Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

in before zoo :coolface:

Kommt stark darauf an welche klassen dir spaß machen, persönlich find ich token druid sehr geil. klick
Einzige must have epic ist ein force of nature, ancients of lore sind nice to have.

Mein persönliches lieblingsdeck im moment: klick
Kann man sicher auch ohne jaraxxus spielen und ich hab paar giants statt feugen/stalagg drin.

shamys sind auch ganz nice, entweder traditionell midrange oder spaßiger mit der neuen karte und ancestral spirit.

Auf hearthpwn gibt es mittlerweile so viele decks, einfach da bisschen browsen wenn ideen brauchst.

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

außerdem hunter, kostet fast nix und ist gerade sehr dominant.

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Das deck geht einfach nur ab. Secrets werden super günstig durch Mad Scientist, Tor Mage und Sorcerers Apprentice gespammt, erst recht in Kombi mit Duplicate auf Mad Scientist. Dann Ethernal Arcanist durch Mirror Image/Flamestrike protected und am Ende finished Archmage Antonidas.

Solang sich das Meta darauf nicht eingestellt hat, fahr ich so easy meine Wins ein.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

vielen dank :)

hearthpwn is ja genial

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

@dealmeout
Auf höheren ranks wirst du einfach hart von der schwemme an huntern auseinandergenommen.
Deine secrets werden von flare zerstört, du hast keine wirklich gute antwort vs scar und flamestrike +antonidas sind einfach zu langsam.

Antwort
Zitat

Mir ist bewußt das ich Anfänger bin mit entsprechenden Karten. Muss man Geld investieren, um halbwegs Spaß dran zu haben? Die Gegner haben wirklich gute Karten, da kann ich kaum mithalten. Bitte nicht als gejammer verstehen. Möchte mal eine Einschätzung haben, ob ich auch ohne Geldeinsatz und übertrieben Zeiteinsatz Spaß haben kann.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von hanskarl
Mir ist bewußt das ich Anfänger bin mit entsprechenden Karten. Muss man Geld investieren, um halbwegs Spaß dran zu haben? Die Gegner haben wirklich gute Karten, da kann ich kaum mithalten. Bitte nicht als gejammer verstehen. Möchte mal eine Einschätzung haben, ob ich auch ohne Geldeinsatz und übertrieben Zeiteinsatz Spaß haben kann.

Kommt drauf an. Wenn du dich primär für die Arena begeistern kannst und auch bereit bist hier entsprechend gut zu werden, sodass du zumindest knapp Break Even spielen kannst, dann geht es komplett ohne Geldeinsatz. Wenn du allerdings in erster Linie Constructed (Playmode) spielen möchtest, wird es ohne langes Gegrinde vermutlich nach einer Weile recht frustrierend. Man braucht nicht alle Karten um gut mitspielen zu können, aber wenn einem selbst die Basics fehlen, wird es schwierig.

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Kraterspalter
@dealmeout
Auf höheren ranks wirst du einfach hart von der schwemme an huntern auseinandergenommen.
Deine secrets werden von flare zerstört, du hast keine wirklich gute antwort vs scar und flamestrike +antonidas sind einfach zu langsam.

guter Einwand. Flare ownt mich einfach zu hart :( Hab ich bisher Glück gehabt, da es kein Hunter bisher hatte und sie gut zu besiegen waren.

Antwort
Zitat
locasdf
BlackMember
Spoiler

bin froh, dass ich upswing hatte und nur ~60 wins gebraucht habe von rank 5 an. das aktuelle meta ist echt kein spaß :/

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

wieso beschwerst du dich als hunter spieler darüber, dass die meta keinen spaß macht?

trotzdem gratz zu legend ;)

Antwort
Zitat
locasdf
BlackMember

if you can't beat them, join them. habe mich auch etwas geschämt :f_mad: aber priest und warrior sind halt noch langweiliger (ich bin kein freund ewig langer games).

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Spielt einer eigentlich Miracle? Und wenn ja, welche Variante? Hab ein paar Varianten gefunden hab aber leider nicht so 100% Ahnung welches gerade im "Trend" ist.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Die Summen kommen mir sehr unwirklich vor. Kann das echt kaum fassen xD
Die ist weder besonders schön noch hat die irgendwas anderes grandioses an sich.

?(

Antwort
Zitat
BrainBug
Elite Grinder

@Honkey Die Summen sind auch nicht real, zumindest die Meisten. Die ziehen die Überweisungen dann wieder zurück. Ich glaube es gibt da noch einen anderen Trick den weiß ich leider net. Haben aber schon viele Streamer gesagt, das es Fake ist.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Wenn man regelmaessig streamt und sich ne viewerbase aufbaut, gibts halt leute die bereit sind fuer das Entertainment zu zahlen.

Ich wage es kaum zu sagen, aber Hafu spielt inzwischen echt gut, spielt ja aber auch schon echt lange und viel.

Macht mit Sicherheit gut cash ueber twitch Partnerprogramm und donations.

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Einerseits das was BrainBug sagt andererseits auch wieder nicht. Ihr glaubt gar nicht wie viele rich kids es dort draußen gibt, twitch ist immerhin weltweit und hafu gehört anhand der viewerzahlen bei hearthstone sicher zu den top10, eher sogar top5-6. Denke 50% fake und 50% gibt es wirklich Leute/kids die das donaten können und auch wollen.

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Ich bezweifle, dass nur Kids donaten. Gibt mmn. mehr als genug ältere Zuschauer die Kohle haben und auch mal absurde Summen donaten. Ab einer gewissen Viewerzahl kann man auf jeden Fall von den Einnahmen problemlos leben. Und die meisten Streamer schalten eChecks ab sodass man seine Donation nicht zurückziehen kann. Viele haben nebenher noch einen YouTube ACC wo die Highlights landen. Das bringt nochmal extra cash.

Die Annahme von vielen Experten, dass Twitch das Fernsehen 2.0 wird halte ich für realistisch. Da wird es noch sehr viel Kohle zu holen geben, wenn man den in der Lage ist zu entertainen.

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Meinte jetzt ja auch nicht nur kids. Es ist nun mal so, dass bei twitch das Durchschnittsalter bei 21 Jahren liegt und >75% zwischen 18 und 49 sind. So viele Opis gibt es da sicherlich nicht. Aber twitch ist ja auch ein neues Phänomen und das wird sich sicherlich noch weiter anpassen, wie es bei youtube ja auch mittlerweile geschehen ist.

Die etablierten Streamer können sicherlich alle davon leben, egal welches Game. Nur meine ich im Zuge der Übernahmesache gelesen zu haben, dass es 6 Millionen channels auf twitch gibt und ich wage zu behaupten, dass es insgesamt auf twitch vielleicht ein paar hundert User gibt die davon wirklich leben können. Also wiederum das berühmte <1%.

Ob twitch selbst Fernsehen 2.0 wird ist sicherlich eine interessante Frage. Wenn es nicht twitch selbst wird dann sicherlich diese Art der Übertragung. Im Moment ist davon aber keine Rede. Das Fernehen ist von den "traditionellen" Medien im Moment das stabilste, mit weiterem Wachstum. Twitch wird erst einmal Nische bleiben.

Antwort
Zitat
Grinsemann1
Beigetreten: 05.10.2006
Elite Grinder

Der Trick um auf diese Fakesummen zu kommen ist , zumindest bei den wo dieser Balken durchläuft, im Namen einen Namen so wie eine Summe anzugeben , das sieht dann nach 2 donatorn aus,
z.B. als Name : DonaldDuck: 50000$ MickyMaus
Im stream sieht man dann halt : DonaldDuck: 50000$ MickyMaus: 1$.
Schreibe das weil jemand von einem Trick geschrieben hat den er nicht kennt , vielleicht meint er den.

Antwort
Zitat
BrainBug
Elite Grinder

Original von Grinsemann1
Der Trick um auf diese Fakesummen zu kommen ist , zumindest bei den wo dieser Balken durchläuft, im Namen einen Namen so wie eine Summe anzugeben , das sieht dann nach 2 donatorn aus,
z.B. als Name : DonaldDuck: 50000$ MickyMaus
Im stream sieht man dann halt : DonaldDuck: 50000$ MickyMaus: 1$.
Schreibe das weil jemand von einem Trick geschrieben hat den er nicht kennt , vielleicht meint er den.

Ah lol, ja das wirds sein. Immerhin sind die Leute kreativ

Antwort
Zitat
Teilen: