Die wussten natürlich nicht dass heute/morgen der Todesansturm kommen wird... Bei D3 wars exakt gleich
Die wussten natürlich nicht dass heute/morgen der Todesansturm kommen wird... Bei D3 wars exakt gleich
Wissen die natürlich schon, werden bloß keinen Bock haben für sowas kurzfristig aufzustocken.
Original von HonkeyCJ
![]()
![]()
Es ist ihnen halt einfach egal. Lohnt sich anscheinend nicht für kurze Zeit extra Server anzumieten.
Jo wird wohl so sein. Für einen Monat (Naxx Feier) hätte es sich aber IMO schon gelohnt.
Aber die werden das gut durchkalkulieren^^
Macht es Sinn jetzt nen US und Asia Account zu machen und den ersten Wing 4 free zu kriegen oder ist über alle Accounts?
auf jedem server starteste bei null.solltest also auf den andern server schon während der eröffnungswoche den ersten wing freischalten,sonst heißts nochma 700 gold mehr
Das Eröffnungsevent geht rund einen Monat...
Aber genau deshalb fragt er ja, ob er auf jedem Server den ersten Wing beginnen soll, oder ob er sowieso durch einmalige Aktivierung durch den Account auf allen Servern for free ist.
Ich denke du musst ihn auf jeden Server extra "beginnen".
Original von DiscoRpion
Das Eröffnungsevent geht rund einen Monat...Aber genau deshalb fragt er ja, ob er auf jedem Server den ersten Wing beginnen soll, oder ob er sowieso durch einmalige Aktivierung durch den Account auf allen Servern for free ist.
Ja musst du, du musst auch auf dem jeweiligen Server alle Klassen auf Level 10 haben.
Original von zinne26
Original von DiscoRpion
Das Eröffnungsevent geht rund einen Monat...Aber genau deshalb fragt er ja, ob er auf jedem Server den ersten Wing beginnen soll, oder ob er sowieso durch einmalige Aktivierung durch den Account auf allen Servern for free ist.
Ja musst du, du musst auch auf dem jeweiligen Server alle Klassen auf Level 10 haben.
Nö, musst lediglich die Helden freichalten.
Original von JackBlack18
Original von zinne26
Original von DiscoRpion
Nö, musst lediglich die Helden freichalten.
dann hab ich mich verlesen, sry
Clicking the End Turn button at the very start of your turn no longer prevents the End Turn button from flipping back.
beschde!
Original von pennyyy
Clicking the End Turn button at the very start of your turn no longer prevents the End Turn button from flipping back.
beschde!
#
Hat mich auch immer getiltet.
Zur Überbrückung der Wartezeit, was zum rätseln ♦
Wie Trump der Nerd alle Mathefragen geiert
Bin einmal durch, war tatsächlich ziemlich einfach...
Bin auch der Meinung, dass diese ersten paar Karten die man dadurch bekommt schon einiges ändern werden, in vier Wochen ist dann sicherlich nichts mehr so wie es mal war ♦
Schade ist aber tatsächlich, dass man im Prinzip echt keinerlei Anreiz hat die Single-Player Geschichte öfter als ein mal anzugehen...
Hab ein paar Twitch-Streams verfolgt. Schon interessant, wie die gängigen beliebten Spieler (Trump, Amaz etc.) jeweils da rangehen. Freu mich schon sehr auf morgen
Behaltet ihr eigentlich eure 9 eigenen Decks erstmal? Die müssten doch eigentlich ab heute überholt sein.