Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von Azathoth
Gegner kriegt eine coin pro Spruch - wie soll das unendlich werden?

naja die coin die er bekommt kann er ja direkt wieder spielen und erhält eine weitere coin dafür -> unendlich coins. als nebeneffekt wird die hand vom spieler mit trade prince mit coins geflutet.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

hmm. stimmt

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Zwei Möglichkeiten: Fake oder Coin wird kein Spruch mehr sein.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von The4thPhase
Zwei Möglichkeiten: Fake oder Coin wird kein Spruch mehr sein.

lol als ob 2. jemals passieren würde. coin = spruch is doch viel logischer laut blizzard (würd es mir trotzdem wünschen, aber letzten endes hat blizzard die besseren statistiken. würd mich aber wundern, wenn coin kein vorteil wäre in der aktuellen meta)

Antwort
Zitat

beim flame leviathan müsste es heißen "when you draw this card"
ausserdem was passiert wenn man die karte auf der starthand hat
zieht man ja streng genommen auch
imo fake :P

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Als sie die ersten Naxx-Karten gezeigt haben, war das Wording auch noch nicht perfekt. Dann gibt es noch diese Sache: http://toucharcade.com/2014/10/30/blizzard-teases-hearthstone-demolisher-plans-for-blizzcon/
Andererseits ist anzumerken, dass die Designphilosophie der geleakten Karten sehr merkwürdig ist. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was sie auf der Blizzcon revealen. Noch eine Woche!

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

spielt anyone hier esl cups?

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Hab den Black Knight jetzt in Gold und in Normal. Bringt der golende irgendwelche Vorteile außer optische? Sonst würde ich den evtl. zu Dust machen und mir dafür eine andere Legendary holen.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

nur optik. find die voll überflüssig. sehen meistens nichtmal besser aus. so random bragging ist auch nur was für leute mit minderwertigkeitsgefühlen :P

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

der Black Knight in normal ist unwirksam gegen goldene Taunts. Dafür brauch man den goldenen Black Knight. ;)

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK
der Black Knight in normal ist unwirksam gegen goldene Taunts. Dafür brauch man den goldenen Black Knight. ;)

;(

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Ist Prophet Velen eigentlich irgendwas wert und sollte man auf den sparen?

Scheint mir ehrlich gesagt die schwächste heldenspezifische Legendary (und Antonidas die stärkste) ?(

Antwort
Zitat
Dafejo
Beigetreten: 25.05.2009
PokerStrategist

Gab eine Zeit lang paar Priest-Decks in denen er gespielt wurde, seit Naxx aber ziemlich aus den Decks verschwunden. Wenn du also Dust brauvhst kannst du ihn getrost entzaubern, er wird denke ich nicht so schnell eine Karte wie Grommash oder Tirion werden, welche schon immer gespielt wurden.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Schwierig da eine genaue Rangliste zu erstellen, aber mir fallen schon noch ein paar andere gute Klassenlegs ein, die ich vermutlich über Antonidas sehe. King Krush ist dann wohl die schwächste, habe ihn wirklich noch nie in einem Deck gesehen, Prophet Velen hat man zumindest vor Naxx gelegentlich gesehen, kA ob er aktuell gespielt wird, vermutlich hat man keine Slots mehr über.

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Danke, ist halt wirklich insgesamt schwer für mich, die Decks stetig selbst zu optimieren.

Lege Wert darauf, kein einziges Deck abzuschauen, sondern alle selber zusammenzustellen. Meist reichen 3 Legendaries pro Deck und da ich noch nichts in Naxx investiert habe (lieber Packs hole) habe ich nur Mexxna und Loatheb, sind beide imo absolut useless, aber wie gesagt, bin eher so der experimentelle Spieler.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Loatheb ist awesome

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Würde lieber Naxx statt Booster holen. Da sind so viele nützliche Karten drin, die man garantiert bekommt.

Antwort
Zitat
b0n3z88
Beigetreten: 16.07.2008
Oldschool Grinder

Original von SomeTimeForPoker
Danke, ist halt wirklich insgesamt schwer für mich, die Decks stetig selbst zu optimieren.

Lege Wert darauf, kein einziges Deck abzuschauen, sondern alle selber zusammenzustellen. Meist reichen 3 Legendaries pro Deck und da ich noch nichts in Naxx investiert habe (lieber Packs hole) habe ich nur Mexxna und Loatheb, sind beide imo absolut useless, aber wie gesagt, bin eher so der experimentelle Spieler.

Loatheb ist eine der besten Legendaries.

Antwort
Zitat

mad scientist, undertaker, sludge belcher und loatheb sind must haves imo :P

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Es kommt drauf an, wieviele Karten die Sammlung schon umfasst. Ein Anfänger bekommt für 700 Gold bis zu 35 neue Karten, statt bei Naxx 10. Dann kann man sich ja ungefähr ausrechnen, ab wann es sich lohnt, das Gold in Naxx zu investieren.

Antwort
Zitat
Teilen: