Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von krush22
Wie findet ihr denn die neuen Karten?

Finde das spiel ist noch schlechter geworden. Würde gerne wieder haben, dass Control Decks deutlich besser sind.

Das liegt aber auch viel an der Spielmechanik. Ohne Änderungen da wird das nie so werden.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von GeraldG
find die 5/5 rogue karte irgendwie krass

Jo - vor allem, weil die Ability imo ein krasser Vorteil ist und das bei einer 5/5 für 4....

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von GeraldG
find die 5/5 rogue karte irgendwie krass

Jo - vor allem, weil die Ability imo ein krasser Vorteil ist und das bei einer 5/5 für 4....

Findet ihr echt? Kannte sie bisher nur von meinen Gegnern und habe gestern ein bisschen Trumps Stream geguckt, wo er sie im F4P-Rogue zockt, aber fand die Fähigkeit ehrlich gesagt total hinderlich und würde lieber Yetis spielen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ich liebe diesen Neruber. :)

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Hab mich an Anub irgendwie schwer getan, es dann aber doch geschafft. :f_grin:

Spoiler

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Kumpel von mir hat's ähnlich gelöst, aber noch mit der neuen Legendary Spinne.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Stimmt an die habe ich gar nicht gedacht.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

^nochmal die frage, weil ich noob bin:

Warum sollte man das event auf allen servern spielen?

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

@Zonk

Nehme an dass es sich jetzt lohnt da man den Spinnenflügel gratis mitnehmen kann (überall). Ansonsten sehe ich auch keine Notwendigkeit dazu.

Antwort
Zitat
Grinsemann1
Beigetreten: 05.10.2006
Elite Grinder

Triggert nur noch auf EIGENE Geheimnisse.

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

ja.....leider ;(

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von HonkeyCJ
@Zonk

Nehme an dass es sich jetzt lohnt da man den Spinnenflügel gratis mitnehmen kann (überall). Ansonsten sehe ich auch keine Notwendigkeit dazu.

Das bringt nur was, wenn du nicht komplett ausschließen kannst, dass du jemals auf einem anderen Server spielen möchtest, weil sonst müsstest du dir den Content später kaufen, während er jetzt noch kostenlos ist.

Original von Grinsemann1
Triggert nur noch auf EIGENE Geheimnisse.

Bin tatsächlich davon ausgegengen, dass das schon immer der Fall war und wäre mir daher auch nicht aufgefallen.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

Quote from Daxxari

We've made a change to an Expert card recently, and the amount of dust you get from disenchanting it has been temporarily increased so it is equal to the amount of dust originally needed to craft it.

Eaglehorn Bow will be disenchantable for its full value for the next two weeks, until August 7th, 2014. If you plan on taking advantage of the increased disenchant value of this card, please do so before August 7th.

und ich hab 2 goldene davon

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Gerade 2x hintereinander einen komischen Bug gehabt. Hatte 2 Kreaturen draußen und wollte eine in die Mitte legen, die Spott gibt. Allerdings ist die neue Kreatur nicht in der Mitte geblieben sondern hat die Position automatisch getauscht und hat dann nur einem Spott gegeben... Habe mich auch definitiv nicht verdrückt, da ich beim zweiten mal ziemlich genau drauf geachtet habe.

Ist der Bug bekannt?

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Gab so einen Bug früher schon mal.
Hat recht lange gedauert bis es gefixt wurde.
Wird dieses mal aber sicher schneller gefixt.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Gibt es schon ewig, ist ne Zeit lang sehr häufig aufgetreten und kommt immer noch gelegentlich vor. Würde da nicht mit einem Quickfix rechnen. Generell hilft es nicht zu schnell zu spielen, sondern immer erst alle Battlecry-Effekte abzuwarten, bevor man die nächste Karte spielt.
Und falls die Minions doch mal herumtanzen kann man noch versuchen sich die eigentliche Position zu merken, da es letztendlich nur ein Anzeigefehler ist.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von ZarvonBar
Und falls die Minions doch mal herumtanzen kann man noch versuchen sich die eigentliche Position zu merken, da es letztendlich nur ein Anzeigefehler ist.

Heißt das das meine Kreatur die als normale 4/4 bei mir angezeigt wird, eine 5/5 mit Spott ist und der Gegner das auch richtig sieht?

Antwort
Zitat

nene
nur die position der minions aufm brett wird falsch angezeigt.. -> du hast halt dann nur eine erwischt mit dem argus und entsprechend hat nur eine den buff bekommen.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Inwieweit ist es +EV den Eaglehorn Bow für je 100 Staub zu zertsören? So kann man 2 rare Items seiner Wahl craften. Oder ist der elementar wichtig für den Hunter?

Antwort
Zitat

naja der vorteil ist, dass du genauso viel staub bekommst wie du dafür ausgeben müsstest ihn wieder zu craften.. du verlierst halt auf keinen fall etwas.. und ich hab jetzt meinen goldenen für 800 zerstört und kann mir jetzt ein neues legendary holen

Antwort
Zitat
Teilen: