Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Bin im Moment ~Rang100 mit dem Deck. Verbesserungsvorschläge?

Antwort
Zitat
SapientPearwood
Beigetreten: 17.02.2010
PokerStrategist

5 games in folge gegen hunter, geht das schon wieder los? :evil:

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Original von ZarvonBar
Wenn man es mit Magic vergleicht, macht es schon Sinn. Die beiden Fähigkeiten werden ausgelöst und dann der Reihe nach abgearbeitet, ist bei Magic genauso. Dass man den Token eines geklauten Golems erhält, finde ich auch logisch.

Dann müsste Kel aber zumindest via Deathrattle triggern, was eben nicht der Fall ist. Deswegen kann's meiner Meinung nach nur ein Bug sein. Reihenfolge der Minions müsste überall gelten..

Edit: Jop isn Bug. Es wird schon daran gearbeitet. Schon seit August bekannt.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von HonkeyCJ

Original von ZarvonBar
Wenn man es mit Magic vergleicht, macht es schon Sinn. Die beiden Fähigkeiten werden ausgelöst und dann der Reihe nach abgearbeitet, ist bei Magic genauso. Dass man den Token eines geklauten Golems erhält, finde ich auch logisch.

Dann müsste Kel aber zumindest via Deathrattle triggern, was eben nicht der Fall ist. Deswegen kann's meiner Meinung nach nur ein Bug sein. Reihenfolge der Minions müsste überall gelten..

#

Für mich macht das auch überhaupt keinen Sinn.

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

Original von HonkeyCJ

Original von ZarvonBar

#

Macht es auch nicht, gibt doch genau zwei Möglichkeiten wie das bei Kel vs. Rag funktioniert:

1. Rag ist zuerst dran und zerstört Kel, Kel ist weg und kann keinen Effekt mehr auslösen

und

2. Kel belebt zuerst die gekillten Minions, wird von Rag gekillt und kann den Effekt kein zweites mal auslösen.

Der Fehler im Spiel ist doch, dass Kel obwohl er tot ist sich selbst wiederbelebt, absolut sinnfrei.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von zinne26

Original von AyCaramba44

Original von HonkeyCJ

Original von ZarvonBar

#

Macht es auch nicht, gibt doch genau zwei Möglichkeiten wie das bei Kel vs. Rag funktioniert:

1. Rag ist zuerst dran und zerstört Kel, Kel ist weg und kann keinen Effekt mehr auslösen

und

2. Kel belebt zuerst die gekillten Minions, wird von Rag gekillt und kann den Effekt kein zweites mal auslösen.

Der Fehler im Spiel ist doch, dass Kel obwohl er tot ist sich selbst wiederbelebt, absolut sinnfrei.

Man kann es sich wie bei Magic vorstellen mit den Stapeln, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Kel wurde zuerst gespielt und ist deswegen vorher dran. Dann läuft das so, die Runde ist vorbei, Kels Wiederbeleben geht auf den Stapel, danach Rags Effekt. Jetzt wird von "oben" abgearbeitet.
Rag macht den Schaden an Kel -> Kel stirbt
jetzt wird das Wiederbeleben abgearbeitet -> Kel kommt zurück.

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von Onken

Original von zinne26

Original von AyCaramba44

Original von HonkeyCJ

Original von ZarvonBar

#

und

Man kann es sich wie bei Magic vorstellen mit den Stapeln, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Kel wurde zuerst gespielt und ist deswegen vorher dran. Dann läuft das so, die Runde ist vorbei, Kels Wiederbeleben geht auf den Stapel, danach Rags Effekt. Jetzt wird von "oben" abgearbeitet.
Rag macht den Schaden an Kel -> Kel stirbt
jetzt wird das Wiederbeleben abgearbeitet -> Kel kommt zurück.

gibt es denn da in HS noch andere Beispiele? Ist das denn wenigstens konsequent so?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von AyCaramba44
Bin im Moment ~Rang100 mit dem Deck. Verbesserungsvorschläge?

wenn du schon eule und schrecken der leere drin hast, böte sich uralter wächter noch an. statt höllenfeuer lieber schattenflamme, da du 2x überwältigende macht drin hast.
gratz zu dem erfolg :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
SapientPearwood
PokerStrategist

eisenschnabeleule wtf :f_mad:#

würde auch shadowflame statt hellfire spielen

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

würde eventuell einmal shadowflame statt einem dark iron dwarf spielen. hellfire finde ich vor allem gegen zoo extrem nützlich und würde ich vorerst wohl nicht ersetzen. und über baron rivendare würde ich auch nochmal nachdenken. findest du dass er sich oft lohnt?

Antwort
Zitat

ancient watcher lohnt sich imo nur in einem control deck in combi mit sunfury protector
ansonsten ziemlich useless

shadowflame mit power overwhelming ist sehr situational.. muss schon ein sehr vorteilhaftes board sein damit du drei karten zum clearen verwendest

ich wette die eule hat schon einige games gewonnen..silence auf belcher usw ziemlich nice

würde nichts ändern :P

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

die synergie von iron dwarf und schattenflamme wird mir jetzt erst bewusst

Antwort
Zitat

so bin dann diesen monat auch endlich legend

auf und ab mit jedem deck bis ich keinen bock mehr hatte und einfach 7-0 mit aids hunter gegangen bin bis legend

Antwort
Zitat
z0z
z0z
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

K Kreygasm O Kreygasm L Kreygasm E Kreygasm N Kreygasm T Kreygasm O

Antwort
Zitat
SapientPearwood
PokerStrategist

K O L E N T O B O Y S

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

am besten sind eh die Ironbeak Owl impressions.

HOOT HOOT!

Antwort
Zitat

wie man diese aids minions echt in jedem deck spielen kann

Antwort
Zitat
SapientPearwood
PokerStrategist

undertaker op :f_frown:

Antwort
Zitat
z0z
z0z
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Shaner1913
wie man diese aids minions echt in jedem deck spielen kann

da versteckt er sein nick

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Die letzten 4 Runden: 2x Frezzed all Minnions und 2x IceBlock. Hatte 30 Life und dann 'Well Played' .... ;(

Antwort
Zitat
Teilen: