zumindest 1 bow wird sowohl in midrange als auch in facehunter gespielt...also vllt kann man einen disenchanten....
Original von hansmaulwurfxD
nene
nur die position der minions aufm brett wird falsch angezeigt.. -> du hast halt dann nur eine erwischt mit dem argus und entsprechend hat nur eine den buff bekommen.
Ok, danke. Das erklärt dann auch warum es direkt danach nochmal passiert ist.
das is momentan mein ladder deck
gegen zoo läufts sehr gut ( bzw im allgemeinen aggro decks)
gegen andere control decks kommt halt drauf an wers passender hat
turn 4 defender auf 2 nerubian eggs is halt der ultra nutz zug , wenn man es so hat, ansonsten is einfach mal mark of the wild auf ein egg auch sehr gut, man muss halt nur vorher abwägen wieviel silencer der gegner haben könnte etc
ne anmerkung noch:
deck würde anders aussehen wenn ich alle karten hätte
besitze weder rag noch cairn, hab auch nur 1-1 von den trees
wäre mal interessant was im allgemeinen der bessere floater ist , ancient watcher oder nerubian egg?
2 nerubian + defender = 8 mana = feld 1/3 2/3 1/3 into 4/4 4/4
2 watcher + defender = 8 mana = feld 4/5 2/3 4/5
watcher können ersmal nicht angreifen , silence bringt hier aber nix bzw bringt es vorteil
eggs können halt angreifen , sind aber silence anfällig
Gefällt mir, dass dein Deck taunt-heavy ist. Gegen die Zoo-Schwemme bestimmt gut. Sollte ich auch etwas anpassen.
Aber 10 Karten, die Taunten können, finde ich eigentlich schon übertrieben.
ENDLICH EINE LEGENDARY
Ragnaros :notsureifgusta:
War erst traurig, weil ich arena mit 6-3 nur gespielt habe. hab dann aber 130g (ca.) bekommen und rangaros ^_^
@Shaner
Ich spiele (atm Rang 2) gegen ziemlich viele Decks deiner Sorte. Finde das Deck atm extrem stark. Mal daran gedacht nen Black Knight zu adden?
sry hab ich total vergessen black knight fehlt mir auch noch
ich bin kurz davor zu entscheiden die wings mit echtgeld zu kaufen und 2k coins auf packs zu droppen
ich würde das btw en bissl discounten
ich hab 10 taunts wenn alles durch geht
wirklich sichere taunt monster sinds grade mal 5
wenn ich an cairn und black knight komme gehen denk ich die senjins raus und cenarius geht für den 2. tree of life
cenarius is sone problem karte die eigentlich nur dann gut ist wenn ichs sowieso schon saumäßig habe, er steht aufjedenfall auf der kippe
-------------------------------------------
LOL OK
17 packs aufgemacht
5 legendaries ,6 epics
ysera, ragnaros, harrison jones , hogger , tinkmaster
hogger diessen und 2. life chanten? ich sehe hogger halt irgwie in keinem deck
ysera is obv gut , harrison auch, man weiss ja nicht ob es irgwann wieder en weapons meta gibt
tinkmaster falls vermehr big dude decks gespielt werden
Die Eule sieht sehr stark aus momentan.
Leeroy sollte man auch spielen offensichtlich (falls du hast)
was wilse da testen
das is 1 zu 1 das was zu hunderten auf der ladder rumhängt
die ganz normale zoo sauerei
finde die eier bissl übertrieben .. mit den ganzen buffs kannste nice traden und bekommst noch ne 4/4..
Original von Sh1ftY
finde die eier bissl übertrieben .. mit den ganzen buffs kannste nice traden und bekommst noch ne 4/4..
Vorallem gegen Controldecks sind die Eier nuts und mit den "geisterhaften Krablern" kann man auch nette Sachen machen. Angefangen damit sie als erstes zu spielen (werden quasi kaum angegriffen), dann nächste Runde den Messerjongleur und schon schießt er zwei +1 Pfeile zusätzlich ab.
Original von Shaner1913
die ganz normale zoo sauerei
Das Problem ist einfach das man für ähnlich starke Decks soviel mehr investieren muss in Karten...
Ja Zoo ist wahrscheinlich mit das stärkste Deck und mit der Eröffnung des 4 Wings werden nochmal 2 sehr gute Karten dazukommen.
Ich habe in meinem Zoodeck 1x Eleven Archer, 2 Harvest Golems und 1x Hellfire drin.
Archer und Hellfire sind einfach super im Mirror Matchup, der Golem mit der beste 3er drop.
Dafür hab ich die Priestess, Shieldbearer und Amanibeserker draußen.
Wie hat Amanibeserker bei dir performt? Irgendwie hat man dann zu viele 2 drops und kann nicht oft genug lifetappen.
Und Leeroy macht natürlich in diesem Deck keinen Sinn, da man nur auf Board Control aus ist und sich nicht um Schaden ins Gesicht kümmert.
Original von AyCaramba44
Original von Shaner1913
die ganz normale zoo sauereiDas Problem ist einfach das man für ähnlich starke Decks soviel mehr investieren muss in Karten...
ich mach dir ja auch keinen vorwurf
wenn man keinen pool hat is das einfach das beste deck was man benutzen kann ich hab halt einfach nur keine innovation gesehen weil alle zoolocks ihr deck so angepasst haben ^^
das problem von hearthstone im gegensatz zu yugioh oder magic is einfach das es nur ein game gibt ohne sideboard
gäbe es ein sideboard wäre zoolock absolut nicht mehr spielbar
aber auch ohne mit den ganzen neuen karten hier die noch in den wings kommen kriegt man richtig richtig gute main deck outs gegen zoo
Hatte bevor du geschrieben hast 3 Partien ohne Amaniberserker und mit nur einer jungen Pristerin gespielt und dafür 2x die Eule mit reingepackt und in allen 3 Partien hat sie mir geholfen. Und wenn es "nur" darum geht den Spott vom Gegner zu nehmen um weiter machen zu können. Gleichzeitig auch ganz nett gegen das Nerubische Ei, vorallem wenn dort schon +1/+1 und Spott draufliegt.
Erste mal gegen jemanden mit Rang < 300 gewonnen.
Hab mal einen Doomguard gegen Leeroy ersetzt... als finisher mit soulfire zusammen 1A, im gegensatz zum guard noch 1 Mana billiger und ohne risiko auf soulfire discard.
Hat hier eigentlich noch jemand unglaublichen Spaß an Fun-Decks und möchte sie austauschen?
Mir macht dieses momentan richtig Spaß:
Spoiler

Turn 10 Nether + Untergangsverkünder -> Jaraxxus