Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ich finds soweit auch gut, auch für Casuals. Mit den Dailys schafft man es immer auf Gold für Arena und wenn man da dann etwas besser wird reichts auch immer mal wieder für mehr als einen Run. So akkumuliert man Karten und Dust, auch wenn es etwas langwierig ist. Man muss weg vom "ich will alles und das sofort"-Gedanken kommen, dann ist es ein sehr cooles free2play game.

Und constructed macht doch viel mehr Spass wenn man sich ein Deck selbst erdenkt, es testet und vielleicht sogar irgendwann mal im ranked damit gewinnt. Ich hab natürlich auch schon Decks nachgebaut, um höher zu kommen, es ist aber kein Muss.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Handlock soweit das Auge reicht...

Antwort
Zitat
SapientPearwood
Beigetreten: 17.02.2010
PokerStrategist

2x big game hunter und es läuft

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

Dann muss ich irgendwas in meinem Zoo kicken^^

Spoiler

OMG er spielt ZOO!

Antwort
Zitat
RounderDiaz
Beigetreten: 11.01.2013
PokerStrategist

Grad meinen goldenen leeroy für 3200 dust gedisst :megusta:

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

Original von RounderDiaz
Grad meinen goldenen leeroy für 3200 dust gedisst :megusta:

:megusta:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Bin am überlegen meinen Leeroy nun zu dissen, aber hab das Gefühl, es lohnt sich kaum :| Kurze Zeit gibts ja noch doppelten Staub soweit ich weiß, wäre ja was.

Aber jetzt stehe ich unter Druck :|

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Gunius
Bin am überlegen meinen Leeroy nun zu dissen, aber hab das Gefühl, es lohnt sich kaum :| Kurze Zeit gibts ja noch doppelten Staub soweit ich weiß, wäre ja was.

Aber jetzt stehe ich unter Druck :|

dissen kannste ja erstmal ohne risiko, warte mit dem dust zwei wochen und schau wie es sich entwickelt

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

Original von SapientPearwood

ja, wenn man sie zieht bis turn 4/5.
ansonsten ist turn 6 oder 7 ende. total spannend jedes mal....

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Original von Etnaa

was spielst du denn fürn deck das es gegen handlock so mies läuft?

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Wenns so mies läuft gg Handlock spielt doch einfach Pala oder Mage. Gegen die Matchups hat Handlock kaum ne Chance. Shaman kann mit dem richtigen Deck auch ziemlich mies sein für Handlock.

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

Original von Palaeonthoin

Original von Etnaa

was spielst du denn fürn deck das es gegen handlock so mies läuft?

zum größen teil control druid/pala. aggro decks machen mir eigentlich generell keinen spaß.
komme auch oftmals bis rank 4, für mehr reicht meine motivation nicht aus leider. also ne riesenpfeife bin ich nicht, aber handlocks gehen mir richtig auf den zeiger.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

crovax + ziffer = crovax von hier? :)

okay wsl schon, aber bei mir wars wohl ein anderer^^

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Original von Glubschauge
crovax + ziffer = crovax von hier? :)

okay wsl schon, aber bei mir wars wohl ein anderer^^

Crovax ohne Nummer und die Season auch noch kein ranked game gemacht nur bissel Arena

Antwort
Zitat
Tatze1985
Beigetreten: 09.08.2009
Poker Player

hmm, gerade nen kel`thuzad mit ragnaros getötet und er belebt sich selber wieder... wie kann denn das sein? da stimmt doch was nicht in der abfolge wie die effekte ausgelöst werden X(

Antwort
Zitat
z0z
z0z
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Tatze1985
hmm, gerade nen kel`thuzad mit ragnaros getötet und er belebt sich selber wieder... wie kann denn das sein? da stimmt doch was nicht in der abfolge wie die effekte ausgelöst werden X(

Ist schon korrekt so, daß selbe passiert, wenn du ihn mit Hilfe von Baron killst.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Sollte hier nicht auch die Reihenfolge, in der man die Minions gespielt hat, zählen?

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

Sollte nicht zählen wie ich finde.

Wenn Rag zuerst gespielt wurde und er Kel trifft, sollte Kel abkratzen weil sein Effekt doch erst nach Rag triggern würde. Da lebt das Ding aber nicht mehr, außer es ist ein Friedhofseffekt(/Deathrattle) (siehe Yugioh). Einen Friedhof gibts aber bei HS garnicht (was ich absolut schwachsinnig finde) -> tot

Wenn Kel zuerst gespielt wird triggert auch sein Effekt zuerst und wird anschließend von Rag getroffen -> auch tot

So sollte es IMO korrekterweise sein. Aber HS unterscheidet sich in sehr vielen Sachen von klassichen TCG's (Cabal klaut Harvest Golem -> DMG Golem taucht beim Cabal-Spieler auf und nicht beim richtigen Besitzer des Golems, in vielen TCG's undenkbar)

Oder es ist ganz einfach ein Bug, was wohl eher zutrifft. Dann macht auch die Reihenfolge der Minions wieder Sinn.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Wenn man es mit Magic vergleicht, macht es schon Sinn. Die beiden Fähigkeiten werden ausgelöst und dann der Reihe nach abgearbeitet, ist bei Magic genauso. Dass man den Token eines geklauten Golems erhält, finde ich auch logisch.

Antwort
Zitat
Teilen: