Ich hätte mit allen Karten außer dem AoL was anfangen können (naja gut und Krush halt).
Aber gz!
Wie ich seit 5-6 Tagen immer nur die 40 Gold Daily bekomm, obwohl ich die sogar immer wegklicke nochmal zusätzlich
Was war denn mit amaz los ? Gar keine hässlichen grimassen gezogen und kein ohrenbetäubendes gequietsche nachdem er gewonnen hat?
Kurze Frage zu Trade Prince Gallywix... sehe ich das richtig, dass wenn der Gegner auch nur einen einzigen Spell hat quasi seine ganze Hand spielen kann? Er bekommt für den Spell ja einen Coin, für den Coin dann wieder einen Coin und wieder einen Coin und wieder einen Coin... ?
Original von Gunius
Wie ich seit 5-6 Tagen immer nur die 40 Gold Daily bekomm, obwohl ich die sogar immer wegklicke nochmal zusätzlich![]()
ich versuch dann immer die quest nicht zu erfüllen (außer die klassenunabhängigen), irgendwann wirds schon mal zu einer 60er
wenn du 3 40er hast musst du halt mal eine machen
was anderes außer sneeds oder portal fällt mir nicht ein, dann braucht man noch ausm portal master of disguise. was anderes mit perma stealth gibt es glaub ich nicht
.
Wenn dein Gegner noch 7 Lebenspunkte hat kannst du aus dem Baron eine 7-1er Kreatur machen und hast gewonnen.
Original von sars1887
Original von Gunius
Wie ich seit 5-6 Tagen immer nur die 40 Gold Daily bekomm, obwohl ich die sogar immer wegklicke nochmal zusätzlich![]()
ich versuch dann immer die quest nicht zu erfüllen (außer die klassenunabhängigen), irgendwann wirds schon mal zu einer 60er
wenn du 3 40er hast musst du halt mal eine machen
Gute Idee, muss halt nur dann jeden Tag irgendwie reinschauen können, zumindest eine kann man sich ja offenlassen
Finde das quest system eh ziemlich lahm, da könnte man auch mal bisschen innovieren.
Original von nikorw
Wie ich erst heut gecheckt hab dass Hex in Frog umbenannt wurde![]()
Original von ZarvonBar
Original von nikorw
Wie ich erst heut gecheckt hab dass Hex in Frog umbenannt wurde![]()
![]()
#
Hex heisst nach wie vor hex. Der Frosch der daraus resultiert heisst obv frog.
warum ist mein Magierdeck bei constructed durchgestrichen? ... Absicht von Blizzard?
edit: ah seh es, hab ne karte entzaubert, die ich nicht mehr brauchte
Gerade in der Arena noch mit 6-2 einen sicheren Sieg durch undendliches Luck des Gegners verloren:
Er hat nur den Healbot auf dem Board, meine Seite ist voller Minions inklusive Eisenborkenbeschützer, dann dieser Ablauf, er hat 6 Leben, ich 14:
#Er zieht, ist natürlich Verzaubern, damit auf Eisenborkenbeschützer
#Healbot auf meinen Hero --> 3 Damage
#Portal, zieht Rekombulator, Healbot wird zu Leeroy (WTF!) --> 6 Damage
#Feuerball --> 6 Damage
GG
Original von SomeTimeForPoker
Gerade in der Arena noch mit 6-2 einen sicheren Sieg durch undendliches Luck des Gegners verloren:Er hat nur den Healbot auf dem Board, meine Seite ist voller Minions inklusive Eisenborkenbeschützer, dann dieser Ablauf, er hat 6 Leben, ich 14:
#Er zieht, ist natürlich Verzaubern, damit auf Eisenborkenbeschützer
#Healbot auf meinen Hero --> 3 Damage
#Portal, zieht Rekombulator, Healbot wird zu Leeroy (WTF!) --> 6 Damage
#Feuerball --> 6 DamageGG
Warum nicht Antiker Heilbot?