Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005
Poker Player

@HonkeyCJ : Hab den letzten Gegner mal mit nem anderen Hero und Knobelei gepackt, aber das war dann doch enttäuschend, dass letzendlich 5-6 Karten ausreichen um den Boss ohne Probleme zu besiegen und man einfach Glück beim Drawen haben muss.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von KillingKombo
Find den Heroic Mode sau schwer. Leider weil mir einfach auch für die vorgeschlagenen Decks, mit denen man die easy besiegt, einfach die Karten fehlen. Wenn manche angeben healen bis Alextraza um dann mit Charge den Gegner easy zu besiegen, dann fehlt mir auch einfach Alextraza für. Man muss halt auch bedenken, dass manche einfach auch noch nicht alle Karten haben. Bis Heroic aber auf jedenfall auch ohne Legendary Units sehr einfach zu schaffen.
Wobei es bei dem zweiten Hero komisch ist, entweder der macht dich dank seines Skills eiskalt fertig oder er benutzt den Skill fast gar nicht und ist einfach zu schlagen.

gehoert schon was dazu nach nem halben Tag sich ueber den Schwierigkeitsgrad zu beschweren.

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005
Poker Player

Naja beklagt hab ich mich über den Schwierigkeitsgrad eigentlich nicht,hab ihn ja selber nach nem halben Tag fertig. Wenn man das richtige Deck gefunden hat ist es leider sogar relativ einfach :P. Dass sau schwer bezog sich aber darauf, dass ich es schwierig finde pauschal zu sagen, dass der Heroic Mode zu einfach ist. Für jemanden der nicht alle Karten zur Verfügung hat, kann der Modus sicherlich sau schwierig sein. Ich kann halt Leute nicht verstehen , die Lösungen mit mehr als 2 Legendaries präsentieren und sagen es ist einfach.

Edit: Und ich fand mit meinen getesteten Decks den zweiten Held fast nie zu schaffen, dass es dann ausgerechnet ein vom Aufbau ähnliches Deck schafft, hat mich enorm gewundert und hatte auch extrem mit dem dadurch veränderten Verhalten der KI auf unterschiedliche Lebenspunkte der Units zu tun.

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Hab mich mit Heroic jetzt auch noch nicht befasst, sieht aber für den 0815 Casual echt extrem schwer aus.. Wie hier schon wer gesagt hat:
Wir Leute, die sich in Foren informieren und austauschen, sind idr auch die Leute die sich mehr mit dem Spiel befassen und skill und kartentechnisch mehr draufhaben.
Find das also ganz in Ordnung, dass es für manche unschaffbare Contentcs gibt.
Dieses Fordern nach "Gleichheit für Alle" war ja letzlich auch einer der großen Gründe, der WoW kaputt gemacht hat.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Blizzard
Diablo auf Inferno wird in den nächsten Monaten niemand töten und für manche auf lange Zeit unschaffbar sein. Wir werden Inferno auch nicht leichter machen in Zukunft.

Gefühlte 3 Wochen später:

Original von Blizzard
Wir haben ein paar Änderungen vorgenommen, die es euch ermöglichen sollen Diablo auch auf Inferno zu töten.

Weitere (gefühlte) 2 Wochen später:

Original von Baxis(Random D3-Noob)
Habe mir D3 nun auch gekauft und in 4 Stunden durchgespielt. Diablo auf Inferno war easy as hell.

Das wird auch bei Hearthstone nicht anders sein.
Nach und nach wird alles schon einfach genug werden.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

hey, benutzt jemand HearthstoneTracker von euch und hat auch probleme seit naxx?
bei mir werden keine matches mehr erkannt und bislang gibt es noch kein update...

und wie sieht eure taktik für die ladder aus?
einfach dem zoo boom anschließen oder lieber counterdecks versuchen?

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

lol counterdecks für zoo.

Außer noch mehr auf control zu gehen kann man ja nicht machen.. Jetzt wo man selbst mit Mass Removal, den einzig hilfreichen Sachen dem Zoo in die Hände spielt.

Antwort
Zitat
Alexander2207
Beigetreten: 03.10.2006
BlackMember

im moment spielen gefühlt 90 % Hexerzoodeck (ich übrigens auch ;) ).
Das einzige was Zoo countert ist zoo selbst oder halt ein druide mit vielen taunts, alles andere hat aufgrund der neuen zoo Karten eher weniger Chancen im Moment

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

ist wirklich nervig geworden, mir selbst mach zoo kein spass, ständig dagegen zu spielen auch nicht, Motivation für die ranked Games hab ich gar keine.

Ob das wirklich besser wird in den nächsten Wochen bezweifel ich mal.

Antwort
Zitat
PeterSchneider
Beigetreten: 05.09.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

und was genau hast du erwartet?

die bosse sind nur beiwerk, einzig die neuen karten zählen.

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Mein Versuch die ganzen Zoolocks zu farmen. Sind ein paar Testkarten drin (hauptsächlich Betrayal und Kodo) und was man noch testen kann ist Nerubian Egg + Cold Blood.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Original von Caber
Bin enttäuscht vom ersten Wing.

Einfach 8 Wins (1x gegen jeden Boss) einmal holen und das wars dann? ... WOOOOOW

Im Heroic Modus hat man unter normalen Umständen genau 0% Chance zu gewinnen, doch leider ist die KI so geschickt, dass es am Ende doch sau einfach ist und man nach 5-10 min nachdenken, um ein angepasstes deck zu bauen, gewonnen hat.
Hat ja doch so ~90 min inkl. allem gedauert, um jeden Boss einmal zu besiegen.

Nochmal spielen bringt auch rein gar nix. Langzeitspaß im Single Player Modus = 0

6 Euro (im Bundle noch weniger) oder 700 Gold für 90 min Spielspaß ist imo ziemlich ordentlich. Ist mal ne Abwechslung zu dem ranked Gegrinde. Aber wie schon gesagt gehts ja hauptsächlich um die Karten.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Die Frage ist doch: Was genau würdet ihr an den Bossen ändern? Die Karten, die KI und damit alle Möglichkeiten sind begrenzt. Es wird immer eine Möglichkeit geben Naxx(insert random Patch) auch in Zukunft relativ schnell zu schlagen.

Oder wollt ihr lieber immer sowas wie Faerlina? Eine Hero-Power oder sogar Decks auf gut Glück?

Ich spiele nicht seit Anfang an und ohne einen €uro ausgegeben zu haben und relativ selten. Habe mich sehr auf Naxx gefreut und es gerade, bis dato, durchgespielt. Hat extrem viel Spaß gemacht und ich freue mich über die neuen Karten mit denen ich jetzt extra Zeit gewonnen habe mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Und das alles für lau. _thumbsup:

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

mehr neue Karten, weniger Singleplayer...

und find die wings insgesamt sehr teuer für das, was sie sind (v.a. für diejenigen mit weniger als 7k gold ;) )

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Original von HonkeyCJ

Original von KillingKombo
Find den Heroic Mode sau schwer. Leider weil mir einfach auch für die vorgeschlagenen Decks, mit denen man die easy besiegt, einfach die Karten fehlen. Wenn manche angeben healen bis Alextraza um dann mit Charge den Gegner easy zu besiegen, dann fehlt mir auch einfach Alextraza für. Man muss halt auch bedenken, dass manche einfach auch noch nicht alle Karten haben. Bis Heroic aber auf jedenfall auch ohne Legendary Units sehr einfach zu schaffen.

Meine Lösungen vs Heroic (nicht anklicken wenn man selber draufkommen will oder Knobelfan ist xD)

Spoiler

Erster Boss: Midrange Paladin (musst halt sowas wie Azure rausmachen bringt einfach nichts, dafür Humility rein und mit Aldor gut umgehen)

Zweiter Boss: Zoo, der einfachste Boss

Dritter Boss: Face Hunter (Mit Hounds bisschen skillen und anstatt Gnome und dem Shit einfach Vodoo Doctor/Owl/Farseer/Elven Archer reinknallen)

Kostet alles ziemlich wenig. Kann die Listen posten bei Interesse.

Selfquote^^

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von g0rd0nBleu
Die Frage ist doch: Was genau würdet ihr an den Bossen ändern? Die Karten, die KI und damit alle Möglichkeiten sind begrenzt. Es wird immer eine Möglichkeit geben Naxx(insert random Patch) auch in Zukunft relativ schnell zu schlagen.

Oder wollt ihr lieber immer sowas wie Faerlina? Eine Hero-Power oder sogar Decks auf gut Glück?

Ich spiele nicht seit Anfang an und ohne einen €uro ausgegeben zu haben und relativ selten. Habe mich sehr auf Naxx gefreut und es gerade, bis dato, durchgespielt. Hat extrem viel Spaß gemacht und ich freue mich über die neuen Karten mit denen ich jetzt extra Zeit gewonnen habe mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Und das alles für lau. _thumbsup:

Hast schon Recht, im Grunde ist es komplett kostenlos und keiner wird gezwungen Geld auszugeben. Und um ein paar neue Karten in das Spiel zu bringen ist der Singleplayerpart doch eine nette Sache. :)

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von Furo
Mit was habt ihr dne ersten Heroic Boss besiegt?
Gerade einfach mal nen random deck von mir genommen und hat der nach 5 Runden schon 3 4/4 liegen lol

mage

Antwort
Zitat

am 1. häng ich noch fest, hab leider alle karten verkauft ausser krieger/schurke.

2. Boss mit Krieger Rush deck

3. Boss mit f2p HealPala, warten bis er 4x diese 1/2 spinne draussen hat und dann consecrate rüber und gg.

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

meine decks für heroic:

Spoiler

1. modifizierter ramp druid komplett ohne legendarys
2. zoo
3. facehunter

Antwort
Zitat