54 Packungen und keine Karte mehr als 2x?
Hmm, da hilft wohl nur weiter grinden. Oder ab und zu mal Arena spielen.
Da gibt es ja immer mindestens 1 Pack am Ende und schon bei wenigen Siegen kommt etwas Gold oder Staub dazu...
Ja, leider. Habe es alles schon x Mal durchgeblättert. Arena habe ich bisher kaum gespielt (eventuell 20-30 Spiele) - vielleicht ist das ja die Ursache ...
du brauchst nichts durchzublättern wenn du nur überzählige karten entzaubern willst. im herstellungsmodus gibts dafür extra nen button der dir auch vorher anzeigt wieviel staub du bekommst
hab jetzt den letzten chapter fast durchgespielt...selbst kel thuzad auf heroic finde ich nicht sooo schwierig. aber den ersten auf heroic? mal ehrlich wie soll ich das schaffen? hab praktisch alle heroes durch und mir fällt einfach keiner ein mit dem ich das packen könnte. aggro-pala, charge-pala, reincarnate-shaman, control-warrior, hunter, freeze-mage (funktioniert obv nicht weil der freeze-typ auf heroic ja nicht da ist)....hats jemand von euch geschafft? will nicht auf streams spoilern
Bin auch grad dran, sieht bisher nach dem härtesten aus. Versuchs aktuell mit Freezemage...
Edit: Habs jetzt mit ner anderen Strategie versucht, hat bei Versuch 5 geklappt:
Spoiler
Mit Fatigue Dmg gewonnen, war ziemlich eng am Schluss

Original von NYCityboy
hab jetzt den letzten chapter fast durchgespielt...selbst kel thuzad auf heroic finde ich nicht sooo schwierig. aber den ersten auf heroic? mal ehrlich wie soll ich das schaffen? hab praktisch alle heroes durch und mir fällt einfach keiner ein mit dem ich das packen könnte. aggro-pala, charge-pala, reincarnate-shaman, control-warrior, hunter, freeze-mage (funktioniert obv nicht weil der freeze-typ auf heroic ja nicht da ist)....hats jemand von euch geschafft? will nicht auf streams spoilern![]()
habs geschafft mit mage und fast mit warrior (hatte outs fuers schaffen), jedoch mit abstand der schwerste. Bin aber auch davon ueberzeugt, dass man es nicht mit allen Klassen schaffen kann
du brauchst nichts durchzublättern wenn du nur überzählige karten entzaubern willst.
Mit Durchblättern war die Übersicht aller Karten aller Helden gemeint. Dort steht überall 2 oder 1 Karte(n) verfügbar.
Naja wenn du dein Gold direkt in Packs investierst dann dauerts eben sehr lange... 54 Packs klingt zwar viel isses jetzt aber eigentlich auch nicht wirklich...
Solltest in der Arena grinden, dann bekommst du Packs als Belohnung und eben zusätzlich noch Gold zum reinvestieren und eben Dust und auch so mal die ein oder andere Karte einzeln hinzu (häufig auch golden)
Und der noch keline Cardpool ist dann ja erstmal auch kein Hindernis
Original von e2e4e5
Ja, leider. Habe es alles schon x Mal durchgeblättert. Arena habe ich bisher kaum gespielt (eventuell 20-30 Spiele) - vielleicht ist das ja die Ursache ...
Leider? Ist doch super, wenn du keine Karte mehr als 2x hast. Wie schon gesagt wurde gibt Disenchanten nur 1/4 der Herstellungskosten, da ist es viel effektiver die Karten direkt aus den Boostern zu ziehen.
Btw ich verzweifel an der Paladin-Challenge.
Spoiler
Den ersten Helden auf Heroic mit nem Secret Hunter. Muss man nen bisschen Glück haben das man die richtigen Secrets drauf hat ansonsten macht der Rest die Hero Ability. Dazu hatte ich dann die Mad Scientist die die Secrets holen und Abos um nochmal auf jedenfall 2 Damage an alle Units + Hero zu machen
Du kannst natürlich durchblättern wenn du die Karten entzaubern willst die du mehr als 2mal hast, allerdings verteilt auf gold und nichtgold. Da du von denen auch nur max. zwei spielen kannst, kannste eine deiner Wahl entzaubern. Diese werden aber nicht beim automatischen entzaubern angezeigt, da du diese Karte, in gold oder nichtgold, nicht mehr als 2mal hast.
Hoffe das wurde verstanden
Ich glaube mir fehlen einfach die Karten für Heroic Sapphiron.
Spoiler
Hab weder Eaglehorn Bow noch Pyroblast und das scheinen so die Keycards in den beiden mir bekannten Decks zu sein.
So, bin jetzt mit Naxx durch. Hatte dann doch die richtigen Karten für Sapphiron, man musste nur die Augen aufmachen. Allgemein hat mir die Erweiterung sehr gut gefallen, ich war anfangs noch etwas skeptisch, aber wurde positiv überrascht. Es gibt interessante neue Karten für Constructed und auch der Singleplayer hat Laune gemacht.
hey freunde des kartenspiels! mal ne frage: wie bekommt man denn den neuen grau/grünen kartenrücken? naxx auf heroic??!! hab ich noch nicht gemacht und wär meine erste idee.. weiß es wer?
aufjedenfall überragenden abend euch allen!!
Original von FeNwOLf
hey freunde des kartenspiels! mal ne frage: wie bekommt man denn den neuen grau/grünen kartenrücken? naxx auf heroic??!! hab ich noch nicht gemacht und wär meine erste idee.. weiß es wer?
aufjedenfall überragenden abend euch allen!!![]()
Recht du hast mein junger Padawan ;D
optimaaal dann vielen dank alter jedi meister ♠_love: dann weiss ich was als nächstes zu tun ist!!
hier kannste auch Decks anschauen zu jedem Gegner. Ist auf jeden Fall ein guter anhalt. Finde manche auch übel schwer, aber naja irgendwann hab ich auch mal den Goddraw und verdonke es nicht wieder knapp ♦
gl dir
Endlich Kel'Thuzad auf heroisch besiegt! Kartenrücken ist schick
Spoiler
Molten Giant nutz, Hogger endlich mal nützlich
nice gz. die 2 karten hab ich leider net :/
Aber ich scheitere schon an dem 3ten Gegner der ersten woche. Alle anderen waren machbar, aber der macht mich fertig.
Heroic ist clear, Kel'Thuzad habe ich sogar mit meinem eigenen Control-Priest Deck gemacht, was im Prinzip an Zetalots Priest Deck angelehnt ist.
Ich denke man kann da mit so ziemlich jedem Control-Deck klar kommen, Priest bietet sich wegen den vielen Heals aber einfach an, wie bei vielen HC Bossen.
Hat man bei dem Ability-Switch vom Boss Board-Control muss man im Prinzip nix mehr machen außer die zu behalten und nix zu spielen womit man selbst nicht klar kommen würde.
Insgesamt war das Addon ziemlich enttäuschend, Normal-Mode und Klassen-Aufgaben viel zu einfach, fand nur die vom Hunter lustig, HC purer RNG, kam nur drauf an was man wann in die Hand bekommt, bin froh, dass die dafür von mir keine € sondern nur Gold bekommen haben.
Die neuen Karten gehen so, die Legendaries finde ich kaum spannend, dafür gibt es einen Trend weg von den Rush-Decks, wobei man mit Hunter und Zoo immer noch viel machen kann, aber die Hunter spielen wenigstens nicht mehr ganz so dumm nur ins Gesicht und man braucht etwas mehr Skill.
Wenn ich mal Zeit habe werde ich mich nochmal mit meinem Priest-Deck beschäftigen, da gibt es so viele Möglichkeiten, evtl finde ich dann noch mal den Spass und die Motivation im Ranked zu was zu kommen.
hey,
könnt ihr mir plz mal 2-3 decks verlinken, die relativ stark sind und die nicht zu teuer zum craften sind?
hab jetzt bisschen dusts zusammengesammelt und möchte mir mal nen starkes deck basteln