Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Willkommen zur Beta von Hearthstone™: Heroes of Warcraft! Wir freuen uns über deine Teilnahme und sind schon auf dein Feedback gespannt, welches uns dabei helfen wird, dem Spiel bis zu seiner Veröffentlichung den nötigen Feinschliff zu verpassen!

weeeeeeeee

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Original von Liproqq
Seht ihr das Spiel eher als Spiel für zwischendurch wie so ein Ipad Spiel oder seht ihr Potential, dass es auch kompetitiv wird wie MTG oder YuGiOh?

imho ist es eher einfach zu casual like gemacht von blizz

tendenz liegt eher bei Hex, wenns denn iwann fertig wird

Antwort
Zitat

hat noch jemand nen Key liegen?
Würde so gern spielen, bekomme aber keinen :(

Kracher

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

die sollen mir endlich einen key geben verdammt X( X(

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Original von GeraldG
die sollen mir endlich einen key geben verdammt X( X(

#########

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

#####

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Naja, ich werde mir Hearthstone auf jeden Fall näher anschauen und hoffe darauf, dass es auch halbwegs kompetitiv wird. Ich befürchte jedoch, dass mittlerweile eher nur noch die Lizenzen ausgeschlachtet werden sowie bei WoW die Lore in den letzten 6 Jahren komplett über den Haufen geworfen wurde.

Das Blizzard All-stars Game bestätigt diese Tendenz, was wohl eine Art Super Smash Brothers mit Blizz Charakteren sein soll.

Antwort
Zitat
zerwas83
Beigetreten: 09.03.2008
Oldschool Grinder

Wie 3 x Mindcontrol alle zum rage quitten bringt

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Original von zerwas83
Wie 3 x Mindcontrol alle zum rage quitten bringt

würde dir wahrscheinlich nicht anders gehen.

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Grade mittem im Spiel hängen geblieben ohne Optionen, konnte noch Esc drücken oder auf Sachen klicken aber es gab keine Optionen und kein Zeitlimit mehr. Hab dann gequittet (concede ging nicht) und jetzt komm ich nicht mehr rein. Ist das bekannt und von mir lösbar?

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Server ist down.

Antwort
Zitat
zerwas83
Beigetreten: 09.03.2008
Oldschool Grinder

server sind down

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

es scheint so das die server grade down sind

ich war grade im arena draft als ich nichts mehr auswählen konnte die leute auf den streams haben das gleiche problem

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Ok danke, schneller blizz, morgen kommt BF4 ab da ist nix mehr mit Karten

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

hm ich scheine keine richtigen fortschritte zu machen.
bisher 5 arena-runs und dabei keiner besser als 3-3. ;(

habe mir schon einiges durchgelesen und weiß was card advantage ist, kenne die meisten karten, sowie den ungefähren value der basic karten.

am spielen selbst liegts wohl nicht so sehr, wie am deck draft.

hat jemand eventuell ein paar ideen?
hab ein bisschen den stream von Trumps geschaut, aber so richtig viel mitnehmen konnt ich noch nicht.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Bin immer noch mad.

Hab turn 3 nen 4/2 raging worgen und nen scarlet crusader mit shield, Gegner hat nix.
Gegner macht Blood knight und forked lightning.

QQ

Antwort
Zitat

heute den 4. key bekommen

gg

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

So langsam finde ich es echt zum kotzen. Ich habe einen einzigen bnet account mit einer ganzen Menge Spielen und war noch in keiner einzigen closed beta. Gleichzeitig bekommen Leute die einfach drölfzig accounts machen ihren xten key den sie verkaufen können._mad:

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Original von The4thPhase
So langsam finde ich es echt zum kotzen. Ich habe einen einzigen bnet account mit einer ganzen Menge Spielen und war noch in keiner einzigen closed beta. Gleichzeitig bekommen Leute die einfach drölfzig accounts machen ihren xten key den sie verkaufen können._mad:

#2. Aber ist leider so, dass überall, wo man schummeln bzw. sich einen ungerechten Vorteil verschaffen kann, es auch getan wird. Blizzard interessiert das wohl nicht -.-

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

hatte grade fast nen Herzstillstand als ein Pala erst seinen Stranglethorn Tiger mit 2x Kings gebufft hat und dann in der Runde darauf meinte seinen Angriff zu verdoppeln...

26/13 Stranglethorn Tiger ist schon irgendwie heftig wenn man ihn nicht wegtaunten kann

Antwort
Zitat
Teilen: