Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von zebrastreifen
hatte mir jetzt letztens 27 packs angespart als belohnung für die klausuren,
gab dann 5 legends, davon 3 in gold und zwei epics in gold :f_biggrin:

wtf :f_o: GRATZ!

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von hansmaulwurfxD

Original von zebrastreifen
hatte mir jetzt letztens 27 packs angespart als belohnung für die klausuren,
gab dann 5 legends, davon 3 in gold und zwei epics in gold :f_biggrin:

hab seit gvg ca. 70 packs und 2 legends..

und seit der beta 0 legends in gold
-_-

gz

same here. tracke seit gvg mit und in 53 packs genau 1 legend (gazlowe)
zocke auch seit beta und hatte 0 golden legendarys, aber dafür 3 mal king krush und 2 nozdormu:f_mad:

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Hab für 35 gvg packs gespart und nur ein paar shitty epics bekommen.
Später die 40€ für 80 packs geholt, ordentlich gezogen und den rest (hauptsächlich classic legs) gecraftet.

@Marktplatz: Wird es nie geben und die preise wären lang nicht so hoch.
Ein dr. boom ist auch nur 1,6k dust.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Bis jetzt ca. 40 Packs seit GvG und 4 Legends gezogen. Leider 2x Dr. Boom :coolface:

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Original von Endero
Ich möchte euch kurz mein AnalyseTool vorstellen, welches ich inzwischen erweitert habe:

- Neben 1600x900 wird jetzt auch eine Auflösung (wie hier gewünscht wurde) von 1920x1080 unterstützt.

wenn man die beiden auflösungen auf seinem PC net einstellen kann hat man pech gehabt ? :/

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Mein erster 12er :) 12:2

Auf dem Bild fehlen: Earth Elemental, Fen Creeper, Stampeding Kodo, Stranlethon Tiger, und 3 x Fire Elemental

Hätte ich nicht erwartet, da nur 4 Zauberkarten.

Antwort
Zitat
CrazyAxl
Beigetreten: 03.03.2007
BlackMember

war noch nicht hier, oder? ;)

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Irgendwie häufen sich hier atm die 12er Wins, ist die Arena softer geworden? Hab gestern mit nem eher mäßigen Deck 7-3 gemacht und dann mit einem sehr soliden, aber keineswegs ultra OP Magedeck 12-1. Davor eher so 4-5 Wins im Schnitt auf 22 Arena die ich dokumentiert habe

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

wie immer sehr unterhaltsam :f_love:

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Original von Gunius
Irgendwie häufen sich hier atm die 12er Wins, ist die Arena softer geworden? Hab gestern mit nem eher mäßigen Deck 7-3 gemacht und dann mit einem sehr soliden, aber keineswegs ultra OP Magedeck 12-1. Davor eher so 4-5 Wins im Schnitt auf 22 Arena die ich dokumentiert habe

ich weiß grade auch gar nicht wie ich das ganze einschätzen soll. finde es macht auch viel aus wann man spielt. abends/nachts sind die spieler erfahrungsgemäß tougher als morgens/mittags. vielleicht kann ja einer mal meine ersten 30 getrackten runs angucken: klick

sind die 64% Winrate gut? 'Auffallend ist, dass ich mit coin deutlich öfter verliere und es bestätigt sich bei mir imho, dass warrior und warlock imho die schwächsten arena klassen sind. sowohl wenn man sie selber aber auch gegen sie spielt. Ich weiss 30 runs sind jetzt nicht so die samplesize, ic habe auch vorher schon 2 mal 12er runs geschafft mit meinem account aber nicht getracked. denke ich habe overall so 75 arena runs gespielt bisher, bin also eher noch in der lernphase... ;)

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von CrazyAxl

war noch nicht hier, oder? ;)

:megusta:
"worse than poker"

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von ansHans

Original von Gunius

ich weiß grade auch gar nicht wie ich das ganze einschätzen soll. finde es macht auch viel aus wann man spielt. abends/nachts sind die spieler erfahrungsgemäß tougher als morgens/mittags. vielleicht kann ja einer mal meine ersten 30 getrackten runs angucken: klick

sind die 64% Winrate gut? 'Auffallend ist, dass ich mit coin deutlich öfter verliere und es bestätigt sich bei mir imho, dass warrior und warlock imho die schwächsten arena klassen sind. sowohl wenn man sie selber aber auch gegen sie spielt. Ich weiss 30 runs sind jetzt nicht so die samplesize, ic habe auch vorher schon 2 mal 12er runs geschafft mit meinem account aber nicht getracked. denke ich habe overall so 75 arena runs gespielt bisher, bin also eher noch in der lernphase... ;)

Ist bei mir ähnlich, bis gestern war bei mir auch Priest die stärkste Klasse! Durch den 12er obv Mage nun. Trägst du echt jedes Spiel da ein? Ich trage nur jeden Run ein, vll mache ich das mal in Zukunft

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Gerade nen den 12er run gemacht mit nem deck von dem ich eher 6 wins erwartet habe, wenn überhaupt ^^

aufjedenfall von all meinen 12er runs das schwächste deck gewesen.

Nur 4 rares von denen 3 nun wirklich nicht toll sind.
ansonsten nur eine epic,der doomsayer, der überhaupt nicht ins deck passt, da das deck aggresiv sein will ^^ ( hat trotzdem teilweise gute dienste geilestet.)
KEIN lategame und auch keine flamestrikes / blizzards.

hat aber verdammt viel spass beim zocken gemacht das gute teil

Antwort
Zitat
Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

Vielleicht liegen die vielen 12er Runs (mein erster ja auch) am Monatsanfang, wenn die ganzen "pros" die ladder grinden wie verrückt, dann ists möglicherweise einfach ein wenig leichter :)

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Tombery

Original von Endero
Ich möchte euch kurz mein AnalyseTool vorstellen, welches ich inzwischen erweitert habe:

- Neben 1600x900 wird jetzt auch eine Auflösung (wie hier gewünscht wurde) von 1920x1080 unterstützt.

wenn man die beiden auflösungen auf seinem PC net einstellen kann hat man pech gehabt ? :/

Jep im Moment schon.

Hat es sonst niemand getestet?

Spoiler

Original von Endero

- Es wurde die Berechnung des Dust EVs (aus dem Excelsheet) hinzugefügt
- Bugs, Bugs und nochmal Bugs wurden zerquetscht.
- Es gibt einen Infobutton (der noch nicht sooo viele Infos enthält^^)
- Es gibt einen Donatebutton
- Meldungen wurden erweitert
- Akkustische Rückmeldungen verändert
- Die Analyse dauert jetzt (leider) 30Minuten. (Das liegt nicht am Tool selbst, sondern daran, dass es sicherer ist die Analyse langsamer durchzuführen, da die HS-Suche teilweise etwas zeitverzögert ist) (Ich bin noch nicht ganz dahintergestiegen woran das liegt...I-Net-Connection?, Rechner?...Falls ihr was rausbekommt sagt bescheid)

So sieht das ganze in Aktion aus:

Und runterladen könnt ihr das ganze hier.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Tool testet und mir ein kurzes Feedback gebt.
Gibt es Fehler?
Findet ihr was unübersichtlich/unklar/komisch?
Gerne könnt ihr einen Screenshot von eurer Analyse hochladen.
Vor allem über eine gründliche Überprüfung der Donatefunktion würde ich mich freuen^^ :profit:

Bitte veröffentlicht den Link zu der Dropbox nicht in anderen Foren etc. ich arbeite mit "Discorpion" (und Co.) noch daran eine ordentliche Beschreibung auf Ihrem Gamingportal zu erstellen und eine FAQ Sektion.
Außerdem haben wir noch eine Idee bezüglich der Möglichkeit eines Upload der analysierten Daten um diese dann in einer Art Bestenliste online einzutragen (inkl. Berechnung des Durchschnitts etc.).
Das soll also eine Art Betatest Teil2 werden, bevor dann eine offizielle Version veröffentlicht wird (oder Betatest Teil3 folgt^^)

Ansonsten beachtet bitte die Hinweise im Tool. (Nur auf "Run Analysis" klicken wenn ihr im Collection-Menue seid; Jederzeit mit Esc abbrechbar; ich bin nicht haftbar für irgendwas; etc...)

Dann wünsche ich viel Spaß

Edit: Das hier war mein ursprünglicher Post vor einiger Zeit:
Hab mir etwas mehr Liebe :heart: :heart: :heart: erhofft :f_cry:

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

sorry, sitz hier an nem 13 zoll laptop :(

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Ich werde es heute abend mal testen und dann berichten ob mir noch bugs o.Ä. auffallen:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

Original von Endero

Original von Tombery

Original von Endero

Jep im Moment schon.

Spoiler

Original von Endero

- Die Analyse dauert jetzt (leider) 30Minuten. (Das liegt nicht am Tool selbst, sondern daran, dass es sicherer ist die Analyse langsamer durchzuführen, da die HS-Suche teilweise etwas zeitverzögert ist) (Ich bin noch nicht ganz dahintergestiegen woran das liegt...I-Net-Connection?, Rechner?...Falls ihr was rausbekommt sagt bescheid)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Tool testet und mir ein kurzes Feedback gebt.
Gibt es Fehler?
Vor allem über eine gründliche Überprüfung der Donatefunktion würde ich mich freuen^^ :profit:

Bitte veröffentlicht den Link zu der Dropbox nicht in anderen Foren etc. ich arbeite mit "Discorpion" (und Co.) noch daran eine ordentliche Beschreibung auf Ihrem Gamingportal zu erstellen und eine FAQ Sektion.
Außerdem haben wir noch eine Idee bezüglich der Möglichkeit eines Upload der analysierten Daten um diese dann in einer Art Bestenliste online einzutragen (inkl. Berechnung des Durchschnitts etc.).
Das soll also eine Art Betatest Teil2 werden, bevor dann eine offizielle Version veröffentlicht wird (oder Betatest Teil3 folgt^^)

Ansonsten beachtet bitte die Hinweise im Tool. (Nur auf "Run Analysis" klicken wenn ihr im Collection-Menue seid; Jederzeit mit Esc abbrechbar; ich bin nicht haftbar für irgendwas; etc...)

habs auf meinem rechner getestet. ich hab nichts gemacht in der zwischenzeit, jedoch hat es mir gar nichts angezeigt, als das programm fertig war. also 0 karten überall und das hat ne halbe stunde gedauert, von daher nicht ganz so viel liebe von mir

Antwort
Zitat

bei mir ist das gleiche passiert.
er fährt über die karten, manchmal stimmt die anzeige, manchmal nicht, aber am ende stand 0/xxx

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Funkiwi

Original von Endero

Original von Tombery

Original von Endero

Jep im Moment schon.

Spoiler

Original von Endero

Gibt es Fehler?

habs auf meinem rechner getestet. ich hab nichts gemacht in der zwischenzeit, jedoch hat es mir gar nichts angezeigt, als das programm fertig war. also 0 karten überall und das hat ne halbe stunde gedauert, von daher nicht ganz so viel liebe von mir

Original von cashroll874
bei mir ist das gleiche passiert.
er fährt über die karten, manchmal stimmt die anzeige, manchmal nicht, aber am ende stand 0/xxx

Ohje was für ein Ungenuss:(
Tut mir leid das ihr eine halbe Stunde umsonst gewartet habt...aber dafür ist ja auch dieser Test gut^^

Könnt Ihr mir bitte noch etwas zu eurem Setup verraten?
Welche Auflösung habt ihr gehabt? Hattet ihr einen zweiten Monitor angeschlossen?
Falls das noch jemand ausprobiert...evtl. könnt ihr mir einen Screenshot liefern während die Analyse läuft?

Danke und Sorry

Antwort
Zitat
Teilen: