Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von HonkeyCJ

Endlich! Musste zuletzt noch heftig grinden wie man auch an der Platzierung sieht^^

Auf zur Top100!

Yeah! Auch gerade das erste mal geschafft und bin auf Rang 1607. War jetzt aber wirklich eine Woche lang immer auf Rang 1 und es ging über 100 Spiele hoch und runter... dann hat man wieder 5 Sterne, spielt gegen jemanden mit Rang 23 und verliert.

Endlich :)

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

:megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar
Wie aufwendig ist es eigtl Legend zu werden? Mir fehlen zwar einige Legendaries und Epics, aber ich denke trotzdem, dass ich es schaffen könnte, mein Token Druid läuft auch so sehr rund. Aber hab halt auch keine Lust 150 - 200 Wins in einem Monat reinzugrinden. :(

Die Varianz ist einfach gigantisch. Ich hab die Season 160 wins gebraucht mit ner 60% winrate. Waren aber so viel knappe Spiele dabei dass es sicherlich auch easy 40 spiele mehr hätten seien können ...

Antwort
Zitat
RounderDiaz
Beigetreten: 11.01.2013
PokerStrategist

Hab ich nur das Gefühl oder spielen seit Naxx wieder viel mehr Aggro?
Nicht nur Zoo, habe eben auch gegen einige Aggro Rogue gespielt welche alle die Eier und das Spinnen DIng gespielt haben..
Rank 8-7..

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich denke die beiden Karten sind aktuell in gefühlt 90% der Decks.

Antwort
Zitat
RounderDiaz
Beigetreten: 11.01.2013
PokerStrategist

Spiele die Eier auch in meinem Druid, mit Mark of the Wild sind die schon geil. Aber oft liegen die auch einige Züge "tot" auf der Hand.

Die Spinnen sind ja auch nur mit dem Juggler geil. Ist halt n vernüftiger one-drop, aber wenn der später kommt schenk ich ihm oft keine beachtung.
Wie handhabt ihr diese Karten aktuell?

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von RounderDiaz
Spiele die Eier auch in meinem Druid, mit Mark of the Wild sind die schon geil. Aber oft liegen die auch einige Züge "tot" auf der Hand.

Die Spinnen sind ja auch nur mit dem Juggler geil. Ist halt n vernüftiger one-drop, aber wenn der später kommt schenk ich ihm oft keine beachtung.
Wie handhabt ihr diese Karten aktuell?

Ich hab die Eggs sogar im Priest Deck und die sind wirklich fast überall drin, sind auch etwas zu stark gegen AoE Spells.

Die Spinnen sind halt beim Token-Druid noch richtig gut, ansonsten eben fast nur Zoo, bei Huntern hab ich sie auch gesehen.

Aber mir ist die Lust vergangen muss ich sagen, das Spiel ist im Moment in einem Zwischenstatus, ich denke wirklich Sinn das zu zocken macht es erst wieder wenn alle Naxx Karten und dann ein paar Nerfs raus sind.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich spiel die Spinnen auch im Token Druid, habe dafür Argent Squire gecuttet und bin bisher sehr zufrieden. Sind halt noch aufwendiger zu removen und meist hat man in der 2. Runde eh nichts großartiges zu tun, sodass das eine Mana mehr nicht stört.

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

zockt irgendwer nen shaman atm?

bzw 4thphase: ist dein shaman den du beim zotac cup gezockt hast noch aktuell spielbar in der zoometa?

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

man sieht sie auf jeden fall noch in der ladder. mit knife juggler hab ich kein deck gesehen, aber midrange mit violet teacher und auch early/aggro mit den spinnen und bloodlust.

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Wirklich glücklich bin ich damit leider in der letzten Woche nicht geworden. Shaman vs Zoo war vorher schon ein knappes MU aber Zoo hat bis jetzt deutlich mehr von Naxx profitiert. Ich werde mich vermutlich erst wenn Naxx komplett raus ist und das Meta wieder etwas "ruhiger" ist damit beschäftigen Shaman konkurenzfähig zu machen.

Antwort
Zitat

priest is irgwie 100 - 0 matchup vs zoo wenn blizzard dich net grad trollt

hab von den letzten 10 matches 1 verloren und das auch nur weil von meinen unendlichen outs ( auchenai+ circle , holy nova, wild pyro) selbst nach dem redraw die starthand einfach

ragnaros, cairne , double holy fire ist :|

ich find priest is eh underrated mit nem guten build gewinnst du gegen alles, verhält sich halt ähnlich wie mit druid

damit mein ich obv nicht das ich ne 90% win rate hab das is in hearthstone einfach nicht möglich , aber wenn es normal läuft gewinnt man definitiv häufiger als dass man verliert

Antwort
Zitat
zinne26
PokerStrategist

Original von Shaner1913
priest is irgwie 100 - 0 matchup vs zoo wenn blizzard dich net grad trollt

hab von den letzten 10 matches 1 verloren und das auch nur weil von meinen unendlichen outs ( auchenai+ circle , holy nova, wild pyro) selbst nach dem redraw die starthand einfach

ragnaros, cairne , double holy fire ist :|

ich find priest is eh underrated mit nem guten build gewinnst du gegen alles, verhält sich halt ähnlich wie mit druid

damit mein ich obv nicht das ich ne 90% win rate hab das is in hearthstone einfach nicht möglich , aber wenn es normal läuft gewinnt man definitiv häufiger als dass man verliert

Mir gefällt Priest auch am besten, ist vielleicht nicht das stärkste Deck aber wenn man Spass bei der Sache haben will und nicht nur auf Legend grinden will ist das schon das richtige.

Ich spiele im Moment dieses Deck

Ohne Holy Nova dafür mit Abos, was ganz gut mit den Eggs klappt, genauso wie Wild Pyro - evtl wäre ein Mass Dispell noch ganz gut, hatte ich auch schon getestet, aber die Manakosten sind zu hoch um das recht früh zu spielen und bei der Masse von WL Zoo Gegnern im Moment mach das auch wenig Sinn.

An die 90% Winrate gegen Zoo komm ich aber nicht dran, evtl wäre Holy Nova noch ne Möglichkeit, einfach um etwas weiter zu kommen als Turn 5 um dann mit dem Cabal Shadow Priest den Warlocks so richtig auf die Nerven zu gehen.

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Was spricht eigentlich dagegen King Mukla im Zoo zu haben?

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Mitternacht öffnet der zweite Wing von Naxx, Loatheb incoming

Antwort
Zitat
diabolic
Beigetreten: 05.04.2006
Elite Grinder

Original von Pokerhontaz
Was spricht eigentlich dagegen King Mukla im Zoo zu haben?

bananas
die erschweren einem im zoo sehr oft das leben

Antwort
Zitat
zinne26
PokerStrategist

Original von AsXBlood
Mitternacht öffnet der zweite Wing von Naxx, Loatheb incoming

Asia ist schon live

Spoiler

letzter Boss heroic hat 99 HP und startet mit dem 3/6 Räumt auf dem Board und macht jeden turn kostenlos 3 dmg auf den hero.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

pack das doch bitte in einen spoiler

Mukkla ist in zoo auf jeden fall viable.
noch 10 wins bis legend...das wird knapp.

Antwort
Zitat
zinne26
PokerStrategist

done, sorry!

Antwort
Zitat
Spoiler

alexstrasza gg

Antwort
Zitat