Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

zumindest 1 bow wird sowohl in midrange als auch in facehunter gespielt...also vllt kann man einen disenchanten....

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von hansmaulwurfxD
nene
nur die position der minions aufm brett wird falsch angezeigt.. -> du hast halt dann nur eine erwischt mit dem argus und entsprechend hat nur eine den buff bekommen.

Ok, danke. Das erklärt dann auch warum es direkt danach nochmal passiert ist. :)

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Super, danke. Dann werde ich wohl mal einen zerstören.

Antwort
Zitat

das is momentan mein ladder deck

gegen zoo läufts sehr gut ( bzw im allgemeinen aggro decks)

gegen andere control decks kommt halt drauf an wers passender hat

turn 4 defender auf 2 nerubian eggs is halt der ultra nutz zug , wenn man es so hat, ansonsten is einfach mal mark of the wild auf ein egg auch sehr gut, man muss halt nur vorher abwägen wieviel silencer der gegner haben könnte etc

ne anmerkung noch:

deck würde anders aussehen wenn ich alle karten hätte

besitze weder rag noch cairn, hab auch nur 1-1 von den trees

wäre mal interessant was im allgemeinen der bessere floater ist , ancient watcher oder nerubian egg?

2 nerubian + defender = 8 mana = feld 1/3 2/3 1/3 into 4/4 4/4

2 watcher + defender = 8 mana = feld 4/5 2/3 4/5

watcher können ersmal nicht angreifen , silence bringt hier aber nix bzw bringt es vorteil

eggs können halt angreifen , sind aber silence anfällig

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Gefällt mir, dass dein Deck taunt-heavy ist. Gegen die Zoo-Schwemme bestimmt gut. Sollte ich auch etwas anpassen.

Aber 10 Karten, die Taunten können, finde ich eigentlich schon übertrieben.

Antwort
Zitat

ENDLICH EINE LEGENDARY

Ragnaros :notsureifgusta:

War erst traurig, weil ich arena mit 6-3 nur gespielt habe. hab dann aber 130g (ca.) bekommen und rangaros ^_^

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

@Shaner

Ich spiele (atm Rang 2) gegen ziemlich viele Decks deiner Sorte. Finde das Deck atm extrem stark. Mal daran gedacht nen Black Knight zu adden?

Antwort
Zitat

sry hab ich total vergessen black knight fehlt mir auch noch

ich bin kurz davor zu entscheiden die wings mit echtgeld zu kaufen und 2k coins auf packs zu droppen xD

ich würde das btw en bissl discounten

ich hab 10 taunts wenn alles durch geht

wirklich sichere taunt monster sinds grade mal 5

wenn ich an cairn und black knight komme gehen denk ich die senjins raus und cenarius geht für den 2. tree of life

cenarius is sone problem karte die eigentlich nur dann gut ist wenn ichs sowieso schon saumäßig habe, er steht aufjedenfall auf der kippe

-------------------------------------------

LOL OK

17 packs aufgemacht

5 legendaries ,6 epics

ysera, ragnaros, harrison jones , hogger , tinkmaster

hogger diessen und 2. life chanten? ich sehe hogger halt irgwie in keinem deck

ysera is obv gut , harrison auch, man weiss ja nicht ob es irgwann wieder en weapons meta gibt

tinkmaster falls vermehr big dude decks gespielt werden

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Mit diesem wahnsinnig kreativen Deck heute auf Rang 1 angekommen. Immerhin kann sich das Deck jeder leisten. Verbesserungsvorschläge?

Sind schon ein paar nette Kombos möglich. :)

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Die Eule sieht sehr stark aus momentan.

Leeroy sollte man auch spielen offensichtlich (falls du hast)

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

teste es gerade aus... das Deck ist ziemlich nice! :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

was wilse da testen

das is 1 zu 1 das was zu hunderten auf der ladder rumhängt

die ganz normale zoo sauerei

Antwort
Zitat

finde die eier bissl übertrieben .. mit den ganzen buffs kannste nice traden und bekommst noch ne 4/4..

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von Sh1ftY
finde die eier bissl übertrieben .. mit den ganzen buffs kannste nice traden und bekommst noch ne 4/4..

Vorallem gegen Controldecks sind die Eier nuts und mit den "geisterhaften Krablern" kann man auch nette Sachen machen. Angefangen damit sie als erstes zu spielen (werden quasi kaum angegriffen), dann nächste Runde den Messerjongleur und schon schießt er zwei +1 Pfeile zusätzlich ab.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von Shaner1913

Das Problem ist einfach das man für ähnlich starke Decks soviel mehr investieren muss in Karten...

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Ja Zoo ist wahrscheinlich mit das stärkste Deck und mit der Eröffnung des 4 Wings werden nochmal 2 sehr gute Karten dazukommen.

Ich habe in meinem Zoodeck 1x Eleven Archer, 2 Harvest Golems und 1x Hellfire drin.
Archer und Hellfire sind einfach super im Mirror Matchup, der Golem mit der beste 3er drop.
Dafür hab ich die Priestess, Shieldbearer und Amanibeserker draußen.
Wie hat Amanibeserker bei dir performt? Irgendwie hat man dann zu viele 2 drops und kann nicht oft genug lifetappen.

Und Leeroy macht natürlich in diesem Deck keinen Sinn, da man nur auf Board Control aus ist und sich nicht um Schaden ins Gesicht kümmert.

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44

Original von Shaner1913

Das Problem ist einfach das man für ähnlich starke Decks soviel mehr investieren muss in Karten...

ich mach dir ja auch keinen vorwurf :)

wenn man keinen pool hat is das einfach das beste deck was man benutzen kann ich hab halt einfach nur keine innovation gesehen weil alle zoolocks ihr deck so angepasst haben ^^

das problem von hearthstone im gegensatz zu yugioh oder magic is einfach das es nur ein game gibt ohne sideboard

gäbe es ein sideboard wäre zoolock absolut nicht mehr spielbar

Spoiler

aber auch ohne mit den ganzen neuen karten hier die noch in den wings kommen kriegt man richtig richtig gute main deck outs gegen zoo

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Hatte bevor du geschrieben hast 3 Partien ohne Amaniberserker und mit nur einer jungen Pristerin gespielt und dafür 2x die Eule mit reingepackt und in allen 3 Partien hat sie mir geholfen. Und wenn es "nur" darum geht den Spott vom Gegner zu nehmen um weiter machen zu können. Gleichzeitig auch ganz nett gegen das Nerubische Ei, vorallem wenn dort schon +1/+1 und Spott draufliegt.

Erste mal gegen jemanden mit Rang < 300 gewonnen. :)

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Hab mal einen Doomguard gegen Leeroy ersetzt... als finisher mit soulfire zusammen 1A, im gegensatz zum guard noch 1 Mana billiger und ohne risiko auf soulfire discard.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Hat hier eigentlich noch jemand unglaublichen Spaß an Fun-Decks und möchte sie austauschen?

Mir macht dieses momentan richtig Spaß:

Spoiler

Turn 10 Nether + Untergangsverkünder -> Jaraxxus

Antwort
Zitat
Teilen: