Wie mir für den Warri tatsächlich richtig viele Karten fehlen, keine Chance
Original von Gunius
Wie mir für den Warri tatsächlich richtig viele Karten fehlen, keine Chance![]()
is ja nicht umsonst das teuerste deck
obwohl aktuelle versionen ja schon vergleichsweise "günstig" sind. ne zeitlang waren cairne und tbk auch noch im deck also nochma 3200 dust teurer...
Da ist man einmal ein paar Tage in diesem München und schon verpasst man so eine geile Aktion.
Spoiler
Bayern
Spoiler
BVB
Spoiler
Ich spiele einfach Deathrattle-priest. Seit ca 15 games nichts mehr verloren weil sie alle nur ihre abgefuckten braindead rush decks zocken. Sei es nun Mage hunter oder Warlock.
das meta kotz mich grade richtig an.....so ein scheiss gelucke, die decks sind so inkonstant und es tiltet so herb wenn man gegn random bob spielt und die piloted was weis ich einfach mal die nuts spawnen
letzte saison hab ich weniger gegrindet und bin rank 4 geworden...jetzt bin ich inzwischen rank 13 -.-
Das Warrior deck ist für mich nun das schlechteste Deck was ich je gespielt habe, bin jetzt von Rank 5 auf Rank 13 zurückgefallen, einfach chancenlos gegen fast jedes Matchup.
ja genau, wird am warrior deck liegen lol... bin damit von rank 20 auf jetzt rank 2 innerhalb weniger tage und gehe davon aus über weihnachten noch legend zu machen. Das deck ist gut, wenn man weiß was man tut. gg
Original von Instinctively
Wie ist das jetzt mit Amazon Coins und dem discount? Hab gerade gelesen das für Deutsche noch die vollen 50% möglich sind, aber obs stimmt ? :/
bei mir im android emulator werden keine Coins mehr zurückerstattet.
Irgendwie hätte ich ja heute eine geile Spezialquest erwartet. Sowas wie "Spiele ein Spiel und erhalte 100 Münzen. Frohe Weihnachten von Blizzard." Bin jetzt schon enttäuscht.
nachmn weihnachtsessen auf der couch 2 packs for fun aufgemacht, im ersten ne blaue goldne und im zweiten mal wieder ne Legendary gezogen
is aber "Thermaplugg" hab den noch nie im Einsatz gesehen...
Hab gerade "Firebat" auf dem EU Server in der Arena geknechtet. Ich möchte glauben dass es der Wahre ist. Schreibweise stimmt zumindest schonmal aber kp obs drölf Millionen Firebats gibt.
@Leupho
Sicke Leistung, gratz. Darfst jetzt auf die Blizzcon?
Original von HonkeyCJ
Hab gerade "Firebat" auf dem EU Server in der Arena geknechtet. Ich möchte glauben dass es der Wahre ist. Schreibweise stimmt zumindest schonmal aber kp obs drölf Millionen Firebats gibt.@Leupho
Sicke Leistung, gratz. Darfst jetzt auf die Blizzcon?
hm zockt der auch in eu? frodan hatte ja im blizzcon stream gefühlt in jedem zweiten satz erwähnt dass er aus detroit kommt^^