Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Original von Tatze1985
hört sich gut an, aber halt naxx-karten drin^^
muss unbedingt mal gold ansparen und die freispielen...

Ich würde das lieber mit Geld kaufen. Gold für Naxx auszugeben ist einfach wahnsinnig uneffektiv. Dafür bezahlst du 17,99.

Wenn du damit Arena Zugänge kaufen würdest, bekommst du 10 Runs.

Wenn du dagegen die 2800 Gold die Naxx kosten würde in die Arena investierst kriegst du fast 19 Runs.

Das ist natürlich clever gemacht von Blizzard um einen zu verführen sein Geld auszugeben, aber IMO lohnt es sich auf keinen Fall Naxx mit Gold zu bezahlen, wenn man nicht gerade schon alle normalen Karten hat.

Arena lohnt eigentlich immer mehr.

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Original von KalleTorsten

Original von Tatze1985
hört sich gut an, aber halt naxx-karten drin^^
muss unbedingt mal gold ansparen und die freispielen...

Ich würde das lieber mit Geld kaufen. Gold für Naxx auszugeben ist einfach wahnsinnig uneffektiv. Dafür bezahlst du 17,99.

Wenn du damit Arena Zugänge kaufen würdest, bekommst du 10 Runs.

Wenn du dagegen die 2800 Gold die Naxx kosten würde in die Arena investierst kriegst du fast 19 Runs.

Das ist natürlich clever gemacht von Blizzard um einen zu verführen sein Geld auszugeben, aber IMO lohnt es sich auf keinen Fall Naxx mit Gold zu bezahlen, wenn man nicht gerade schon alle normalen Karten hat.

Arena lohnt eigentlich immer mehr.

Die Aussage ist nur richtig, wenn man sowieso vor hat echtes Geld in das Spiel zu stecken. Ich gehe davon aus, jemand der Naxx bisher noch nicht freigeschaltet hat wird kein Geld investieren. Weder für Booster, Arena noch für Naxx.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

was auch nicht nötig ist :)
einfach bisschen Zeit mitnehmen und dann wird das schon. Hab alle Karten, die ich brauche (bis zum Warrior-Deck hat es halt etwas länger gedauert als bei anderen) und weiß auch nicht, was ich mit Gold + Dust noch machen sollen außer goldene Karten.
Hab nie Geld investiert.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

wieviel h muss man dafür ca. spielen?

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von mnl1337

grob geschätzt:

ca 100g pro Tag durch Questen und wins (ca. 3h Stunden/Tag?)

für Naxx (2800 Gold) bräuchtest dann nen knappen Monat

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ich glaub er meint Azathoth ;)

Wird schon sehr viel Pensum sein und dann natürlich auch bisschen vom Arenaskill und Luck abhängen. Wenn man früh dabei war und Arena chainen kann, dann musst du nur genug Zeit investieren, die games zu machen. Wenn man mal in etwa von average 9-10 Spielen pro run ausgeht, und ca. 15 Minuten für eins veranschlagt, kann man sich in etwa ausmalen, was für 100 Arena-Runs nötig ist.

Wird schon gut Zeit kosten alle Karten ohne money-investment freizuspielen.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von z0z

Original von Knuddelviech
Wenn man den gegnerischen Hero angreift ist gorehowl sofort zerstört, nur wenn man minions angreift, ist es länger haltbar

Korrekt, um genau zu sein, wird nach jedem Angriff auf ein minion 1 dmg von gorehowl abgezogen, kannst also 7 minions angreifen oder einmal den Hero.

Man muss sich eigentlich nur die Karten angucken und erhält die erklärung.

Mein Fail :facepalm:
Habe die Karte extra noch rausgesucht, aber dann halt nur überflogen... :facepalm:

Danke

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

hab auch fast alle karten ohne geld investment. von den Klassen legs ca die hälfte und sonst alle wichtigen neutralen. hätte auch genug dust für 2 neue nur weis ich noch nicht welche.

1500 games im ranked und 700 games Arena. spiele aber seit Dezember und mach fast jeden tag die daily. mehr aber auch nicht.

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

@mnl1337:

seh ich das richtig das du nen control pala ohne tirion spielst?hab die erfahrung gemacht das kel'thuzad in control pala nicht wirklich funzt.
spiel momentan diese version vom control pala:

denke aber das controlpala generell zum laddern das absolut falsche deck ist. selbst spieler die controlpala mainen haben ziemliche schwierigkeiten legend zu erreichen, zb koyuki oder zilea.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

tirion is drin. interessantes deck. wie spielt sich der argus?

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von mnl1337

also ich hab 1314 Play Mode und 2123 Arena Wins. Arena sollte ich so bei 68-70% liegen.
hab 4k Gold (wobei ich sicher so an die 50 Packs mit Gold bezahlt hab) und 6k Dust (paar crap-legendaries wie the beast fehlen mir noch, glaub es sind aber max. 5 legendaries, die ich noch nicht hab).

Also schon viel Zeit investiert - allerdings immer regelmäßig gespielt und nie gegrindet. Hätte diesen Monat mal Zeit und wollte Legendary in Angriff nehmen. Müsste ich aber zu viel über meinem Pensum spielen, außerdem waren jetzt bei Level 8 der letzten 10 Spiele vs. Hunter, was auf Dauer ziemlich langweilig is (und v.a. dann nervig, wenn man sein Deck fast vollständig darauf auslegt, aber trotzdem nur auf ~70% winrate dagegen kommt).

wenn es einem nicht zu blöd ist kann man sich auch einfach ein Zoo- oder Hunterdeck basteln und damit auf Stufe 25 grinden und Gold sammeln.
Sollte gar nicht so lange dauern, bis man da was zusammen hat.

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

ah ok.macht sinn.hab grad nachgezählt und du hast auch nur 29 karten aufgelistet bei deinem deck hab mich schon gewundert.
die defender funktionieren ansich ganz gut.die twilight drakes sind halt auch nice. die meisten games fangen halt turn2/turn3 mit dude/pass an und dann nen drake mit 4/7 oder 4/8 zu spielen is auch ganz gut zum traden und vorallem gegen priest nice. koyuki spielt auch ne interessante variante mit argus/twilight drake/molten giant.spiels momentan aber selten weils zum laddern echt nicht so geil ist.gammel momentan zwischen rank7-10 rum und komm momentan nicht weiter...leider :(

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

cool danke, werd mal bissel testen. dude/argus spiels sich bestimmt gut gegen zoo

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Diese Schami-Bots sind ja mal gar nicht nervig :f_mad:

Ich hab zwar, glaube ich, noch gegen keinen verloren, aber was die immer Antworten in der Hand haben, das Game zieht sich dann sowas von ewig wenn man Control spielt.

Earthshock Turn 2 auf Loot Hoarder freut mich aber immer wieder =)

Ich hoffe Blizzard macht was dagegen, das muss ja möglich sein, ist ja in deren Interesse - die verkaufen die Packs ja lieber für Geld statt für Gold vom Bot.

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Kann man beim Entführer auswählen, wen er auf die Hand zurückschickt oder ist das random?

Lohnt sich die Karte?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von SomeTimeForPoker
Kann man beim Entführer auswählen, wen er auf die Hand zurückschickt oder ist das random?

Lohnt sich die Karte?

Kidnapper? Ja kannst du auswählen, wurde von dem schon zweimal in der Arena lang gemacht, aber im Allgemeinen lohnt er sich nicht, da er für den Effekt zu teuer ist.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

ist bestimmt eine der 5 schlechtesten karten in dem spiel

Antwort
Zitat
z0z
z0z
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von zinne26
Diese Schami-Bots sind ja mal gar nicht nervig :f_mad:

Ich hab zwar, glaube ich, noch gegen keinen verloren, aber was die immer Antworten in der Hand haben, das Game zieht sich dann sowas von ewig wenn man Control spielt.

Earthshock Turn 2 auf Loot Hoarder freut mich aber immer wieder =)

Ich hoffe Blizzard macht was dagegen, das muss ja möglich sein, ist ja in deren Interesse - die verkaufen die Packs ja lieber für Geld statt für Gold vom Bot.

Wenn man contol spielt, sollte man damit rechnen, daß Spiele lange dauern. ;)
Bots hat man in jedem Spiel, klar ist es nervig aber so lange sie nicht perfekt spielen und man sie easy exploiten kann, ist mir das Wurst.

Antwort
Zitat
z0z
z0z
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK
ist bestimmt eine der 5 schlechtesten karten in dem spiel

In nem Troll Deck kann man ihn durchaus mal einbauen aber sonst eher nutzlos die Karte und in einem ernsthaften Deck nicht zu gebrauchen.

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Danke für die Einschätzung, dann wird der Entführer auch zu Staub gemacht.

Habe jetzt noch einen 2. König Mukla bekommen, ziehe auf eine enorme Menge Packs 3 Legendaries und davon 2 mal Mukla ?(

Antwort
Zitat
Teilen: