Original von liverdracon
gibts denn sonstige tcg die empfehlenswert sind?also free to play und kein magic
![]()
might and magic: duel of champions
Original von liverdracon
gibts denn sonstige tcg die empfehlenswert sind?also free to play und kein magic
![]()
might and magic: duel of champions
Original von fRz23
ich brauch nen beta key bitte ♦, irgendwo welche tipps oder was über `??
geld kauft dir einen.
Original von ThESoNiC
Original von Skydive
ab und zu gibts ja auch leute die andern ion einer commznity was gutes tun wollen und nicht unbedingt geldgeil sind.
Zumindest soll es ja sowas geben.nicht sicher ob seriös
gib mal Kontodaten, überweise dir dann $400 damit du dir nen Key kaufen kannst.
Manchmal tu ich unbekannten Leuten in einer Pokercommunity was gutes.
ich kauf mir doch keinen key für 300 euro für ein kostenloses kartenspiel in 2 monaten...
Original von fRz23
ich kauf mir doch keinen key für 300 euro für ein kostenloses kartenspiel in 2 monaten...
wie kommst du auf 2 Monate? gibt es dazu irgendwo verbindliche angaben?
habe ne Zweistellige anzahl an Bnet accs im Opt-In keys : 0
ist halt luck - beste chance hat man noch wenn man irgedn wo n Fansite Admin kennt oder bei irgendwelchen gameingsites mitmacht.
naja denke die op in waves werden schon noch größer in den nächsten tagen /wochen
ka bei d3 kannte ich nacher 10+ leute die alle n beta key hatten - naja mal schauen.
Was ist an dem Spiel eigentlich noch "beta"? Gehts nur noch um Bugfixing oder soll es noch irgendwas neues geben?
Warum vergibt Blizzard eigtl Keys? Wäre es nicht einfach die Beta im jeweiligen Account einfach freizuschalten? Die haben doch auch kein Interesse am Weiterverkauf.
Als ob man in der Beta balancen könnte ♦
wenn es alle spielen werden dann sowieso nochmal viele balance patches kommen, weil viel mehr innovationspotential da ist.
hab gehört hier in der cummunity gibt es ab und zu auch leute die anderen etwas gutes tun wollen und nicht unbedingt geldgeil sind.
für die ebaypreise würd ich den auch verscherbeln... ist ja wahnsinn was da geboten wird.