![]()
Starke Karte.... wenn leider auch wieder RNG.
4/4 für 3 mana. besser als der yeti nach vanilla. aber der eine zusätzliche angriffspunkt lässt sich gleich dreifach rechtfertigen: 1. bedingung (anderer mech auf dem board), 2. rare > basis 3. klassenkarte > neutrale karten.
Wann kommt HS eigentlich für Android Tablets? Sollte da nicht dieses Jahr nochq was passieren?
das spiel läuft seit gestern nicht mehr rund bei mir. kann nur jedes zweite mal gestartet werden, und bei zweiten spiel bleib ich in der warteschleife hängen und muss neustarten... noch jemand das problem?
edit: liegt wohl an kabel deutschland.
sry für noobfragen
hab mir in den finger geschnitten und kann atm meine ultis nicht mehr bei LoL rausballern, also heute mit diesem hearthstone angefangen...:pcuser:
wo krieg ich content her, hab alle champs freigespielt, viele schon gelevelt, magier und schamane taugen mir atm ganz gut... hab schon in etwa 40 matches hinter mir, aber taumel doch noch etwas ratlos in manchen Situationen übers Brett...
thx
fake edit: und was ich für scheiße aus diesen boostern ziehe tiltet ja so hart
crappy Karten, hab dann versucht das early game mit mana wraith und heal irgendwie zu überbrücken !
Echoschlamm sollte imo auf 4-5 Mana verschlechtert werden.
Wie mich jedes Mal die Kombo der Pala-Grinder ankotzt und crusht: Echoschlamm+ +4/+4 = 2 Einheiten mit je 5/6 für 6 Mana, oder noch schlimmer das ganze auch noch mit 2 Mal Gottesschild in späteren Zügen.
Original von Sh1ftY
1x truesilver und kein consecration..0-3?^^
Ach das Deck geht schon, musst halt die Kurve ziehen.
Sobald du im Lategame noch stehst, hat der Gegner verloren.
Original von SomeTimeForPoker
Echoschlamm sollte imo auf 4-5 Mana verschlechtert werden.Wie mich jedes Mal die Kombo der Pala-Grinder ankotzt und crusht: Echoschlamm+ +4/+4 = 2 Einheiten mit je 5/6 für 6 Mana, oder noch schlimmer das ganze auch noch mit 2 Mal Gottesschild in späteren Zügen.
Naja ist auch nicht so viel stärker als Cairne und kostet dafür 2 Karten (oder 3 mit Divine Shield).
habe einen thread zu einer arena mulligan situation aufgemacht, wäre cool, wenn sich noch jemand zu äußern könnte:
http://www.reddit.com/r/CompetitiveHS/comments/2n5w60/arena_mulligan_decklist_inside/
Hallo allerseits. Hab erst angefangen zu spielen und hab bei der Arena Druide, Hexer und Magier zur Auswahl. Ich wollte mit Hexer spielen, weil es mir am konservativsten erscheint und weil Druiden so gut wie nie gegen mich gewinnen und ich bisher nur starke Magierdecks mit den ganzen Magiekarten Feuerball, Pyroschlag und Eislanze etc. gesehen habe und nicht weiß ob ich diese Kombis mit dem Eiselementar und Einfrieren gerade beim Deckbau ziehen werde.
Hab ihr Tipps auf welche Karten ich beim Deckbau für Hexer allgemein achten sollte? Bisher waren gegen mich nur Kombis mit vielen kleinen Mobs und dem 5/7 Ansturm-Dämon stark oder diese Spezialkombis mit Nerubisches Ei, +4/+4-Aufwertung und dann diese Karte, welche die eigenen Diener verschlingt und deren Werte annimmt.
Dankeschön
Original von phizza
I guess it would be a lot easier, if the 3-drop would be something better like Scarlet Crusader or Harvest Golem.
Ja obv, aber die hast du beide nicht im Deck. Ich denke - abgesehen von nem guten Cleric-Trade - ist der Blademaster noch eins deiner besseren, wenn nicht gar das beste Turn 3 Play. Auf welche Karten möchtest du denn mullen? Turn 2 irgendwas, Turn 3 Brewmaster suckt obv, wenn du den 2-Drop nicht wegtraden konntest und so viel unkonditionelles Early Game hast du halt auch nicht. Blademaster hingegen kannst du immer legen, manchmal tauscht er eben ein Mana runter, aber dafür kann er auch fast alle 4-Drops abräumen, gegen Yeti oder Senjin musst du dann eben nochmal hinterherschießen.
/E:
Original von twenny
Hallo allerseits. Hab erst angefangen zu spielen und hab bei der Arena Druide, Hexer und Magier zur Auswahl. Ich wollte mit Hexer spielen, weil es mir am konservativsten erscheint und weil Druiden so gut wie nie gegen mich gewinnen und ich bisher nur starke Magierdecks mit den ganzen Magiekarten Feuerball, Pyroschlag und Eislanze etc. gesehen habe und nicht weiß ob ich diese Kombis mit dem Eiselementar und Einfrieren gerade beim Deckbau ziehen werde.Hab ihr Tipps auf welche Karten ich beim Deckbau für Hexer allgemein achten sollte? Bisher waren gegen mich nur Kombis mit vielen kleinen Mobs und dem 5/7 Ansturm-Dämon stark oder diese Spezialkombis mit Nerubisches Ei, +4/+4-Aufwertung und dann diese Karte, welche die eigenen Diener verschlingt und deren Werte annimmt.
Dankeschön
Schau mal in den Eingangspost, da findest du Links zu ein paar Guides. Besonders Trumps Arenaliste finde ich zum Einstieg sehr gut. Ansonsten kannst du auch einfach erstmal ein bisschen spielen, vlt mehr Playmode als Arena, weil dies nichts kostet, aber ich denke du solltest erstmal ein allgemeins Gefühl für das Spiel entwickeln bevor man konkrete Strategien diskutieren kann. Eislanze ist in der Arena übrigens keine gute Karte, weil sie viel zu situationell ist. Einmalig zu freezen ist keine Karte wert, sodass sie nur in Kombination etwas macht und selbst dann ist der Effekt nicht überwältigend.
Original von twenny
Hallo allerseits. Hab erst angefangen zu spielen und hab bei der Arena Druide, Hexer und Magier zur Auswahl. Ich wollte mit Hexer spielen, weil es mir am konservativsten erscheint und weil Druiden so gut wie nie gegen mich gewinnen und ich bisher nur starke Magierdecks mit den ganzen Magiekarten Feuerball, Pyroschlag und Eislanze etc. gesehen habe und nicht weiß ob ich diese Kombis mit dem Eiselementar und Einfrieren gerade beim Deckbau ziehen werde.Hab ihr Tipps auf welche Karten ich beim Deckbau für Hexer allgemein achten sollte? Bisher waren gegen mich nur Kombis mit vielen kleinen Mobs und dem 5/7 Ansturm-Dämon stark oder diese Spezialkombis mit Nerubisches Ei, +4/+4-Aufwertung und dann diese Karte, welche die eigenen Diener verschlingt und deren Werte annimmt.
Dankeschön
In Arena eher auf generell gute Karten achten, als auf irgendwelche situationsabhängigen Karten die nur möglicherweise eine Kombo bilden könnten.
ArenaValue kannst du zum Deckbau nutzen ist sehr hilfreich wenn du dir noch nicht sicher bist, wie die einzelnen Karten zu werten sind.
Und ich finde Magier ist die stärkste Klasse in Arena.