Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

hab ich das richtig verstanden, dass es insgesamt 30 neue Karten sind?

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

endlich gehts <3

hab grad auf den ersten beiden stufen durchgezockt und schon mal ein paar karten gekriegt...spiel jetzt mal weiter und löse weitere ein.

hab kurz auch mal nerubian in ein aggro pala gepackt und geschaut was passiert..ziemlich sick, hat das deck deutlich stärker gemacht. ich denke das nächste meta wird definitiv wieder aggro-lastiger werden, aber wird sich alles zeigen...

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

warum sollte man das event denn auf allen servern spielen?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Zeigt her eure neuen Naxx-Decks!

Wegen der großen Lags leider erst ein Spiel geschafft. Zwar gewonnen, aber kann ja trotzdem Müll sein

ja, deutsch :f_biggrin:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

wie kommst du darauf?

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Mit welchen Decks habt ihr den Heroic Modus geschafft?
Den ersten Boss ziemlich leicht mit MR.
Beim zweiten häng ich gerade noch.

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

hab wegen den lags vorhin nur meaxxna im heroic gemacht. mit freeze mage im ersten anlauf geschafft. hab allerdings vergessen die moltens rauszunehmen.

edit: Rekhan mit Big Ramp, Faerlina mit Zoo.

hätte mir den heroic auch etwas stärker gewünscht :( vielleicht kommt das noch in den nächsten wings, aber ich befürchte nicht.

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

gibts irgendein reward für das durchspielen vom heroic mode?

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Finally

kartenrücken imo

Antwort
Zitat

Ich hoffe mal stark das es nur so leicht ist weil es das Free-Wing ist :f_rolleyes:

Könnte man zukünftig evtl gewisse Infos spoilern ?
Sollten die nächsten Wings etwas anspruchsvoller werden würde ich nur ungern vorher schon die passenden Decks wissen. Danke.

Original von Pokerhontaz

Original von Finally

kartenrücken imo

Aber erst wenn man alle Wings im Heroic-Mode durch hat.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK
Zeigt her eure neuen Naxx-Decks!

Wegen der großen Lags leider erst ein Spiel geschafft. Zwar gewonnen, aber kann ja trotzdem Müll sein

ja, deutsch :f_biggrin:

Hab gestern ein bisschen Trump geguckt und er war von dieser 2-Mana Spinne sehr angetan. Ich denke ich werde sie auch in mein Tokendruid einbauen, aber erstmal weniger drastische Änderungen vornehmen als du. Erster Schritt ist dafür Argent Squire zu cutten.

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Alles clear. Dafür wollen die Geld? Da muss bei den nächsten Wings aber mehr kommen.

Dachte das wäre schwerer, so bekommt jeder die Karten geschenkt, wenigstens die legendären Karten hätte es nur für Heroic geben sollen und das ist noch zu leicht.

Ich weiß nicht mal ob mir das 700g wert ist, aber man kommt wohl kaum drum rum, wegen den neuen Karten.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Fand für den ersten Wing den Heroischen Modus schon fordernd und ich musste mein Deck auch anpassen und gleichzeitig etwas Glück haben. 2-3x war ich bereits in der 4/5 Runde tot und der Gegner war einfach saustark geworden (+6 Angriff Held, + Heldenfähigkeit, 3-4 Kreaturen).

Und die Fähigkeiten sind auch nicht ohne... ich meine für 0 Mana jede Runde 2 Kreaturen wieder zurück auf die Hand des Gegners zu bringen benötigt einfach Anpassungen im eigenen Deck.

Keine Ahnung wie man den heroischen Modus ohne auch nur einmal zu sterben schaffen kann... Blizzard sieht ja wie schnell die Masse die Gegner schafft und entsprechend werden sie sicherlich auch die nächsten Wings anpassen. Vielleicht auch ein Grund nicht gleich alles freizuschalten.

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Original von AyCaramba44

Keine Ahnung wie man den heroischen Modus ohne auch nur einmal zu sterben schaffen kann... Blizzard sieht ja wie schnell die Masse die Gegner schafft und entsprechend werden sie sicherlich auch die nächsten Wings anpassen.

Die "Masse" sind aber nur die Leute die sich in Foren darüber unterhalten, also eher die besten 10% des Spiels. Es gibt auch Kinder und Gelegenheitsspieler, die den Heroic auch nach 100 Anläufen nicht schaffen werden.

Weil die Fähigkeiten der Spieler so stark auseinander gehen, ist es schwer, die richtige Schwierigkeitsstufe für die Herausforderungen zu wählen.

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von Slev1nK

Original von AyCaramba44

Keine Ahnung wie man den heroischen Modus ohne auch nur einmal zu sterben schaffen kann... Blizzard sieht ja wie schnell die Masse die Gegner schafft und entsprechend werden sie sicherlich auch die nächsten Wings anpassen.

Die "Masse" sind aber nur die Leute die sich in Foren darüber unterhalten, also eher die besten 10% des Spiels. Es gibt auch Kinder und Gelegenheitsspieler, die den Heroic auch nach 100 Anläufen nicht schaffen werden.

Weil die Fähigkeiten der Spieler so stark auseinander gehen, ist es schwer, die richtige Schwierigkeitsstufe für die Herausforderungen zu wählen.

Das selbe Problem hatte Blizzard ja auch schon bei WoW, die Balance zwischen Casual und schönen Herausforderungen hatte man dort auch nie gefunden, da aber casual mehr Geld bringt war das Ergebnis klar, wird hier auch so sein.

Ohne zu sterben hab ich den Heroic Wing auch nicht geschafft, musste ja erst mal sehen was die so können.
Aber es ging viel zu schnell wenn man die richtige Idee hatte, ich verrate jetzt mal nix, denn den passenden Hero plus Deck zu finden war ja noch der größte Spaß.

Kann es sein, dass nach dem ersten Wing jetzt nur noch Zoo gespielt wird weil es so gut passt mit den neuen Karten diese Woche?

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

naja,gab ja vorher auch schon genug zoo

habe die nerubian eggs in mein rushlock eingebaut und funktioniert ganz nett. kann man spielen kurz bevor man mit hellfire cleared oder einfach bevor nen AoE spell vom gegner möglich wäre...macht schon sinn das egg

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005
Poker Player

Find den Heroic Mode sau schwer. Leider weil mir einfach auch für die vorgeschlagenen Decks, mit denen man die easy besiegt, einfach die Karten fehlen. Wenn manche angeben healen bis Alextraza um dann mit Charge den Gegner easy zu besiegen, dann fehlt mir auch einfach Alextraza für. Man muss halt auch bedenken, dass manche einfach auch noch nicht alle Karten haben. Bis Heroic aber auf jedenfall auch ohne Legendary Units sehr einfach zu schaffen.
Wobei es bei dem zweiten Hero komisch ist, entweder der macht dich dank seines Skills eiskalt fertig oder er benutzt den Skill fast gar nicht und ist einfach zu schlagen.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Original von KillingKombo
Find den Heroic Mode sau schwer. Leider weil mir einfach auch für die vorgeschlagenen Decks, mit denen man die easy besiegt, einfach die Karten fehlen. Wenn manche angeben healen bis Alextraza um dann mit Charge den Gegner easy zu besiegen, dann fehlt mir auch einfach Alextraza für. Man muss halt auch bedenken, dass manche einfach auch noch nicht alle Karten haben. Bis Heroic aber auf jedenfall auch ohne Legendary Units sehr einfach zu schaffen.

Meine Lösungen vs Heroic (nicht anklicken wenn man selber draufkommen will oder Knobelfan ist xD)

Spoiler

Erster Boss: Midrange Paladin (musst halt sowas wie Azure rausmachen bringt einfach nichts, dafür Humility rein und mit Aldor gut umgehen)

Zweiter Boss: Zoo, der einfachste Boss

Dritter Boss: Face Hunter (Mit Hounds bisschen skillen und anstatt Gnome und dem Shit einfach Vodoo Doctor/Owl/Farseer/Elven Archer reinknallen)

Kostet alles ziemlich wenig. Kann die Listen posten bei Interesse.

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Welche rewards geben die heroic bosse?

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Keine Rewards pro Boss mehr wie im Normal Mode sondern nen speziellen Kartenrücken wenn man alle geknechtet hat.

Antwort
Zitat
Teilen: