Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von UndeadFishbone

Original von Pokerhontaz
nope. wir können beide noch die unterschiedlichen emotes spammen. entweder er ist sehr geduldig mit seiner tour oder bei dem hängt das spiel auch.

hier auch, Arena erstes Game, siehe hier -> klick

ich hab die Karte die da in der Mitte ist schon gesehen und die Angriffspfeile, danach wurde die Karte wieder verdeck und hängt jetzt so rum. Erste Mal in HS sowas passiert.

genau so war das bei mir auch!

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

Original von Endero

Original von Etnaa

Original von DealmeOut
woran erkennt ihr denn die bots?

man merkt es einfach an der art und weise wie die spielen, an der reihenfolge der spielzüge, geschwindigkeit, etc.
wenn man 3 mal gegen einen bot spielt merkt man den "style".

Das wird nicht mehr lange so sein. Dürfte nicht allzuschwer sein solche Kleinigkeiten einzubauen.

Trotzdem gibt es viele Menschen die HS spielen mit vielen unterscheidlichen Arten mit dem PC und dem Spiel umzugehen, würde da nicht bei jeder komischen Reihenfolge/Geschwindigkeit auf einen Bot schließen

doch, da es IMMER das gleiche schema ist. das merkt man vor allem an der zeit, die die bots sich nehmen, um eine boardkarte auszuwählen und ne aktion zu machen. so eindeutig gleich können nicht mehrere spieler spielen.
mir solls eh egal sein, beim 3. turn spätestens merkt man es und kann sich darauf einrichten.

Antwort
Zitat
Evenmorepew
Beigetreten: 29.10.2010
Poker Player

Mit dem Deck hätte man sogar im Constructed was reißen können

Antwort
Zitat
RounderDiaz
Beigetreten: 11.01.2013
PokerStrategist

Kam ja gerade rechtzeitig dieser run :coolface:

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Heute mit nem geilen Mage Deck in Arena 0-3 gespielt, und ich dachte schon mit 5 Wins run ich schlecht. Entweder bin ich der größte Noob ever oder die Varianz in diesem Spiel ist gewaltig.

nein bitte nicht antworten :|

Lieber aufmuntern =)

Antwort
Zitat

es ist die varianz.. hatte auch nen sehr starkes magedeck was 4-3 gerunnt ist (schlechte draws, gegner starke draws, allgemeine deckstärke in dem moment usw..) es spielen einfach so viele faktoren eine rolle

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

nein bitte nicht antworten Poker Face
Lieber aufmuntern fröhlich

varianz obv :megusta:

Spoiler

fisch!

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

jup, grade mit mage kenne ich das auch nur zu gut.

Antwort
Zitat
mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

moin,
gibts eigtl die gruppe noch?
(hab crovax vor geraumer zeit ne pm mit meinem skype nick geschrieben,aber geaddet wurde ich bisher nicht)

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder
mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

darf ich auch joinen? =)

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

hearthstone-progamer gruppe bei skype? :coolface:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Wahrscheinlich schon lange bekannt, aber:
Ich schaue grade mal wieder ein wenig Kripp zu und mir ist aufgefallen, dass sowohl bei seinem Gegner, als auch bei ihm selbst jeweils Gorehowl nach dem ersten Angriff komplett "zerstört" war?!?

Ist das schon aufgefallen? Ein Bug? Habe ich etwas missachtet?

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

Wenn man den gegnerischen Hero angreift ist gorehowl sofort zerstört, nur wenn man minions angreift, ist es länger haltbar

Antwort
Zitat
z0z
z0z
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Knuddelviech
Wenn man den gegnerischen Hero angreift ist gorehowl sofort zerstört, nur wenn man minions angreift, ist es länger haltbar

Korrekt, um genau zu sein, wird nach jedem Angriff auf ein minion 1 dmg von gorehowl abgezogen, kannst also 7 minions angreifen oder einmal den Hero.

Man muss sich eigentlich nur die Karten angucken und erhält die erklärung.

Antwort
Zitat
Tatze1985
Beigetreten: 09.08.2009
Poker Player

kennt jemand nen paladin-deck mit dem es möglich ist zu gewinnnen... wollte tagesquest machen aber bin nur am verlieren. habe keine naxx-karten. wäre über jede hilfe dakbar^^

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

spiele momentan:
humility
equality 2
ironbeak owl
wild pyromancer 2
acolyte
aldor 2
bgh
farseer
mct
truesilver 2
consecration 2
senjin 2
spellbreaker
loatheb
sludge 2
stampede kodo 2
sunwalker
black knight
guardian of kings
lay on hands
kel thuzad

mir fehlt halt cairne, sylvana oder harrison

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

hört sich solide an. wie bist du mit kel zufrieden? lohnt sich mct mittlerweile? wie weit kommst du mit dem deck momentan?

spiele grade ein arena-deck mit malygos + 4x prankenhieb leider sonst eher schlechte karten

Antwort
Zitat
Tatze1985
Beigetreten: 09.08.2009
Poker Player

hört sich gut an, aber halt naxx-karten drin^^
muss unbedingt mal gold ansparen und die freispielen...

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

kannst für loatheb undblacknight sowas wie azure drake oder boulderfist adden und als sludge beldcher taunt ersatz sunwalker, booty bay oder fen creeper

kel kommt man selten in nen guten spot, weil man oft nur ein größeren minion auf dem baord hat und der oft schnell gecleart wird. er ist halt gut, wenn man sowieso in einer winnign position ist. werd ihn wohl cutten.
mct und paar andere chances hab ich erst kürzlich gemacht um auf aggro zu adapten. noch nicht viel gespielt mit dieser decklist. 2. guardian fänd ich auch spontan noch besser vs. aggro. hatte einen gecuttet.
wie weit ich komme? naja, sagt eher weniger aus über das deck. bin wenigspieler und fisch :P bin momentan rang11. denke ist aber noch luft. spiel supergerne auch zoo, daher nicht imens viele games mit dme deck

Antwort
Zitat
Teilen: