Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten

legend zu werden is eigentlich nur eine sache von ausdauer ,solange man das spiel halt auch ganz gut beherrscht, es kann halt trotzdem passieren das man an einem tag von rang 2 bis auf 4 dropt ,weil das spielniveau ziemlich gleich ist und man manchmal einfach pech hat ,das is halt bei so gut wie allen kartenspielen so.

es ist eigentlich so wie beim pokern

am besten ohne ablenkung spielen max musik hören und nicht zu schnell spielen , bestenfalls sich die züge die man vorhat laut vorsprechen anstatt nur darüber nachzudenken

und halt das meta beobachten, wenn die rotation switcht das halt wieder alle freeze mage und hunter spielen ,spielt man halt warrior , wenn es dann wieder auf pala und druid switch kann man natürlich nicht weiter warrior spielen und man sollte auch wieder switchen usw.

das erfordert natürlich einen bestimmten karten pool und skills mit mehreren klassen.

-----------------

hab heute mal wieder das tte wintercup turnier auf esl gespielt diesmal war ich 31./555 ( letztesmal 62./7xx) , hab glaub ich solide gespielt aber turniere bei denen nach einem loss schluss is sind halt ultra hart zu spielen.

ich hab mich da in Ro32 glaub ich glvlt

meine decks waren: Paladin Handlock Warrior
seine decks waren: Priest Warrior Druid

gedankengang war halt das es so obv is das ich nicht mit Paladin anfangen kann , weil er dann wenn er Priest pickt en freewin hat, also hab ich trotzdem mit pala angefangen, weil ich dachte er würde denken ,dass ich handlock nehme und er ergo dann druid picken müsste , tja leider hat er trotzdem mit Priest angefangen weil Priest halt gut gegen Pala und Warrior is. das game hab ich verloren.

und naja dann hab ich mit handlock halt ggn seinen priest knapp verloren weil er mountain giant und juraxxus gethoughtstealed hat ,machse halt nix.

im nachhinein hätt ich wohl einfach mit handlock anfangen sollen :P

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

du hast die erste regel das levelthinkings missachtet: niemals levelthinking! ;)

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Varianz > me, 3 wins von legend entfernt und dann verlier ich 6 am Stück :rage: . Heute nächster Anlauf :challenge:

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

Original von AsXBlood
Varianz > me, 3 wins von legend entfernt und dann verlier ich 6 am Stück :rage: . Heute nächster Anlauf :challenge:

ich war letzte oder vorletzte season auf rang 1 mit 5 sternen und bin dann am stück auf rang 3 gedroppt. seitdem nicht mehr versucht und quasi nur noch arena gegrindet. :truestory:

Antwort
Zitat

Original von Barkeeper
Scheint so als ob die Registrierung nicht will!?
Evtl mal probieren am PC nen battle.net Account anzulegen und damit einloggen

Thx.
Das hat geholfen. :)

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Hier wird sich fürs nächste Turnier angemeldet:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1686863

Freu mich auf jeden einzelnen von euch! :happy:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

:megusta:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Kann bzw spielt hier jemand fatigue druid und kann mir sagen und erklären wann man am besten tree of life spielt? Lohnt es sich das etwas rauszuzögern, bis der gegner höheren fatigue dmg pro Karte zieht oder wie ist das?
Hab schon nen paar games verloren, weil ich mir unsicher war ob ich lieber board cleare und tree of life noch einen verzögere, oder es einfach spiele.

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Es kommt drauf an: Grundsätzlich würde ich ihn hinauszögern, aber nicht notwendigerweise bis ins Fatigue. Wenn du ihn bis dahin aufsparen konntest, ist es natürlich umso besser. Ich hab ihn meistens als Notfall-Karte gespielt, d.h. wenn ich das board nicht clearen konnte und im nächsten zu sterben würde, habe ich mir einen Zug gekauft mit Tree of Life. Du kannst ihn aber auch spielen, um aus einem Board clear, den du auf der Hand hast (z.B. Poison Seeds + Starfall) noch mehr value zu bekommen, wenn zu erwarten ist, dass er noch mehr minions spielen wird. Den richtigen Zeitpunkt für Tree of Life zu finden, ist aber nicht ganz einfach, und vor allem selten eindeutig. Grundsätzlich ist es nie verkehrt, abzuwarten, bis der Gegner dmg-spells verschwendet hat, z.B. der Hunter dir 5 ins Face gegeben hat.

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Original von Slev1nK
strategy

komm mal kurz uim skype on!

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Original von Qinjify

Original von Slev1nK
strategy

komm mal kurz uim skype on!

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Wir brauchen definitiv noch einen HS ist rigged thread. Villain hat Sylvanas, ich habe Ragnaros, Dr. Boom und 3 Würste. EOT Ragnaros auf Sylvanas, die klaut Ragnaros und der schießt dann auf Dr. Boom. :ayfkm:

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von The4thPhase
Wir brauchen definitiv noch einen HS ist rigged thread. Villain hat Sylvanas, ich habe Ragnaros, Dr. Boom und 3 Würste. EOT Ragnaros auf Sylvanas, die klaut Ragnaros und der schießt dann auf Dr. Boom. :ayfkm:

Das ist wirklich geil! :f_drink:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

und einen "arena-what-would-u-pick" thread. dann wäre hier mal endlich ordentlich content

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Wie viel mehr content als drei überbleibende Würste brauchst du denn noch? :f_eek:

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

snowchugger vs naxxramas-shemen

Hatte jemand schon mal, dass das freezen nicht funktioniert?
ist mir gerade aufgefallen, beobachte ich mal in zukunft.

Antwort
Zitat

Original von Shaner1913
legend zu werden is eigentlich nur eine sache von ausdauer ,solange man das spiel halt auch ganz gut beherrscht, es kann halt trotzdem passieren das man an einem tag von rang 2 bis auf 4 dropt ,weil das spielniveau ziemlich gleich ist und man manchmal einfach pech hat ,das is halt bei so gut wie allen kartenspielen so.

es ist eigentlich so wie beim pokern

am besten ohne ablenkung spielen max musik hören und nicht zu schnell spielen , bestenfalls sich die züge die man vorhat laut vorsprechen anstatt nur darüber nachzudenken

und halt das meta beobachten, wenn die rotation switcht das halt wieder alle freeze mage und hunter spielen ,spielt man halt warrior , wenn es dann wieder auf pala und druid switch kann man natürlich nicht weiter warrior spielen und man sollte auch wieder switchen usw.

das erfordert natürlich einen bestimmten karten pool und skills mit mehreren klassen.

-----------------

hab heute mal wieder das tte wintercup turnier auf esl gespielt diesmal war ich 31./555 ( letztesmal 62./7xx) , hab glaub ich solide gespielt aber turniere bei denen nach einem loss schluss is sind halt ultra hart zu spielen.

ich hab mich da in Ro32 glaub ich glvlt

meine decks waren: Paladin Handlock Warrior
seine decks waren: Priest Warrior Druid

gedankengang war halt das es so obv is das ich nicht mit Paladin anfangen kann , weil er dann wenn er Priest pickt en freewin hat, also hab ich trotzdem mit pala angefangen, weil ich dachte er würde denken ,dass ich handlock nehme und er ergo dann druid picken müsste , tja leider hat er trotzdem mit Priest angefangen weil Priest halt gut gegen Pala und Warrior is. das game hab ich verloren.

und naja dann hab ich mit handlock halt ggn seinen priest knapp verloren weil er mountain giant und juraxxus gethoughtstealed hat ,machse halt nix.

im nachhinein hätt ich wohl einfach mit handlock anfangen sollen :P

nimm ma meine friendanfrage an plz

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

The following balance change will be made in an upcoming patch:

Undertaker now reads: Whenever you summon a minion with Deathrattle, gain +1 Attack.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

source?

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Tschöö, Facehunter! :milord: