-more-naxx-cards-revealed

Antwort
Zitat

ohne potw machen halt die violets wenig sinn.. die solltest dann durch yetis ersetzen :)

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Zombie Chow :heart:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

lol, PotW ist die wichtigste Karte in dem deck

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

haha,sehr nice karten zum teil. jetzt wo man weiss was thaddius fürne karte ist machen feugen und stalagg durchaus sinn. spectral knight quasi n faerie dragon in groß,auch net übel. Kel Thuzad ist aber einfach imba...

mit echoing ooze lassen sich sicher auch nette sachen machen wenn man ihn buffed/taunted. und mit den 2 spider karten auch was neues fürn beast hunter

bin positiv überrascht von den neuen karten

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Wurden btw drei "Wellen" an neuen Karten veröffentlicht. Damit sind dann jetzt auch alle Naxx-Karten bekannt. Hier eine Übersicht: http://hearthstone.gamepedia.com/Curse_of_Naxxramas
Sind schon ein paar coole Sachen bei, mal sehen was man daraus machen kann. Finde nur Thaddius ein bisschen langweilig. Für den Aufwand, den man betreiben muss, um ihn zu beschwören, hätte es mmn auch mehr sein können als ein langweiliger Fatty.

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

naja,wenn ichs richtig verstanden hab muss der jeweils andere, also feugen oder stalagg nicht zwingend bei dir sterben,glaub ich. man kann also auch nur einen von beiden im deck haben und wenn der andere gespielt wird und stirbt kann man seinen eigenen feugen oder stalagg spielen und thadius erscheint...theoretisch

Antwort
Zitat
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009
PokerStrategist

Original von Slev1nK

Original von Chris051190
Endlich den wunderschönen Legend Cardback ergattert :heart:
Aber im Ernst, freu mich nach dem ganzen gegrinde, ging dann zum Schluss erstaunlich leicht mit 2x Combo Druide

gratuliere!! ich spiele ein ähnliche Deck momentan, aber statt PotW Ragnaros und Cenarius. Was hälst du davon?

Jo würde dann auch eher zu Ramp raten, hab selbst Cenarius nicht deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Sehe ihn aber oft genug, gerade in Highranks, wo die Leute dann einfach nur noch Taunts hinschmeißen.

Aber gerade die Teacher finde ich so stark ... ich hab auch ne zeitlang mit Yetis gespielt, aber ich mein - im Endeffekt machte die +1 Attack mehr nie einen Unterschied, wobei ich soviele Spiele hatte, die durch ne glückliche Combo gewonnen wurden. Teacher + Innervate + PotW macht halt schon Laune

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Heftig :f_eek:
Wie Silence im Priestdeck und Owl/Spellbreaker in fats jedem Deck Pflicht sein wird

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

also allein ragnaros hat mir schon unendlich viele spiele gewonnen. nur bei cenarius bin ich mir nicht sicher dass er besser ist als PotW

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ragnaros hat gerade erstmal wieder Ragnaros zerstört. Sry Crovax.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK
also allein ragnaros hat mir schon unendlich viele spiele gewonnen. nur bei cenarius bin ich mir nicht sicher dass er besser ist als PotW

Machen halt komplett unterschiedliche Sachen, kann man daher nur schwer miteinander vergleichen. Kommt drauf an was man haben möchte und wie man das Meta einschätzt. Ich habe mit PotW auch sehr gute Erfahrungen gemacht, da die Synergie mit dem Teacher obv saustark ist. Allerdings darf man sich natürlich nicht von den Winmore-Situationen blenden lassen, in denen der Gegner total eingestampft wurde und letztendlich ist Teacher auch ohne PotW gut.

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

ragnaros ist gegen miracle rogue eine wunderwaffe :)

---------

die heute veröffentlichen / geleakten karten ändern so vieles. bisher sah es nach kleinen veränderungen an der meta aus, aber ich erwarte jetzt eine komplett neue meta. zoo und miracle werden deutlich geschwächt.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Slev1nK
ragnaros ist gegen miracle rogue eine wunderwaffe :)

---------

die heute veröffentlichen / geleakten karten ändern so vieles. bisher sah es nach kleinen veränderungen an der meta aus, aber ich erwarte jetzt eine komplett neue meta. zoo und miracle werden deutlich geschwächt.

Weil man ihn dann fünf mal ausspielen kann?

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Gerade Priest vs Priest, fast die gleichen Decks, beim 10ten mal Thoughsteal hab ich aufgehört zu zählen, war auch meine letzte Karte im Deck die hat er dann ganz am Ende aus Spass noch x-mal gezogen, aber war vorher schon lustig wie wir uns das gegenseitig immer zugeschoben haben :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

Sind das da oben Karten die man bekommen kann oder Karten für die Bots?

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von Hellknight
Sind das da oben Karten die man bekommen kann oder Karten für die Bots?

Das sind die Karten für die Spieler

Bei hearthpwn.com gibts eine gute Übersicht inkl der Boss Hero-Powers und Karten

NA ist im Moment down aber:

Just wanted to clarify that this maintenance is not for the Curse of Naxxramas Adventure. We will be turning on Curse of Naxxramas for all regions at the same time some time after this maintenance is complete, but please do not expect Naxxramas to be available immediately following this maintenance.

Antwort
Zitat
Teilen: