Versteh ich das richtig, Shadowmadness-->Attack-->Recomb-->Minion bleibt bei mir?
die entscheidung sollte doch relativ leicht fallen.
sneeds old shredder kann man gut mit cairne vergleichen, nur langsamer aber besser und mit ein wenig rng.
Silvanas ist sicher immer noch die beste Wahl hier, wenn man das Ergebnis optimieren will.
Aber es wäre reizvoll den Shredder mal zu picken. Wer weiß wie lange es dauert, bis man mal wieder die Gelegenheit hat.
Mich hamm sie hart gerippt ... hab mir die ersten 3 Päckchen hart erarbeitet + die 3 Gratispacks ... alles doppelt und atm konnte ich 1-2 karten in meine Decks einbauen obwohl ich Anfänger bin... weiß garnicht wie oft ich diese bescheuerte Piratenkanone hatte und die Bombe für den Hexenmeister (glaube beides 4 mal ^^)
Würde auch Sylvanas nehmen. Hatte den Shredder auch schon in der Arena und da hab ich ihn immer erst gespielt, als das Spiel eh schon gewonnen war. Er ist halt sehr teuer und hat keinen unmittelbaren Impact aufs Board.
Weiß jemand wann Hearthstone für Android released wird? Hatte mal noch 2014 in Erinnerung. Aber irgendwie hört man dazu gar nichts mehr.
Gab es eine Ankündigung, dass es keine 50 gold mehr gibt, wenn man 3 wins in der Arena hat? Hatte gerade einen 3-3 run und hab nur 25 Gold bekommen und eine classic Karte. Würde den Value ein wenig drücken und sollte dementsprechend angekündigt werden.
Sorry, war ein wenig in Eile vorhin weshalb es keine Gedanken von mir dazu gab. Wie die (anscheinend) Meisten hier halte ich Sylvanas grundsätzlich für die stärkere Karte. Das Problem das ich ein wenig sehe ist, dass ich meine Decks (und Mulliganentscheidungen) meistens "aktiver" (oder "aggressiver") gestalte als die meisten meiner Gegner und dieses Deck bis jetzt innerhalb meiner Range eins der offensiveren ist. Daher vermute ich, dass ich häufiger in Situationen bin in denen ich Threat nach Threat lege und mein Gegner die versucht zu beantworten. Und genau dort ist Sylvanas eben am schwächsten während Sneed eben genau dort brilliert da er nicht nur schwerer zu entsorgen ist sondern eben auch quasi zweimal getötet werden muss. Ich denke in dieses Deck würde Cairne besser passen als Sylvanas aber 8 Mana ist halt doch eine Menge Holz.
Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und am Montag dann genau dort mit Stream weiter machen.
die rewards sind immer ein bisschen unterschiedlich:
Mir war immer so, als ob man ab 3 wins break even im Bezug auf Gold ist. Hab aber nie direkt darauf geachtet, sondern ist mir nur jetzt aufgefallen. Da hab ich mich vermutlich geirrt.
Erst ab 4 wins hat man min. 50 gold.
Bei 3 wins ist 30 gold + common das schlechteste was man kriegen kann.