Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

falls möglich hät ich auch bock mitzumachen

Antwort
Zitat
SapientPearwood
Beigetreten: 17.02.2010
PokerStrategist

same here, warteliste pl0x ;(

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Hi Leute,

die 64 sind voll. Auf 128 erweiter ich jetzt nicht, das kriegen wir wohl auch nicht mehr hin. Bei so vielen, geh ich davon aus, dass noch 1 oder 2 abspringen werden, eine Warteliste gibt es auch schon. Ich werde heute im Laufe des Tages (lol 20:30 Uhr, wer kann ahnen, dass wir 64 Leute an einem Tag voll kriegen) einen neuen Thread eröffnen und dort die Regeln und ein höchst geiles Excel Sheet mit dem Turnierbaum posten. Der Zufallsgenerator ist übrigens dieser hier: http://www.auslosungstool.de und nicht meine Tochter, für die war es gestern schon zu spät und der wollte ich nicht zumuten, 64 Schnipsel zu ziehen. :)

Ich freu mich riesig, wie gut das Ganze hier aufgenommen wird, hoffe auf gute und faire Matches und eine rege Teilnahme. Wer es noch nicht getan hat, dem sei noch einmal gesagt, dass er mich bitte im Skype adden soll! Nick: qinj4u
Dort hätte ich dann gern euren PS.com Nick und euer B.net tag. :)

Antwort
Zitat
Flomue
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Würde dann auch mal auf die Warteliste

Antwort
Zitat

Coole Sache, hab gar nicht mehr reingeguckt in den Thread, da ich dachte das dauert sicher noch nen bisschen ^^

Ich adde dich dann heute Abend im Skype falls ich das noch nicht habe, grad at work :)

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Der Gnomish Experimenter scheint ja ordentlich Value zu haben...

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Wie sieht das Interesse daran aus, die letzten Spiele (z.B. Halbfinale und Finale) zu streamen.
Aber ganz simpel würde ich das machen.

Die beiden Spieler übertragen (z.B. mir) ihren Desktop (Das Spiel) per join.me und ich (oder jemand anderes) hat als einziger Zugang zu den join.me - Bildern und baut das auf ein Bild zusammen und streamt es dann bei twitch (ggf mit 1min Verzögerung oder gaaaanz zur not auch mehr)?!

Besteht da generelles Interesse dran, oder null Bock?

Man müsste dann mal testen ob es zumindest annähernd flüssig übertragen wird.
Kann das grad nicht alleine so alles testen...

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Würde ich cool finden aber alles was das Turnier betrifft, bitte ab jetzt im anderen Thread diskutieren. :)

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Qinii
PokerStrategist
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

Gibts ne skypegruppe zum Turnier?

Antwort
Zitat
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009
PokerStrategist

Auf der Blizzcon wurden auch mögliche neue Features gezeigt, alles soontm natürlich:

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

tournament management tool :megusta:

@Furo: schon richtig so wies aussieht.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

replay :heart:

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Original von g0rd0nBleu
replay :heart:

#

adde mich mal im skype! Qinj4u
brauch noch dein bnet tag

Antwort
Zitat
FeNwOLf
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

haha da schaut man mal paar tage nich rein da entstehen legendäre sachen :f_love: na dann mal viel spaß/erfolg an alle!! bin beim nächsten mal dabei :f_love:

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Wenn ihr eine Karte aus Ragnaros, Sylvanas, Ysera oder Aleystraza craften könntet, welche wäre das? Sie sollte in möglichst viele verschiedne Decks passen.

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Ist schwierig, da alle 4 ziemlich oft genutzt werden. Ich persönlich habe als erste Legendary Ragnaros gecraftet und mich hinterher geärgert, weil ich Sylvanas viel öfter hätte gebrauchen können.

Ich würde mich für Sylvanas entscheiden. Man kann sie eher spielen und schon das Midgame beeinflussen. Hat Synergie mit Undertaker, kann das Spiel des Gegners gut verlangsamen und im Lategame ist es eine gute combokarte mit Shadow Word: Death oder Reincarnate (+Ancestral Spirit)

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

#2 syilvana
passt ist jedes controldeck, die anderen 3 sind ein tick spezieller

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005