Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von Sh1ftY

Spoiler

alexstrasza gg

Spoiler

turn 9 ist zu spät :P

Antwort
Zitat

Original von phizza
pack das doch bitte in einen spoiler

Mukkla ist in zoo auf jeden fall viable.
noch 10 wins bis legend...das wird knapp.

lohnt sich das denn noch is nicht übermorgen reset

oder kriegt man dadurch nen sicken placement bonus next season?

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Legendary Card Back, falls er ihn noch nicht hat.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

nein, ich habe ihn noch nicht.
ist mehr eine persönliche challenge, wofür soll sich ladder/das spiel allgemein schon lohnen.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

brauch ebenfalls noch 10 wins für legendary :(

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

na dann viel erfolg

ich brauch noch...mh....33 bis legend ez game

Antwort
Zitat

gott hearthstone is doch manchmal echt nur zum kotzen

natürlich is der shamy turn 4 einfach yolo all in gegen mich mit feral + elemental , gegen priest

meine hand natürlich wieder tot irgwann hab ich 14 deck karten left 10 handkarten und im deck sind natürlich noch alle pyromancer triggerkarten , alle auchenais , alle circles und meine hand hat natürlich den ganzen toten crap

er hat natürlich auch standartmäßig beide knife juggler start und hittet damit ersmal jeden 1 life hinter nem taunter den ich stehen hab :rolleyes:

es läuft echt immer gleich

win ggn zoo , win ggn zoo , win ggn zoo , loose vs miracle weil is halt einfach so , loose miracle , loose troll shamy

und dann circled man einfach fröhlich den tag durch

naja ich bin ja auch selbst schuld was spiel ich auch control deck , nächste season pack ich einfach wieder miracle aus wenn ichs so nötig hab auf legend zu kommen ...

Antwort
Zitat
zinne26
PokerStrategist

Original von Shaner1913
gott hearthstone is doch manchmal echt nur zum kotzen

natürlich is der shamy turn 4 einfach yolo all in gegen mich mit feral + elemental , gegen priest

meine hand natürlich wieder tot irgwann hab ich 14 deck karten left 10 handkarten und im deck sind natürlich noch alle pyromancer triggerkarten , alle auchenais , alle circles und meine hand hat natürlich den ganzen toten crap

er hat natürlich auch standartmäßig beide knife juggler start und hittet damit ersmal jeden 1 life hinter nem taunter den ich stehen hab :rolleyes:

es läuft echt immer gleich

win ggn zoo , win ggn zoo , win ggn zoo , loose vs miracle weil is halt einfach so , loose miracle , loose troll shamy

und dann circled man einfach fröhlich den tag durch

naja ich bin ja auch selbst schuld was spiel ich auch control deck , nächste season pack ich einfach wieder miracle aus wenn ichs so nötig hab auf legend zu kommen ...

Du spielst denke ich ein ähnliches Deck wie ich, wie gehst du denn im allgemeinen mit Miracle um?
Ich versuche, dass er so früh wie möglich seine Removals raus hauen muss und brauche dann Turn 5 oder 6 den Circle of Healing AoE oder mindestens Holy Fire um den Aucitioneer wegzubekommen.
Danach muss man einfach die Taunts richtig timen, aber das ist nahezu unmöglich, wie auch bei den Schamis auch haben die einfach immer die Antwort in der Hand.

Was bin ich froh wenn morgen die +5 Mana auf Spells Karte kommt, damit kann man sich evtl 1 oder 2 Turns kaufen.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man an der Shadowstep Leeroy Kombo was machen muss, entweder dürfen die Manakosten des Minions nicht mehr sinken oder Shadowstep müsste was kosten, sodass man die Aktion auf 2 Turns verteilen muss.

Ich weigere mich Miracle oder Zoo zu spielen, das macht keinen Spass und einfach nur lustlos Legend grinden kann es ja auch nicht sein.

Antwort
Zitat

selbe sache bei mir , alles in mir stemmt sich dagegen so ein deck zu spielen

ich sags mal so du kannst ggn miracle einfach 0 machen

du musst hoffen das ihm kombo pieces fehlen oder das dus extrem passend hast

priest is halt wie warri einfach ein extremes control deck, mit solchen decks kann man grundsätzlich nicht ggn miracle gewinnen

ggn shamy is def leichter du musst halt gucken ob du deine starthand auf pyro + holy wrath/ pw shield umstellst oder direkt versuchst turn 4 mit auchenai + circle sein feld zu nehmen.
wenn mans unpassend hat , hat mans halt unpassend

mit dem neuen wing jetzt ändert sich zumindest en bissl was

ich würde dann versuch auf loatheb zu redrawen ggn miracle und ihn dann auszuspielen , nachdem der rogue mit gadgetzan alles gesucht hat, dann musst du aber trotzdem in dem darauf folgenden zug finishen können

wäre das meta 100% miracle wäre es easy, weil du dann einfach en deck mit carddraw, brew mastern, und loathebn bauen könntest , da man aber immer ggn alles möglich spielen muss glaub ich nicht das man damit was reißen kann.

Antwort
Zitat
zinne26
PokerStrategist

Original von Shaner1913
selbe sache bei mir , alles in mir stemmt sich dagegen so ein deck zu spielen

ich sags mal so du kannst ggn miracle einfach 0 machen

du musst hoffen das ihm kombo pieces fehlen oder das dus extrem passend hast

priest is halt wie warri einfach ein extremes control deck, mit solchen decks kann man grundsätzlich nicht ggn miracle gewinnen

ggn shamy is def leichter du musst halt gucken ob du deine starthand auf pyro + holy wrath/ pw shield umstellst oder direkt versuchst turn 4 mit auchenai + circle sein feld zu nehmen.
wenn mans unpassend hat , hat mans halt unpassend

mit dem neuen wing jetzt ändert sich zumindest en bissl was

ich würde dann versuch auf loatheb zu redrawen ggn miracle und ihn dann auszuspielen , nachdem der rogue mit gadgetzan alles gesucht hat, dann musst du aber trotzdem in dem darauf folgenden zug finishen können

Schami geht schon, das stimmt, ist nicht mein Lieblingsgegner aber wenn er einmal anfängt nen schlechten Trade mit Overload zu machen hat man das Game normalerweise gewonnen.

Kann sein, dass gegen Miracle mit Loatheb doch etwas schneller spielen muss, mit diesem Control-Deck reichen 10 Turns einfach nicht.

Evtl pack ich auch 2 mal die 2/2er mit Draws für beide rein damit er Karten burnt, Fatigue hat mich auch schon Games gewinnen lassen, dafür musste ich schon eigene Minions killen, damit er seinen Auctioneer nicht umbringen kann.

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

ziemlich easy diesmal...

der zweite war etwas knifflig. Habe den ersten mit Pala die anderen beiden mit zoo gewonnen. Vor allem der dritte war sehr easy. Runde 5 tot.

Antwort
Zitat

bis auf heroic hab ich jetzt auch alles durch

Antwort
Zitat
Rauhdun
Beigetreten: 28.03.2013
PokerStrategist

Die Klassenherausforderungen sind diesmal wirklich gelungen, machen beide richtig Spaß. Um HC kümmer ich mich dann morgen mit 'nem ausgeschlafenen Kopf.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

schön

erstmal schön für 700 Gold das freigeschaltet

=> 700 Gold weniger
=> ist immernoch gesperrt und kanns nicht spielen

=> kundensupport und warten :/

Antwort
Zitat

Original von Rauhdun
Die Klassenherausforderungen sind diesmal wirklich gelungen, machen beide richtig Spaß. Um HC kümmer ich mich dann morgen mit 'nem ausgeschlafenen Kopf.

seh ich genauso...gerade hunter sehr speziell und iwie witzig

e: und "ich hätte mich duschen sollen" hat mich auch gut zum schmunzeln gebracht ;D

Antwort
Zitat
ansHans
Elite Grinder

Original von DoppelWhopper

Original von Rauhdun

seh ich genauso...gerade hunter sehr speziell und iwie witzig

e: und "ich hätte mich duschen sollen" hat mich auch gut zum schmunzeln gebracht ;D

das stimmt :heart:. diesmal besser als die naxx games

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Heroic diesmal etwas kniffliger. Aber Rogue hat geregelt.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von ansHans
ziemlich easy diesmal...

der zweite war etwas knifflig. Habe den ersten mit Pala die anderen beiden mit zoo gewonnen. Vor allem der dritte war sehr easy. Runde 5 tot.

Den dritten Boss, hast du im First Try geschlagen, ohne vorher zu wissen was er da für Karten hat? :f_eek:
Ich meine schwer ist er ja trotz seiner 75hp nicht und ich habe ihn auch im 2.try gelegt, weil ich wusste was passieren wird.
Aber im ersten Versuch hat er mich ganz schön gefordert

Naja, alles in allem für den Wing insgesamt 4-5 Versuche gebraucht und die Challenge jeweils im 1. Versuch geschafft.
Mit hero lasse ich mir noch Zeit. Vielleicht versuche ich das irgendwann mal alles nacheinander oder so.

Freue mich auf den nächsten Wing :)
Und die 700g tun auch nicht weh. (Wer den Bug hatte, bekommt sein Gold von Blizzard zurück).

Die Sporen finde ich übrigens sehr cool.
Würde die irgendjemand von euch in irgendeinem Deck spielen (wenn man sie haben könnte...)?

Antwort
Zitat

Was heißt denn...

"eine weitere Transaktion wird bearbeitet"....hatten das Leute mit 700g schon?

Antwort
Zitat
ansHans
Elite Grinder

Ja den dritten hab ich im first try geschafft. habe aber danach noch 3 mal gespielt und dann da auch zweimal verloren. aber mit anderen decks. Glaube also da war auch etwas draw glück bei. :O

Antwort
Zitat
Teilen: