legend zu werden is eigentlich nur eine sache von ausdauer ,solange man das spiel halt auch ganz gut beherrscht, es kann halt trotzdem passieren das man an einem tag von rang 2 bis auf 4 dropt ,weil das spielniveau ziemlich gleich ist und man manchmal einfach pech hat ,das is halt bei so gut wie allen kartenspielen so.
es ist eigentlich so wie beim pokern
am besten ohne ablenkung spielen max musik hören und nicht zu schnell spielen , bestenfalls sich die züge die man vorhat laut vorsprechen anstatt nur darüber nachzudenken
und halt das meta beobachten, wenn die rotation switcht das halt wieder alle freeze mage und hunter spielen ,spielt man halt warrior , wenn es dann wieder auf pala und druid switch kann man natürlich nicht weiter warrior spielen und man sollte auch wieder switchen usw.
das erfordert natürlich einen bestimmten karten pool und skills mit mehreren klassen.
-----------------
hab heute mal wieder das tte wintercup turnier auf esl gespielt diesmal war ich 31./555 ( letztesmal 62./7xx) , hab glaub ich solide gespielt aber turniere bei denen nach einem loss schluss is sind halt ultra hart zu spielen.
ich hab mich da in Ro32 glaub ich glvlt
meine decks waren: Paladin Handlock Warrior
seine decks waren: Priest Warrior Druid
gedankengang war halt das es so obv is das ich nicht mit Paladin anfangen kann , weil er dann wenn er Priest pickt en freewin hat, also hab ich trotzdem mit pala angefangen, weil ich dachte er würde denken ,dass ich handlock nehme und er ergo dann druid picken müsste , tja leider hat er trotzdem mit Priest angefangen weil Priest halt gut gegen Pala und Warrior is. das game hab ich verloren.
und naja dann hab ich mit handlock halt ggn seinen priest knapp verloren weil er mountain giant und juraxxus gethoughtstealed hat ,machse halt nix.
im nachhinein hätt ich wohl einfach mit handlock anfangen sollen