Original von Shaner1913
priest is irgwie 100 - 0 matchup vs zoo wenn blizzard dich net grad trollt
hab von den letzten 10 matches 1 verloren und das auch nur weil von meinen unendlichen outs ( auchenai+ circle , holy nova, wild pyro) selbst nach dem redraw die starthand einfach
ragnaros, cairne , double holy fire ist
ich find priest is eh underrated mit nem guten build gewinnst du gegen alles, verhält sich halt ähnlich wie mit druid
damit mein ich obv nicht das ich ne 90% win rate hab das is in hearthstone einfach nicht möglich , aber wenn es normal läuft gewinnt man definitiv häufiger als dass man verliert
Mir gefällt Priest auch am besten, ist vielleicht nicht das stärkste Deck aber wenn man Spass bei der Sache haben will und nicht nur auf Legend grinden will ist das schon das richtige.
Ich spiele im Moment dieses Deck
Ohne Holy Nova dafür mit Abos, was ganz gut mit den Eggs klappt, genauso wie Wild Pyro - evtl wäre ein Mass Dispell noch ganz gut, hatte ich auch schon getestet, aber die Manakosten sind zu hoch um das recht früh zu spielen und bei der Masse von WL Zoo Gegnern im Moment mach das auch wenig Sinn.
An die 90% Winrate gegen Zoo komm ich aber nicht dran, evtl wäre Holy Nova noch ne Möglichkeit, einfach um etwas weiter zu kommen als Turn 5 um dann mit dem Cabal Shadow Priest den Warlocks so richtig auf die Nerven zu gehen.