Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

hol dir den doktor

edit: bin mir eh relativ sicher, dass der noch generft wird, is imo zu gut wie er aktuell is

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

dr. boom hab ich mir tatsächlich auch gecraftet vor ein paar tagen :milord:

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

jap, dr. boom war auch mein erstes gecraftetes legendary aus gvg.

falls es wirklich ein classic leg werden soll (weil du die nicht mehr aus arenapacks ziehen kannst), dann sowas wie Sylvanas, Ragnaros, Alex. wenn du die schon hast, dann entweder starke class-legs oder sowas wie BlackKnight oder Harrison.

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Manchmal ist es mit diesem Spiel auch ...
Eben Arena zum Feierabend dann bekommt man halt direkt den Mage der nach 6 (sechs!) Flamestrikes die Runde bevor er endlich stirbt den zweiten Fireball topdeckt um mich von 13 genau zu töten. dat skill

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hab jetzt mal ein Magedeck zusammengeschmissen, in dem ich mein eines Unstable Portal testen kann und habs bisher zweimal gecastet. Iron Juggernaut und Ragnaros. Blizzard rigged das doch. :roto2:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von The4thPhase
Manchmal ist es mit diesem Spiel auch ...
Eben Arena zum Feierabend dann bekommt man halt direkt den Mage der nach 6 (sechs!) Flamestrikes die Runde bevor er endlich stirbt den zweiten Fireball topdeckt um mich von 13 genau zu töten. dat skill

Da kann ich mitfühlen. Wenn man einfach nur weggeluckt wird, stört es mich nicht, aber dann gegen solche vollversager zu verlieren kann echt frustrierend ein. 6 Flamestrike zu draften is halt echt ultra mies.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Vor allem auch recht suboptimal nach dem zweiten oder dritten.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Vlt hatte er ja noch 5 Frost Nova, die er nur nicht gezogen hat. :coolface:

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Gerade in Arena Shredder turn 4 gespielt als Pala. Villain haut den um, bekomm den 3/2 windfury, Avenge triggert, danach Kings drauf und er ragequittet nach 20 face dmg. RNG :happy:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Avenge triggert bei einem minion mit Deathrattle?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

klar, genauso wie auch sword of justice usw.

Antwort
Zitat
HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

..aber Avenge triggert erst und dann der Deathrattle, sprich der Deathrattle-Summon kann nicht Ziel von Avenge sein

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Das dachte ich nämlich auch deswegen versteh ich nicht was der typ da oben schriebt
Spiele selber kein pala, aber so versteh ich das spiel^^

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

lustigerweise triggert es sogar auf Minions die eigentlich schon tod sind... hatte zb in der Arena ne Abomb und nen Slime vom Belcher... er haut die Abomb tod (der slime war btw sogar nur noch 1/1), der Slime bekommt seine 2 dmg, in der Anzeige steht auch 1/-1 und dann kommt Avenge und macht ihn zu nem 4/1er taunt der überlebte

Sprich es triggert nicht vor oder nach dem Deathrattle, sondern unter Umständen "während" des Deathrattles, denn wenn der erstmal komplett resolved wäre hätte ich kein überlebendes target mehr gehabt.

Antwort
Zitat
HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Ändert aber nichts daran, dass Avenge vor Summon-Deathrattle triggert und Minions mit Avenge nicht ihre eigenen Spawns buffen können.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Meine Spielewelt ist zerstört ^^... und Todesröcheln etc. funktioniert immer noch nicht bei meinem Warsongfutzi :(

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von HoaXi
Ändert aber nichts daran, dass Avenge vor Summon-Deathrattle triggert und Minions mit Avenge nicht ihre eigenen Spawns buffen können.

War das nicht so, dass wenn Mad Scientist ein Duplicant raussucht, er direkt selber kopiert wird?

/E: Ne wartet, anders. Wenn der Gegner den Scientist mit bspw. Keeper of the Grove tötet, dieser darauf ein Snipe oder Mirror Entity raussucht, dann triggert dieses direkt auf den Keeper.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Jo, Dr. taugt schon. Finde es aber auch nicht verwerflich sich jetzt noch einen Rag oder Sylvannas zu craften wenn man sie noch nicht hat. Sind evergreens für viele Decks.

€: lol das ging natürlich an den Post von vor drölf Seiten. :|

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Qinjify
Jo, Dr. taugt schon. Finde es aber auch nicht verwerflich sich jetzt noch einen Rag oder Sylvannas zu craften wenn man sie noch nicht hat. Sind evergreens für viele Decks.

€: lol das ging natürlich an den Post von vor drölf Seiten. :|

der Dr. ist es nun geworden

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Original von HoaXi

Ändert nichts daran, dass es aber genauso geschehen ist. Hatte es selbst auch gar nich erwartet und war überrascht ein 6/4 windfury aufm board zu haben ^^
Mag sein, dass es normal gar nicht getriggert wäre, da Shredder einziges minion war, in Verbindung mit summon minion deathrattle aber geht?

Antwort
Zitat
Teilen: