Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von Qinjify
omg ich liebe sjows warrior :megusta:

http://www.hearthpwn.com/decks/138004-sjow-warrior-god

ich überlege auch cntrl warrior zu laddern. wieso wird iron juggernaut nicht gespielt?

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

ich perform mit control warrior ziemlich gut gegen mech mage, wird nur n insta loss wenn antonidas stealth bekommt und man keine antwort drauf hat.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Original von Slev1nK

Original von Qinjify

ich überlege auch cntrl warrior zu laddern. wieso wird iron juggernaut nicht gespielt?

Sicher einfach zu langsam gegen die ganzen cancer decks.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Gegen cancer suckts schon etwas, gegen Handlock und Druid ists dafür freewin.
Am schwersten tu ich mich gegen Mage und Hunter. WL ist okay.

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Kuhl...nach 28 Packs den ersten GvG Legendary und dann isses Blingtron 3000 :why:

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

Ich hab mit dem Deck jetzt 10 Spiele in folge verloren und das nicht wegen missplays, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Original von Palaeonthoin
Kuhl...nach 28 Packs den ersten GvG Legendary und dann isses Blingtron 3000 :why:

Also ich find den Blingtron ziemlich gut , vor allem mit Jones in Combo.
Mit einer Klasse die keine Waffen hat wie Priester kann man schon einiges mit anstellen.

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
PokerStrategist

verglichen mit anderen gvg legs is er aber schon sehr speziell. dr.boom,malganis,juggernaut oder voljin hätt ich wohl n bissel besser gefunden^^
und ohne harrison isses halt bissl blöd.

steh aber grad eh vor der frage ob ich harrison crafte oder nicht.hab genau 1600 dust und ansonsten an legendaries nur die von naxx, blingtron(gvg) und ausm classic set sylvanas,rag,alex,thalnos,cenarius,gromm,tirion. da ich am liebsten handlock und CW spiele ist die frage ob harrison in der aktuellen meta sinn macht als classic legendary oder jaraxxus für handlock oder halt als GvG Leg Dr.Boom da er momentan halt in fast jedem deck vorkommt...tough one:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Qinjify

das einfach standard control warrior oder überseh ich was?(

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Original von Plastichamer

Original von Qinjify

das einfach standard control warrior oder überseh ich was?(

Ne übersiehst nichts. Spiel seit GvG raus ist fast den gleichen. Spiel aber ohne Armorsmiths und stattdessen mit einem Shield Block mehr und einem Explosive Sheep.

Das es gg Cancer suckt kann ich auch nicht bestätigen. Das einzige Cancerdeck das leicht Fav ist ist Zoo. Gegen Hunter ist man super favourite. Hab über fast 100 Matches ne Winrate von über 75% gg Hunter mit dem Deck. Gegen Mech Mage ist es ziemlich ausgeglichen und kommt stark auf die Draws an.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

grade gelesen dass die chance auf eine goldene legendary 0,05% sein soll, also alle 400 packs eine. hatet mich bitte dafür, dass ich seit gvg in ca 170 packs 3 stück hatte. davor aber das ganze jahr über in bestimmt über 500 packs keine einzige :megusta:

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

varianz und so :coolface:

will auch unbedingt dieses geile angebot nutzen, würde sogar die doppelte menge nehmen...
kriegs aber leider nich hin mit andy oder anderen emulatoren :rage:

hoffe auf morgen, heiligen abend bei Vater der hat glaub ich nen android tablet :pcuser:

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006
PokerStrategist

Original von Carsten81

will auch unbedingt dieses geile angebot nutzen, würde sogar die doppelte menge nehmen...

hoffe auf morgen, heiligen abend bei Vater der hat glaub ich nen android tablet :pcuser:

Deal ist wohl vorbei, gibt nur noch 10% Points erstattet anstelle von 50% davor .

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von FlouSch

Original von Carsten81

Deal ist wohl vorbei, gibt nur noch 10% Points erstattet anstelle von 50% davor .

WTFFFFFFFFF :why:

:rage:

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

ist glaub ich komplett vorbei zumindet wird mir das nicht mehr beim kauf angezeigt das man was zurück bekommt.

ja laut dem hearthpwn thread ist die aktion vorbei :(

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
PokerStrategist

Original von Furo
aktuell dr boom > all

dr.boom it is :f_biggrin:

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

insta quit rage :f_biggrin:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Fänd die Karte geiler, wenn sie wirklich eine zufällige Anzahl generieren würde und am besten noch auf verschiedenen Seiten ^^ ... so ist sie einfach ein schlechtere Flammenstoß

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Original von twenny
Fänd die Karte geiler, wenn sie wirklich eine zufällige Anzahl generieren würde und am besten noch auf verschiedenen Seiten ^^ ... so ist sie einfach ein schlechtere Flammenstoß

:f_rolleyes:

u seriös? Mach mal mit nem Flamestrike ne Ysera oder ein paar Giants weg. Oder wen mit Gottesschild. Oder oder oder.

Antwort
Zitat
Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Wie ist das jetzt mit Amazon Coins und dem discount? Hab gerade gelesen das für Deutsche noch die vollen 50% möglich sind, aber obs stimmt ? :/

Antwort
Zitat
Teilen: