so ist es meiner meinung nach...man overcomited sich sehr häufig, weil man die value des gesparten manas nicht liegen lassen will. manchmal verliert dann wenn der gegner ein massremoval zieht oder andersweitig stabilisen kann. also ich finde machwarper nicht so nervig wie der totengräber damals
The Variance:
Arenarun gestartet, in 35 min!!! 7 Siege hintereinander, dachte es sei das ultimative Deck schlechthin, danach ein Schamana mit Monsterdeck und danach Hexenm. mit 3 Legendarys: Ragna, Trübauge und Mal Ganis, der ihm den sicheren Sieg bringt
Ich find's auch voll ok, wenn Aggrodecks einen mit ihrem Goddraw gelegentlich einstampfen, gehört halt dazu. Man kann auch von einem Priest zerstört werden, indem er bis ins Lategame immer die perfekte Antwort zieht, aber da beschwert sich dann keiner. Blizzard macht das schon gut, dass sie nicht ständig Hotfixes raushauen, sondern abwarten, ob sich das Metagame von alleine regelt.
Heute mal n arenadraft mit Heartharena gemacht und mal n paar andere Picks genommen als es mir Vorgeschlagen hat. Eure thoughts zu dem Deck? Hätte irgendwie gerne noch ne 2. Nova bzw. Shadowword Death & Pain und leider keinen richtigen draw in dem Deck. Fühle mich mit Priest aber allgemein sehr wohl. Bin 1:0 gestartet bisher
http://www.heartharena.com/arena-run/2k9gh3
pick 2 ist der spectral knight bei mir
pick 9 mind controll
pick 14 rockjaw
pick 29 ist wohl eule bei mir
Wenn ich mir den Verlauf so anschaue kommt mir der erste Pick etwas unglücklich vor.
Der passt halt so gar nicht zu den 2 Dark Cultist, 3 Temple Enforcer und der Holy Nova.
Sollte man den in der Arena zu Beginn des Drafts, fallsvergleichbare Alternativen da sind, eher links liegen lassen?
Original von MadFabian
Wenn ich mir den Verlauf so anschaue kommt mir der erste Pick etwas unglücklich vor.
Der passt halt so gar nicht zu den 2 Dark Cultist, 3 Temple Enforcer und der Holy Nova.Sollte man den in der Arena zu Beginn des Drafts, fallsvergleichbare Alternativen da sind, eher links liegen lassen?
cultist und enforcer geben +toughness, der soulpriest triggert bei heals.
Original von Schieschie
Heute mal n arenadraft mit Heartharena gemacht und mal n paar andere Picks genommen als es mir Vorgeschlagen hat. Eure thoughts zu dem Deck? Hätte irgendwie gerne noch ne 2. Nova bzw. Shadowword Death & Pain und leider keinen richtigen draw in dem Deck. Fühle mich mit Priest aber allgemein sehr wohl. Bin 1:0 gestartet bisher![]()
http://www.heartharena.com/arena-run/2k9gh3/blockquote >
Ich glaube das Deck ist allgemein sehr schlecht gedraftet, ich hätte dort so vieles anders gepickt das ich die letzten Picks gar nicht mehr einschätzen kann weil mein Deck komplett anders ausgesehen hätte. Allgemein nimmst du viel zu viel zufällige Spells und zu wenig Minions. Und du brauchst unbedingt mehr earlie game. Für Priest ist board control das wichtigste überhaupt und du hast quasi nichts um diese zu bekommen. In den meisten spielen wirst du in turn 3-4 wahrscheinlich schon drawing dead sein.
bin in 10 min live auf twitch in englisch , also wer lust hat einfach mal vorbeizuschauen kann das gerne tun
twitch.tv/shaner1913
Original von Shaner1913
bin in 10 min live auf twitch in englisch , also wer lust hat einfach mal vorbeizuschauen kann das gerne tuntwitch.tv/shaner1913
Hey,
weiß nciht ob es nur mir so geht, aber dein Stream funktioniert bei mir nicht.
Alle anderen Streams funktionieren problemlos, hast du irgendeine besondere Einstellung?
Undertaker nerf ist live Oo Gerade beim relogin aufgepoppt
quelle: Twitter
edit: ingame buffed er aber immer noch wie bisher, irgendwie verplant
ok dann muss ich mal für nächstes mal noch an den settings was machen der sollte eigentlich nicht lagge hat er vorher zumindest net
edit*
hmm is echt komisch wenn ich den stream bei past broadcasts anschaue is da 0 lag und 0 stotternder stream , aber du bist auch nicht der einzige der das gesagt hat, also vlt is das problem dann halt beim upload während dem live stream , dann muss ich da die einstellungen mal runter setzen
ich weiss auch nicht, kann auch irgendwie an meinem pc liegen du bist da nicht der einzige streamer
Secrets no longer have a delay between their trigger and animation. Poor Noble Sacrifice – it just wants to get down!
Nooooo und ich hab gerade mein Secret-Mage mit Nozdormu und Sludge Belcher gebaut.
Versteh ich gerade auch nicht so recht...
Edit: Betrifft einfach nur die Zeit, right?
ja , denke mal games gewinnen dadurch das animationen nicht schnell genug laden könnnen mit noz halt
Ja dieses. Es war einfach fantastisch wie meine Gegner panikartig irgendeinen Quatsch zusammen gespielt haben.