Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von ZarvonBar
Trump ist garantiert nicht der beste Spieler der Welt, aber er gehört auf jeden Fall zu den besseren und vor allem finde ich ihn sehr sympathisch. Finde seine ruhige und abgeklärte Art sehr gut, als erfahrener Pokerspieler kann ich es mir einfach nicht angucken, wenn jemand regelmäßig bei der kleinsten Varianz anfängt rumzutilten.

##

den großteil der streamer kann ich mir nicht angucken. reynad, trump, ziss und amaz sind eher die ausnahmen.

Antwort
Zitat
docx74
Beigetreten: 24.08.2008
PokerStrategist

Original von Schmeckers
Wie macht ihr das? Jedesmal wenn ich in der Arena spiele bin ich nur der Prügelknabe von allen.

wie gesagt, schau mal bei arenavalue.com
mir haben die vids von ribbo geholfen, v.a. was die auswahl der karten angeht,
z.b. mehr auf synergien der karten achten, manakurve und v.a. genügend 2er und 3er drops - its all about tempo!

Antwort
Zitat
xam
xam
Beigetreten: 11.03.2005
BlackMember

So wie Reynad zum Teil raged Frage ich mich aber auch wie er mal Poker gespielt haben soll

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

da will man mal wieder ein fun deck in der arena machen, und versucht nen aggro hunter zu machen und dann bekommt man 2 legendaries :(

und mit ner webspinner noch nen king krush bekommen xD
first world problems xD

Antwort
Zitat

Original von xam
So wie Reynad zum Teil raged Frage ich mich aber auch wie er mal Poker gespielt haben soll

er soll btw früher nur in lowstakes live cashgame runden gespielt haben, und das auch nicht besonders lange. zumindest hat er das mal beim streamen erwähnt als er danach gefragt wurde. er war also nie ein grinder o.ä.
seine tiltanfälle sind imo aber meistens auch nur show für die viewer. reynad stream ohne PJSalt wäre ja langweilig.

zu den anderen streamern: habe trump anfangs auch am liebsten zugeschaut, aber mittlerweile finde ich ihn schon zu langweilig und skillmäßig gibts auch stärkere streamer.
kolento, hyp3d oder z.B. auch RDU sind dann schon nochmal ein level weiter. wenn man denen zuschaut, wird einem klar, dass trotz des hohen RNGs auf jeden fall noch raum nach oben ist.

Antwort
Zitat
xam
xam
Beigetreten: 11.03.2005
BlackMember

Ja leider ist RDU noch ein Kind und hyped hampelt immer komisch vor der Kamera rum da schau ich immer noch am liebsten Kolento zu

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Rang 220 schon, Ziel bis zum Ende des Monats. Top 10. Finde die neuen Karten sehr nice. :)

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

nettes ziel.häng grad zwischen rank3 und 4 rum...hoffe das ich diese season endlich ma legend hitte

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

habs heute auf rang 12 geschafft :f_cool:
würd gern legend machen, aber dafür fehlt die zeit, die karten und vor allem der skill ...

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von shipit2menow

Original von xam

er soll btw früher nur in lowstakes live cashgame runden gespielt haben, und das auch nicht besonders lange. zumindest hat er das mal beim streamen erwähnt als er danach gefragt wurde. er war also nie ein grinder o.ä.
seine tiltanfälle sind imo aber meistens auch nur show für die viewer. reynad stream ohne PJSalt wäre ja langweilig.

zu den anderen streamern: habe trump anfangs auch am liebsten zugeschaut, aber mittlerweile finde ich ihn schon zu langweilig und skillmäßig gibts auch stärkere streamer.
kolento, hyp3d oder z.B. auch RDU sind dann schon nochmal ein level weiter. wenn man denen zuschaut, wird einem klar, dass trotz des hohen RNGs auf jeden fall noch raum nach oben ist.

Wenn ich mir was angucke sind es Zetalot oder Veev, beide extrem unterschiedliche Typen, Zetalot spielt das sowas von gelassen und anständig runter, dass man fast schon Angst bekommt, außerdem spielt er ausschließlich Priest und passt seine Decks wie ich finde immer sehr clever an.
Veev wechselt die Klasse ziemlich oft und man hört auch öfter mal das "fuuuuuuck". finde beide recht unterhaltsam.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

streams, in denen jedes zweite wort "fuck" etc ist, oder hottentottenmusik läuft gucke ich auch ungerne.

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

ekop ist der beste

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Wenn Reynad schauspielert, was macht dann Amaz? :|

Trump-senpai :heart:
Noxious guck ich auch ganz gerne.. Der raged auch nicht so blöd rum oä, sondern spielt meist ganz locker seine Runden.

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Hab früher mal bei Ekop reingeschaltet. Habe dann nach ca. 5 min wegen Fremdschämen ausgemacht. Ich kann den Typen einfach nicht abhaben.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Ich finde skillmäßig nehmen die sich alle nicht viel... ich schau streams meist je nach Laune.

Amaz ist z.B. ein sehr unterhaltsamer Streamer, aber auf Dauer nervt seine Art dann noch ein bisschen. Daher schau ich mir seine Videos oft an, aber live eher nicht so gerne. Kolento ist ein extrem guter Spieler, aber leider versteht man ihn halt so schlecht. Ich glaube wenn er nicht so einen starken Akzent hätte, würde ich viel öfter bei ihm einschalten. Mit Reynad kann ich nicht soviel anfangen, Noxious ist meistens recht lustig (auch wenn er am Anfang teilweise unausstehlich war). TotalBiscuit finde ich auch recht unterhaltsam, aber der streamed ja nicht wirklich. Dann fällt mir noch Kripp ein, aber den mag ich nicht. Grundsätzlich schau ich mir am liebsten Trump an, er spielt meist sehr sachlich und erklärt warum er was macht. Dabei finde ich ihn gar nicht so langweilig wie die meisten, er ist halt bloß nicht so eine Rampensau, die etwas nur aus Show macht. Meist sind seine Reaktionen ja doch recht "echt" im Vergleich zu den anderen und sein trockener Humor hat auch was

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Heute endlich wieder mal Zeit gehabt zu grinden. Wollte nach 7 Looses in Folge schon den Tag verfluchen dann aber doch noch von Rang 13 auf 5 hochgearbeitet.

Spoiler

Flare ist ziemlich mächtig^^

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

naxx time =)

Antwort
Zitat
e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007
BlackMember

Salut, habe nun auch mal ein wenig gespielt. Unklar ist mir noch woher ich Arkanstaub bekommen kann. Habe zwar einige Packungen (für 100) erspielt, aber nie mehr als 2 x von einer Karte, sodass ich keine Karten verkaufen kann, um von diesem Geld dann Arkanstaub zu kaufen, wie in den Tutorials beschrieben wird, die ich gefunden habe *irritiert

Grüße

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Du bekommst den Staub für Karten die du nicht brauchst, das ist schon richtig. Gerade am Anfang ist es jedoch wichtig seine Sammlung zu erweitern. Entzaubern ist nicht das effektivste Mittel dafür (du bekommst nur 1/4 des Staubes, was es kosten würde diese Karte herzustellen).

Ist deine Sammlung irgendwann groß genug bekommst du pro Pack mehrere Karten, die du schon 2 mal oder öfter hast und die du dann ohne groß drüber nachdenken zu müssen entzaubern kannst.

Es ist rein theoretisch auch möglich Karten zu entzaubern, die du erst 1 oder 2 mal hast, aber das würde ich gerade Anfängern nicht raten. (welche Karte ist wichtig, welche nicht und zu guter Letzt bekommst du eben nur 1 Karte für 4 entzauberte).

Kleine übersicht, welche Seltenheit was kostet und einbringt: http://hearthstone.gamepedia.com/Crafting

Antwort
Zitat
e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007
BlackMember

Danke schon mal für die Beschreibung.

Ist deine Sammlung irgendwann groß genug bekommst du pro Pack mehrere Karten, die du schon 2 mal oder öfter hast und die du dann ohne groß drüber nachdenken zu müssen entzaubern kannst.

Wann ist die Sammlung denn groß genug? Ich habe 54 Packungen erspielt, aber alle Karten, über die ich verfüge sind entweder 1 oder 2 vorhanden. Ich möchte natürlich keine Karten entzaubern, die ich eventuell später nochmal brauche :) Alle Helden haben mindestens Stufe 20 bis auf den Priester, der bereits auf Stufe 52 ist.

VG

Antwort
Zitat
Teilen: