Hey geno,
hab dich mal geaddet. Kannst mir nen Link schicken? auf ow****ore finde ich es nicht und das ist das einzige Forum was ich kenne.
Original von senfpflanze
Hey geno,
hab dich mal geaddet. Kannst mir nen Link schicken? auf ow****ore finde ich es nicht und das ist das einzige Forum was ich kenne.![]()
dito
nix gibts. ich denke die forenrichtlinien gelten auch für private messages. und das diese nicht wirklich privat sind hat die vergangenheit ja gezeigt. ich riskier hier nicht "nur lesen"-modus weil ihr nicht suchen/warten wollt/könnt. SORRY
Ich denke das waren dann auch genug Infos über das Cracken der Beta.
Tatsächlich möchten wir sowas nämlich wirklich nicht im Forum haben.
und wer das via google nicht schafft, der sollte sich mit sowas eh nicht befassen ♦
EU Beta hat begonnen. Jetzt nur nen Key bekommen.
Wenn jemand einen überhat, melden
http://eu.battle.net/hearthstone/en/blog/10852105/closed-beta-test-begins-04-09-2013
Hat schon jemand einen Key?
Ich nicht
ich würde mich ebenfalls über einen Key freuen, falls zufällig jemand einen über hat
Meine Frau mag solche Art von Spielen. Wenn mir jemand einen Key geben könnte wäre ich dankbar.
die Keys sind momentan noch >100€ Wert, was denkt ihr denn was ihr für ne chance habt einen zu kriegen wenn ihr hier rumbettelt? ♦
ab und zu gibts ja auch leute die andern ion einer commznity was gutes tun wollen und nicht unbedingt geldgeil sind.
Zumindest soll es ja sowas geben.
Original von Skydive
ab und zu gibts ja auch leute die andern ion einer commznity was gutes tun wollen und nicht unbedingt geldgeil sind.
Zumindest soll es ja sowas geben.
nicht sicher ob seriös
Original von liverdracon
gibts denn sonstige tcg die empfehlenswert sind?also free to play und kein magic
![]()
chaos and order duel ist für Android ganz nett als Einstiegs Kartenspiel