Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von Slev1nK

Original von Carsten81
noch nichma 50 packs durch von 100 und schon 4 Leg und 5 Goldene :f_love:

bist ja richtig gut gerunnt! :f_eek:

warst du ma da ? :f_drink:
Musste mir jedenfalls beim vorletzten pack erstma nen Bier aufmachen um 12:00 Uhr als ich goldden Voljin umgedreht hatte als 8. Legendary (2 waren doppelt)

Lief schon ziemlich nice muss ich sagen, hatte noch mind. 10 goldene und mind. 10 Epische dabei...
Gab dazu noch über 4,3k dust aus den 100 Packs, kann mir jetzt endlich mal vernünftige Decks basteln und versuch ma mehr im constructed anzugreifen :sfishg:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

ja, habs neben der arena verfolgt. die quote ist schon richtig stark. schenkst du mir den voljin? :f_p:

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

nich das ichs vorhätte aber geht sowas theoretisch überhaupt? hab davon noch nix gehört/gelesen :megusta:

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

geht leider nicht...

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Carsten81

Original von Slev1nK

Original von Carsten81
noch nichma 50 packs durch von 100 und schon 4 Leg und 5 Goldene :f_love:

bist ja richtig gut gerunnt! :f_eek:

warst du ma da ? :f_drink:
Musste mir jedenfalls beim vorletzten pack erstma nen Bier aufmachen um 12:00 Uhr als ich goldden Voljin umgedreht hatte als 8. Legendary (2 waren doppelt)

Lief schon ziemlich nice muss ich sagen, hatte noch mind. 10 goldene und mind. 10 Epische dabei...
Gab dazu noch über 4,3k dust aus den 100 Packs, kann mir jetzt endlich mal vernünftige Decks basteln und versuch ma mehr im constructed anzugreifen :sfishg:

Nice, die wahrscheinlichkeit für 8+ legendaries in 100 packs liegt bei ca 13%

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

krassssss, freu mich mal n solides deck gedraftet zu haben:

...und geh damit 2:3, was geeeeeht bitte?!?!

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

zum drölfzigsten mal mage und kein flamestrike aber echo (die neue epic) regelt jedes game^^

Fick ja! Ich selber noch 2 LP er noch 1 LP xD Nachdem zweiten Flamestrike seinerseits dachte ich ok das wars dann wohl Endgegner gefunden, aber Ice Block kam zur besten Zeit.

EDIT: Wasn los mit dem Forum? Hab doch alles korrekt eingegeben Bild wird nicht angezeigt, der Klassiker

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Habe Mukla gegen bemannten Himmelsgolem getradet. Ist das gut?

Sehe das so:
1) Mukla bringt iwie nichts mehr, seit z.B. der 4/4 Oger auch nur 3 Mana kostet und da machen die 2 Bananen schon einen Nachteil aus?

2) Der Deathrattle kann durchaus gut sein, wobei ich bisher nur crap ziehe?

3) Himmelsgolem in jedem Deck kann nicht schaden?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Gerade mein ersten 12:0er hingelegt in GvG.
Druid, keine besonderen Karten und ne strange manacurve, aber obv gute valuekarten.
2* zombie Chow
2 Wrath, nen loothoarder und nen ancient of lore für Carddraws.
MCtech und bloodknight sowie nen healbot
2* Druid of the claw und 2* nen Baum

hab gleich zweimal bei 10 und 12 wins gegen nen shamanen gespielt, der deathwing und alexstrasa inner arena hatte.
Beide mal konnte ich ohne große spells das ding gewinnen.

Letztes game war richtig sick.
Er topdeckt nen deathwing, wo ich Lethal hab. muss dann 4 oder 5 zu 1 traden und einmal 12 herodmg fressen, kriege ihn wieder auf 5hp für leathe next round, er topdeckt alexstrasa -_- Ich denk mir, das ich ihn finishen kann ohne alexstrasa zu clearen und gehe für face. Er cleard mit alexstrasa meinen 7/7, heroabilityed nen taunt und spielt usefull bremaster auf alexstrasa. Ich denk mir schon so wtf, trade alles was er draußen hat und erwarte alexstrasa, obv spielt ers wieder, ich hab wieder kein leathel. Dann topdeckt er noch nen argus und ich muss alex auch noch clearen, hat dann aber doch geklappt^^
gab leider nur 350 gold, nen pack und ne random goldene Karte^^

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Irgendwie seltsam. Habe mit meinem Priest, welcher wirklich stark ist, riesen Probleme auf Rank 18+ gehabt. Dann aus Frust meinen Warlock Zoo gestartet und ohne eine GvG Karte von 18 auf 11 ohne einen Loss.
Habe das Gefühl, dass viele die GvG Karten in ihrem Deck nur haben, weil sie neu sind und teils witzige Effekte haben.

Jaja, seltsam das zoo besser/schneller geht. Welche Karten für Zoo von GvG würdet ihr denn spielen? werde jetzt Flame Imp mit Clockwork Gnome tauschen.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Macht Sinn die Stärkste Zoo Karte gegen ne Karte zu ersetzen, die an Heroability stirbt.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Ekelhaft wieviel Erfolg ein random Aggro-Hunter-Rushdeck hat immernoch. Einstelliger Rang garantiert

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Yay diesmal mit Shaman und das ohne Storm (Ersatz dafür die beiden Forked)

Es fehlen noch 2 F. Elemental Kodo, Elume und was kleines.

Antwort
Zitat
Gunius
PokerStrategist

Ich frag mich ernsthaft ob ich Arena spielen soll oder doch lieber Packs kaufe :|

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Der Spass kommt doch einfach durch den Deckbau ... neue Karten bekommen, Alte ersetzen, neue Synergien für sein Deck ausdenken. Der Weg ist das Ziel, wenn man schon im Ziel ist und sich 100 Packs aufmacht, kann ich verstehen, dass der Reiz fehlt.

Antwort
Zitat
Gunius
PokerStrategist

Hab bisher knapp 10-12 Packs gezogen, da fehlt noch einiges. Hab dann 150 Gold investiert in die Arena und solid 2-3 gemacht, 1x Ice Lance und ein Pack mit 1 Rare und Müll drin :rage:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

hatte bisher in meinen paar packs schon 5 mal die piratenkanonen drinne gehabt ... nur leider hab ich keine Piraten ^^

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

So hab endlich mal ein einigermaßen laufendes Card Burn Deck mit Druiden geschafft.
Mir fehlt noch das witzige Tree of Life für die ganzen Zoo/Face Spackos :)

Spielt hier noch wer nicht so mainstream Decks ?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

hey dragon, poste mal deine deckliste. ich hab mir vor kurzem auch so eins gebaut. inkl tree of life. mir fehlt aber leider noch malorne :(

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

warum klappt dat mit den images nicht ?

Antwort
Zitat
Teilen: