erstes spiel. gleich mal 5 neue legendaries um die ohren gehauen bekommen.

Macht Spaß bis jetzt, der updated China-Priest. Shrinkmeister-Kombos sind schon recht pöse
5 Packs und noch keine Leg aber war auch nicht zu erwarten... ich zähl diesmal wieviel Packs ich so aufmache als Arenaspieler über die Monate hinweg
Original von Panny1
Macht Spaß bis jetzt, der updated China-Priest. Shrinkmeister-Kombos sind schon recht pöse
gehoert imo recombobulator rein, kannste die geklauten sachen permanent fuer dich behalten
(+ cabal zB kann man auch transformen, ist nach battle cry net mehr so toll)
welche legs werdet ihr craften? ich denke ich werde meinen staub erstmal aufsparen und gucken welche legs ich mit der zeit noch über die arena bekomme, und welche sich als wirklich stark erweisen
Original von Slev1nK
welche legs werdet ihr craften? ich denke ich werde meinen staub erstmal aufsparen und gucken welche legs ich mit der zeit noch über die arena bekomme, und welche sich als wirklich stark erweisen
Wenn man nicht gerade dringend einen für sein Deck braucht erstmal ein bisschen abwarten... und ich denke man sieht relativ schnell welche Karten wertvoll werden in der nächsten Zeit.
80 Packs, 3 Legendaries, 1,3k Dust.
Fazit: 3-4 Monate gespart und eigentlich fast nichts dafür bekommen. Arena die nächsten Wochen muss es richten
hier eine Statistik, was ihr euch erhoffen dürft:
(Samplesize: 1000 Packs von Lifecoach)
Legendary: 1 per 20.4 packs
Epic: 1 per 4.7 packs
Golden Legendary: 1 per 125 packs
Golden Epic: 1 per 5.7 packs
Original von suitedeule
gehoert imo recombobulator rein, kannste die geklauten sachen permanent fuer dich behalten
Is halt nur die Frage was ich dafür rausgeben soll :/
Original von texinho
hier eine Statistik, was ihr euch erhoffen dürft:
(Samplesize: 1000 Packs von Lifecoach)Legendary: 1 per 20.4 packs
Epic: 1 per 4.7 packsGolden Legendary: 1 per 125 packs
Golden Epic: 1 per 5.7 packs
Golden Epic muss aber ein richtig harter Ausreißer sein. Niemals kann ich das bestätigen. Vllt insgesamt goldene Karten.
Sind in den GvG Packs auch classic - karten drin? Habe erst angefangen und noch kaum karten, wenn jetzt da nur GvG Karten drin sind würd ich mir nämlich auch noch classic packs holen
Original von Panny1
Original von suitedeule
das eine mindvision? kA ob man den 2x spielen muss...
amaz hatte gestern nen deckim stream aber kein screen gemacht
So, hab nun auch das erste Mal Dollars springen lassen und mir 40 Decks gezogen.
Darin 3 Legs (Malorne, Gahz'rilla, Mal'Ganis)
15 Epics (2 Golden)
50 Rares (3 Golden)
Malorne kommt bereits als 7er Slot Ergänzung in meinem Savage Dudu zum Einsatz. Zusammen mit Anodized Robo Cub und Grove Tender die das Deck um einiges schneller gestalten. Bin mir beim Tender noch nicht so sicher, ob er so viel Value hat da man ja jeweils beiden Spielern einen Kristall gibt (der allerdings voll ist, somit in späteren Zügen direkt zu gebrauchen!).
Pluspunkt ist halt, dass der Dudu im Verhältnis meist relativ starke Lategame Karten hat.
Original von Slev1nK
Werde erstmal eine Weile Arena spielen (und das ab Montag vermutlich auch wieder streamen) aber was ich denke Troggzor sollte ganz weit oben stehen. Und ansonsten halt je nach Deck (z.B. auf jeden Fall Vol'jin für Priest).
Original von Slev1nK
Habe mir bereits Vol'jin und Troggzor gebastelt. Sind beides Karten, die man in vielen Decks spielen kann. Troggzor ist in meinen Augen eine der besten Karten von GvG.
Original von RounderDiaz
Spoiler
So, hab nun auch das erste Mal Dollars springen lassen und mir 40 Decks gezogen.
Darin 3 Legs (Malorne, Gahz'rilla, Mal'Ganis)
15 Epics (2 Golden)
50 Rares (3 Golden)Malorne kommt bereits als 7er Slot Ergänzung in meinem Savage Dudu zum Einsatz. Zusammen mit Anodized Robo Cub und Grove Tender die das Deck um einiges schneller gestalten. Bin mir beim Tender noch nicht so sicher, ob er so viel Value hat da man ja jeweils beiden Spielern einen Kristall gibt (der allerdings voll ist, somit in späteren Zügen direkt zu gebrauchen!).
Pluspunkt ist halt, dass der Dudu im Verhältnis meist relativ starke Lategame Karten hat.
ein mal so runnen
Original von suitedeule
Original von Panny1
Original von suitedeule
das eine mindvision? kA ob man den 2x spielen muss...
amaz hatte gestern nen deckim stream aber kein screen gemacht
recomb fehlen mir auch noch beide, gerade leider kein Dust über. Spiele momentan das Deck von Amaz, nur ohne die recombs eben. Der lässt sich übrigens auch gut mit shadowmadness kombinieren ♦