Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von cashroll874
der arenavalue client liest die kartendaten ja irgendwie anders aus, vielleicht wäre das effizienter ?

Soweit ich weiß lesen alle Addons die Karten "nur" durch Screencapture aus. (meins auch)
DeckTracker benutzt den Spielverlauf, was aber bei der Analyse der Sammlung nicht in Frage kommt.
Die Sammlung selbst wird nicht auf der lokalen Festplatte sondern nur auf Blizzards Server gespeichert.
Daher sehe ich keinen anderen Weg als mit der Suchoption.
Ich wollte die Größe des Programms so gering wie möglich halten, daher will ich nicht die gesamten Karten als Bild hinterlegen.
Es werden nur einzelne Pixel ausgelesen woran die Karten als vorhanden oder nicht vorhanden erkannt werden.
Diese Erkennung zu optimieren bin ich gerade dran und benötige eben das Feedback mit den txt-Dateien.
Evtl. werde ich auch nochmal den Erkennungsalgo verändern. Evtl. ist derjenige der im Moment verwendet wird eher fehlerbehaftet.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Link Text...
Es wurden zu viele Karten erkannt (obwohl nicht vohanden) und keine einzige Goldene.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Onken
Stackt Blessing of Wisdom eigentlich?

ja

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

Heut Mittag einen arena run mit 3-0 gestartet, zum kumpel grillen gefahren+kneipentour, zurückgekommen, den run mit 12-2 beendet.
[x] erster 12er
[x] ja mage
http://www.heartharena.com/arena-run/3k5iex

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

lol das erste play

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Mal wieder genug Dust zum craften, bin aber noch unschlüssig, welche aktuell am wichtigsten wäre: Harrison, Alex, Ysera, Tirion, Antonidas, Sneed's , .....
Wieso zieh ich immer nur die schlechten Vorschläge welche zuerst dran kommt? :f_drink:

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Nach den ganzen 12er Wins Beiträgen hier mal ein Beispiel wie es auch laufen kann.

Bin mit diesem, meiner Meinung nach überdurchnittlichen gutem Deck, 2-3 gegangen und würde behaupten keine allzu großen Misplay gemacht zu haben. 2x gegen Priest verloren, der mit Paladin und Mage wahrscheinlich zu den Top 3 Arena-Klassen gehört. VelensChosen und DarkCultist haben da einen großen Anteil.

@AsXBlood: Wenn du noch ab und zu Arena spielst, würde ich ein Classic Leg craften und dann kommt es darauf an, was du gerne spielst.
Ansonsten würde ich eher zu den neutralen Legs tendieren, Ysera ist gut aber eigentlich immer ersetzbar. Harrison könnte wegen dem starken Oil-Rogue aktuell sehr gut sein.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Würde auch mit den tech legendaries wie harrison/alex/tbk etc anfangen.
Ysera und sneeds sind zurzeit fast nur in greedy turnierdecks spielbar und mit anderen "big bodys" ersetzbar.

Klassenlegs kommt halt drauf an, wenn du unbedingt mechmage mit antonidas oder nen ordentlichen controlpally spielen willst kann man sich die obv auch craften.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von AsXBlood
Mal wieder genug Dust zum craften, bin aber noch unschlüssig, welche aktuell am wichtigsten wäre: Harrison, Alex, Ysera, Tirion, Antonidas, Sneed's , .....
Wieso zieh ich immer nur die schlechten Vorschläge welche zuerst dran kommt? :f_drink:

Ich würde Harrison empfehlen, ist am öftesten einsetzbar.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

gab nur 245 gold :|

Spoiler

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Hab enderos tool auch mal durchlaufen lassen:
http://pastebin.com/EXVhggCy

Beim golden design werden mir Mage, priest und neutral statistics angezeigt als hätte ich diese zu 100% in gold.
Gleichzeitig werden diese im normal design als nicht vorhanden angezeigt.
Die restlichen Klassen scheinen zu stimmen, sowohl normal als auch gold design.
Ein paar kleinigkeiten sind unstimmig, auf den ersten blick: mir wird das minenlegende warrior legendary als vorhanden angezeigt obwohl das nicht passt.

Auf 1600x900 ohne 2ten bildschirm durchlaufen lassen.
Hab nur die ersten 5 minuten zugeschaut, da schien alles ok durchzulaufen, nur einmal hat hearthstone bisschen gelaggt und es wurden 2 karten "vergessen".

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

Original von ThESoNiC
gab nur 245 gold :|

Spoiler

Warst du das der mich platt gemacht hat mit dem sicken draw, turn 1 man wurm, turn 2 man worm+coin+ unstable portal, das deathlord zieht und du/der gegner für 0 spielt, GG turn 2- zwei 3/3 Mana Worm, hinter einem 2/8 deathlord für 0 mana :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

nein, 2x mana worm mit coin und unstable war aber mein opening im letzten spiel

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

lol gestern auch gegen nen mage arena gespielt
1. runde coin + mechwarper
2. runde mechwarper + 2x snowchuggler
gg
:why:

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

aufgrund der Meinungen, dass priest neben mage und Paladin zu den stärkeren chars gehört hab ich mir mal ein deck gedraftet:
http://www.heartharena.com/arena-run/m2k633

ich hab überhaupt keine Ahnung von priest, was hättet ihr - und vor allem wieso? - anders gepickt?

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von bernie0303
aufgrund der Meinungen, dass priest neben mage und Paladin zu den stärkeren chars gehört hab ich mir mal ein deck gedraftet:

ich hab überhaupt keine Ahnung von priest, was hättet ihr - und vor allem wieso? - anders gepickt?

Ich kanns irgendwie immer schlecht sagen, weil man die Kurve nicht so vor augen hat. Btw. das Deck sieht ziemlich stark aus.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Original von bernie0303

Pick 3 Annoyotron
Pick 4 Cleric
Pick 15 wäre wohl ein Smite bei mir

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

Original von Qinjify

Original von bernie0303

Pick 3 Annoyotron
Pick 4 Cleric
Pick 15 wäre wohl ein Smite bei mir

annoyotron find ich in arena ziemlich weak, weil er kein land gegen nen 2/3 sieht. find den pick daher gut.
pick 4 wär bei mir wohl auch lightspawn, is n starker 4drop (imo wichtigster slot nach den 2ern) und den cleric bekommt man in arena nur selten zum laufen ohne massiv tempo einzubüßen.
pick 15 is bei mir auch smite

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Annoyotron finde ich gerade im Priest nicht so stark, er hat ja überhaupt keine Synergie mit der Heropower. Ich denke ich nehme auch den Cleric, finde Lightspawn nicht sooo toll, zu oft kann der Gegner noch irgendwie gut tauschen, wenn man nicht selber bereits Board Contol hat. 15 Finde ich auch das Shield besser macht mmn meistens einfach mehr als Smite.
Die Picks sind aber auch alle nur mehr oder weniger im Vakuum, wie schon gesagt wurde ist es immer schwierig, wenn man die vorherigen Picks nicht als Liste vor Augen hat.

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Plastichamer

Original von bernie0303

Ich kanns irgendwie immer schlecht sagen, weil man die Kurve nicht so vor augen hat. Btw. das Deck sieht ziemlich stark aus.

ich weiß nicht wie das bei euch anschaut (ich bin ja eingeloggt), aber unter "deck Basics" ist die mana kurve dabei.

#4: wenn ich ranked spiele bekomme ich den cleric selten so zu spielen, um wirklich spürbar etwas rauszuholen. dafür fehlt mir der skill, ich denke mit dem lightspawn hab ich weniger Probleme :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: