Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
z0z
z0z
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK
hab mich grade totgelacht in der arena! spiele sludge belcher und mirror entity auf blankes board. gegner verwandelt in ein schaaf und killt es. -> super, statt 2 sludge belcher 2 schaafe auf der hand. :f_mad: dann spielt er mirror entity :coolface:

rofl

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005
Poker Player

Original von z0z

Original von Slev1nK
hab mich grade totgelacht in der arena! spiele sludge belcher und duplicate auf blankes board. gegner verwandelt in ein schaaf und killt es. -> super, statt 2 sludge belcher 2 schaafe auf der hand. :f_mad: dann spielt er mirror entity :coolface:

rofl

FYP

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Ich stelle heute mal wieder ein Deck vor. MURLOCADIN!

Mulligan for: 1 drops, secrets + knifejuggler.

Ich denke, Equality wird rausfliegen. Das Deck scheint mir stärker als das Standard Warlock-Murlco Deck. Werde es mal laddern :f_grin:

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Bringen es in diesem Deck die Murloc Raider? Kann mir vorstellen, dass da beispielsweise ein Truesilver Champion auch gut funktioniert

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

truesilver ist zu langsam. je mehr murlocs, desto besser. und je schneller die hand leer, desto besser ebenfalls :)

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

das problem,wie immer bei aggro paladin ist carddraw. nur 2 mal devine favor und 2 cold lights is vllt n bisschen wenig. equality raus und blessing of wisdom rein?

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

ich verliere eigentlich nur sehr wenig spiele mangels carddraw. oft ist das spiel bis runde 6 entschieden, und bis dahin brauch man noch garkeinen carddraw.

habe equality gegen hand of protection getauscht.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

mukla gegen turn 5 sludge und/oder als frühen finisher auf turn4+?

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

mukla bringt einfach tempo und ist gut für divine favor. ist aber keine wichtige karte sondern verzichtbar.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Werd um 17Uhr Wing 3 + x streamen... vorraussichtlich bis 20:15

http://www.twitch.tv/crovax83

Antwort
Zitat

Ich spiele jetzt seit gut ner Woche und in der Arena läufts eigentlich relativ gut (gewinne ungefähr 50% meiner Spiele), aber in den Ranglisten-Spielen siehts dann doch schlechter aus (gurke so auf Lvl 16-18 rum), weil mir noch viele der guten Karten fehlen und ich gefühlt auch noch nicht das maximale aus den verfügbaren Karten rausholen kann. Tipps zur Deckzusammenstellung wären auch nicht schlecht.

Kennt jemand gute Twitch-Streams, wo man auch als Anfänger gut lernen kann? Englischsprachige Streams sind kein Problem bzw. wären mir sogar lieber. Falls jemand gute Seiten bzgl. Taktiken, Deckzusammenstellung usw. kennt, dann bitte verlinken.

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

:why:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

@dancariaz: Dann zeig doch mal dein Deck. ;)
Super finde ich TempoStorm auf Youtube. Zeigen immer viele innovative aber auch klassische Decks mit Erkärung und Beispielmatchen.

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Original von Slev1nK
Ich stelle heute mal wieder ein Deck vor. MURLOCADIN!

Spoiler

Mulligan for: 1 drops, secrets + knifejuggler.

Ich denke, Equality wird rausfliegen. Das Deck scheint mir stärker als das Standard Warlock-Murlco Deck. Werde es mal laddern :f_grin:

habs getestet aber ziemlich schwer damit gg zoo mit kelthuzad zu gewinnen :f_ugly:

nur eins von 5 matches gewonnen und das war gg pala. 2x warrior und 2x warlock (sowohl handlock als auch zoo) verloren. cardraw ist echt nen problem.

/e: gg priest auch keine chance

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Das Deck brauch aber auch ein bisschen Übung. Noch mehr als bei Zoo muss man genau abwägen, welche Karte man wann spielt, gerade mit Münze. Auf welchem Rang hast du gespielt?
Übrigens ist es natürlich kein Deck, dass es bis zur Legende schafft. Aber man kann jedes andere Deck schlagen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

richtig stark!

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK

richtig stark!

Ist eine allgemeine Karte, richtig?

Jetzt kann also jede Klasse eine Waffe benutzen (statt vorher 5) und zudem einer beliebigen Einheit Gottesschild verleihen (vorher nur Paladin, oder?).

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Die Karte wird doch garantiert von einer anderen erzeugt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie plötzlich allen Klassen Zugriff auf Waffen und Divine Shield geben wollen.

/E: Ist natürlich eine Palakarte, hab ich am Rahmendesign aber auch nicht sofort erkannt, macht aber natürlich am meisten Sinn. Wird dann wohl auch eigenständig sein und ist mmn sehr interessant, weil sie mit SoJ und vor allem Truesilver konkurriert (3. Runde Coghammer, 4. Runde Truesilver ist meistens ziemlich mies).

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Teilen: