finde auch sylvana am vielseitigsten von der auswahl
€: bitte das tuni streamen
musst schauen welcher der 4 am besten zum rest deiner karten passt...pauschal einfach einen der 4 craften halt ich für nicht so klug. Alex wird halt hauptsächlich in control warrior,freeze mage und handlock(anstatt jaraxxus) gespielt.ysera in control pala,control priest und generell in sehr sehr lategame orientierten decks.sylvanas kann man inzwischen in fast jedem deck spielen,genau wie rag. finde aber das sylvanas deutlich schwieriger zu spielen ist vom timing als rag. rag auf turn 8 rauszuhauen ist meist ne ziemlich einfache entscheidung. sylvanas so zu spielen das man wirklich value erhält ist deutlich schwerer weil man die möglichkeiten des gegners in betracht ziehen muss. denke eigentlich rag und sylvanas sind relativ gleich wichtig,rag aber für einsteiger einfacher zu spielen.
hängt aber halt auch davon ab was du aktuell für decks spielst oder welche karten (am besten epics und legendaries) du schon hast. dann kann man dir eher sagen welchen du craften sollst. denke aber das es entweder sylvanas oder rag sein sollten da die andern beiden schon etwas spezieller sind..auch wenn beide sehr stark sind ♦
Da guckt man hier paar Tage nicht rein und schon ist ein Turnier am start....
Beim nächsten bin ich dann dabei!!!!
p.s. sylvana passt in fast alle Decks... bei den anderen Karten musst halt gucken, welches Deck du anstrebst.
Hat gerade jemand Lust auf ein Match gegen einen extremen Noob? Bitte auch nur melden, wenn selber nicht allzu gut
Werd ab 17:30 Curse of Naxxramas Wing 2+ streamen... wer zuschauen und sich beteiligen will mein Channel ist nun bereit... werd zum Einstieg mit nem Magedeck spielen und dann eben je nachdem wies läuft auf andere Decks wechseln/basteln
Die neuen Karten kann man sich ja via card packs kaufen Freispielen, zwei fragen dazu.
1) Wenn ich jetzt 10 ungeöffnete packs habe und die erst in nem monat nach erscheinen der neuen Karten aufmache, kann ich die neuen karten dann bekommen?
2) Kann man sich die neuen Karten wohl auch ganz normal mit dust was ich jetzt erspiele craften?
/e
btw, dein stream funktioniert nicht bei mir
/²
Hab unbewusst nen 500mb update geladen was bei meiner 2k Leitung alles blockiert hat ♦
stream geht doch
Original von bambTTcha88
Die neuen Karten kann man sich ja via card packs kaufen Freispielen, zwei fragen dazu.
1) Wenn ich jetzt 10 ungeöffnete packs habe und die erst in nem monat nach erscheinen der neuen Karten aufmache, kann ich die neuen karten dann bekommen?
2) Kann man sich die neuen Karten wohl auch ganz normal mit dust was ich jetzt erspiele craften?/e
btw, dein stream funktioniert nicht bei mir
1) nein, es gibt 2 arten von packs. die packs die du jetzt hast können nur die alten basic karten enthalten. afaik wird der packinhalt eh mit kauf / erhalt des packs festgelegt. aufheben bringt also nichts
2) jop wirst dir die karten craften können
Original von Crovax
Werd ab 17:30 Curse of Naxxramas Wing 2+ streamen... wer zuschauen und sich beteiligen will mein Channel ist nun bereit... werd zum Einstieg mit nem Magedeck spielen und dann eben je nachdem wies läuft auf andere Decks wechseln/bastelnhttp://www.twitch.tv/crovax83/blockquote >
Wing 2 inkl. Klassenchallenge und Heroic Bosse innerhalb 2 Std lief ja ziemlich gut... leider musste ich jetzt schon schluss machen fürs erste aber heute Nacht oder morgen gehts bestimmt weiter
Ich hab mal ne Frage zur Suchfunktion bei HS:
Und zwar wenn ich "Blizzard" suche...zeigts als erstes Sucherergebnis den ManaWyrm an.
Dann kommt Blizzard. Außerdem findet es noch zusätzlich den Lightwell beim Priest.
Wenn das so richtig ist wüsste ich gerne warum. Oder ist das ein Bug?
Wie kann mans reporten?
die beschreibung, wenn du mit rechtsklick drauf drückst, wird auch durchsucht. der artist ist blizzard
Der Auto-Barber ist unfassbar stark, der wird wohl in jedem Rogue Deck Verwendung finden.
goblin sapper find ich auch nicht schlecht. netter counter gegen die "kartensammler"
Original von Furo
2 neue Karten, goblin sapper wäre wohl ne tolle Karte für das nicht-vorhandene Sideboard ♦
Jo wir als alte YGO-Veteranen sind da was anderes gewohnt. Das Spiel ist (noch) zu sehr casual. Gibt ja nichtmal einen Friedhof.
Generdet wird es trotzdem
Wenn Feugen und Stalagg mit dem gleichen AOE spell down gehen triggerd der deathrattle von BEIDEN. Sprich hatte aufeinmal zwei 11/11 da stehn ♦
Wusst ich auch nicht.
Gerade gegen priest passiert der mit circle of healing und diesem 3/5er 4dmg auf alle macht.
Aufeinmal spawnen zwei 11/11
Original von bambTTcha88
Wenn Feugen und Stalagg mit dem gleichen AOE spell down gehen triggerd der deathrattle von BEIDEN. Sprich hatte aufeinmal zwei 11/11 da stehn ♦
Wusst ich auch nicht.Gerade gegen priest passiert der mit circle of healing und diesem 3/5er 4dmg auf alle macht.
Aufeinmal spawnen zwei 11/11![]()
Mit der Taktik hab ich Sapphiron auf Hero besiegt. Günstiger und mehr Dmg als zwei Pyroblast. ♦