Ich möchte euch kurz mein AnalyseTool vorstellen, welches ich inzwischen erweitert habe:
- Neben 1600x900 wird jetzt auch eine Auflösung (wie hier gewünscht wurde) von 1920x1080 unterstützt.
- Es wurde die Berechnung des Dust EVs (aus dem Excelsheet) hinzugefügt
- Bugs, Bugs und nochmal Bugs wurden zerquetscht.
- Es gibt einen Infobutton (der noch nicht sooo viele Infos enthält^^)
- Es gibt einen Donatebutton
- Meldungen wurden erweitert
- Akkustische Rückmeldungen verändert
- Die Analyse dauert jetzt (leider) 30Minuten. (Das liegt nicht am Tool selbst, sondern daran, dass es sicherer ist die Analyse langsamer durchzuführen, da die HS-Suche teilweise etwas zeitverzögert ist) (Ich bin noch nicht ganz dahintergestiegen woran das liegt...I-Net-Connection?, Rechner?...Falls ihr was rausbekommt sagt bescheid)
So sieht das ganze in Aktion aus:

Und runterladen könnt ihr das ganze hier.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Tool testet und mir ein kurzes Feedback gebt.
Gibt es Fehler?
Findet ihr was unübersichtlich/unklar/komisch?
Gerne könnt ihr einen Screenshot von eurer Analyse hochladen.
Vor allem über eine gründliche Überprüfung der Donatefunktion würde ich mich freuen^^
Bitte veröffentlicht den Link zu der Dropbox nicht in anderen Foren etc. ich arbeite mit "Discorpion" (und Co.) noch daran eine ordentliche Beschreibung auf Ihrem Gamingportal zu erstellen und eine FAQ Sektion.
Außerdem haben wir noch eine Idee bezüglich der Möglichkeit eines Upload der analysierten Daten um diese dann in einer Art Bestenliste online einzutragen (inkl. Berechnung des Durchschnitts etc.).
Das soll also eine Art Betatest Teil2 werden, bevor dann eine offizielle Version veröffentlicht wird (oder Betatest Teil3 folgt^^)
Ansonsten beachtet bitte die Hinweise im Tool. (Nur auf "Run Analysis" klicken wenn ihr im Collection-Menue seid; Jederzeit mit Esc abbrechbar; ich bin nicht haftbar für irgendwas; etc...)
Dann wünsche ich viel Spaß♦
Edit: Das hier war mein ursprünglicher Post vor einiger Zeit: