Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Wow, mein Mage ist gerade 60 geworden. 150 Ranked Wins hab ich mit ihm stehen. Uff.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von Qinjify
Wow, mein Mage ist gerade 60 geworden. 150 Ranked Wins hab ich mit ihm stehen. Uff.

Die 150 hab ich mit Mage auch neulich geknackt, aber Level erst 41 :f_cry:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von bernie0303

Original von Plastichamer

Original von bernie0303
aufgrund der Meinungen, dass priest neben mage und Paladin zu den stärkeren chars gehört hab ich mir mal ein deck gedraftet:
http://www.heartharena.com/arena-run/m2k633

ich hab überhaupt keine Ahnung von priest, was hättet ihr - und vor allem wieso? - anders gepickt?

Ich kanns irgendwie immer schlecht sagen, weil man die Kurve nicht so vor augen hat. Btw. das Deck sieht ziemlich stark aus.

ich weiß nicht wie das bei euch anschaut (ich bin ja eingeloggt), aber unter "deck Basics" ist die mana kurve dabei.

es geht darum, wie die kurve zum zeitpunkt des pickens aussieht.

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

ah sorry :f_drink:

€:

Original von Plastichamer
Btw. das Deck sieht ziemlich stark aus.

2-3 :f_ugly:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von ZarvonBar
Annoyotron finde ich gerade im Priest nicht so stark, er hat ja überhaupt keine Synergie mit der Heropower. Ich denke ich nehme auch den Cleric, finde Lightspawn nicht sooo toll, zu oft kann der Gegner noch irgendwie gut tauschen, wenn man nicht selber bereits Board Contol hat. 15 Finde ich auch das Shield besser macht mmn meistens einfach mehr als Smite.
Die Picks sind aber auch alle nur mehr oder weniger im Vakuum, wie schon gesagt wurde ist es immer schwierig, wenn man die vorherigen Picks nicht als Liste vor Augen hat.

##

Hätte ansonsten eventuell #25 Chosen statt Spider gepickt. Chosen ist einfach so unglaublich stark und stackt extrem gut mit Hero Power. Und mit Chosen, Azure und Geo im Handgepäck wäre ein Smite in #29 auch zu rechtfertigen gewesen. Sind praktisch sicher mindestens 3 dmg. Drei Temple Enforcer find ich persönlich schon sehr viel. Ansonsten aber ein gutes Deck, sollten mindestens 7 Siege drin.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

durch einen freund günstig da rangekommen.. :f_love:

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

ich spiel zur zeit diesen

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Was ist das für ein cardback?
Glaub noch nie jemanden damit getroffen.

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Original von pennyyy

http://hearthstone.gamepedia.com/Card_back

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

Der Fireside fehlt mir leider ...wollte aber schon immer den Dalaran cardback haben, weil der so schön ist. Aber fand die Regel von Blizzard bzgl der Verfügbarkeit total bescheuert. Ist ja mE der einzige cardback der einer lokalen Beschränkung unterliegt...

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von pennyyy

Wirst du vermutlich auch nicht. ;)
Stört mich jetzt nicht groß, die Cardbacks sieht man im Spiel eh nie wirklich, aber ich kann verstehen, wenn sich jemand an der lokalen Beschränkung stört.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Hey Leute,
ich habe mir überlegt mal einen Skype Channel aufzumachen. Gab es bestimmt schon einmal, scheint aber nicht mehr aktiv zu sein.
Denke, das ist eine gute Idee, sich über das Spiel auszutauschen. Es gibt ja eine Menge worüber man diskutieren kann, sei es ein Pick in der Arena, die Deckwahl bei einem Turnier oder einfach über den normalen Ladder-Alltag.
Vielleicht kann man ein paar Test-Duelle machen oder jemanden bei einem Arena-Run über die Schulter schauen.

Also addet mich einfach bei Skype und ich schieb euch in die Gruppe.
Skype nick: thephiz

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

http://www.heartharena.com/arena-run/9bp1e4

Das war so ziemlich das spaßigste Arenadeck das ich jemals hatte.
Nach dem 1. Pick hatte ich schon wieder den Downswing vor Augen, wurde aber noch ganz amüsant!
Da sind einige Karten drin die ich im Prinzip noch nie in der Arena gepickt hatte (Coldlight Oracle, Frost Nova, Ice Lance, Nerub'ar Weblord). Der Weblord kam mir sehr gelegen, da ich noch fast keinen Battlecry im Deck hatte.
Aber trotz der schlechten Bewertung von 64.3 war das doch imo ein ganz geiles Deck mit den ganzen Synergien und mit 6 Wins bin ich sogar zufrieden (4,5 ist mein Average in den letzten 15 Runs, war einige Male sehr viel Pech dabei...)
Das zweite Match hätte ich fast gewonnen, wer weiß wie viele Wins es dann noch geworden wären!

Eure Meinung zu dem Deck? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Antwort
Zitat
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010
Oldschool Grinder

Nachdem ich heute im Turnier wahrscheinlich rausgeflogen bin habe ich dann nun auch endlich meinen ersten 12er Run geschafft! _drink:

Heartharena Link mit vollständiger Deck- und Pick-List
Hätte das Deck gar nicht so gut eingeschätzt, weil es so gut wie kein Lategame hat und aggro spielen mit dem Priest ja eher schwierig ist. Hatte aber fast immer Boardkontrolle außer einmal gegen den Paladin. Kann wohl glücklich sein, dass ich nur auf einen Paladin getroffen bin :)

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

vorgestern endlich den perfekten run mit den schmanen geschafft

selten so schön getopdeckt, war echt ein genuss :)

mein ziel ist es mit jeder rasse ne 12-0 zu schaffen

bisher 3x paladin, 1x priest, 1x rouge und nun 1x schmane (4/9) :f_love: :f_love: :f_love:

€: bin zu doof hier bilder hochzuladen :/

sonßt würd ich gleich noch ein zweites zeigen mit nem 12-0 mage von gerade :f_love: :f_love: :f_love:

5/9

Antwort
Zitat

Original von klebstoffnov

vorgestern endlich den perfekten run mit den schmanen geschafft

selten so schön getopdeckt, war echt ein genuss :)

mein ziel ist es mit jeder rasse ne 12-0 zu schaffen

bisher 3x paladin, 1x priest, 1x rouge und nun 1x schmane (4/9) :f_love: :f_love: :f_love:

€: bin zu doof hier bilder hochzuladen :/

sonßt würd ich gleich noch ein zweites zeigen mit nem 12-0 mage von gerade :f_love: :f_love: :f_love:

5/9

FYP
link muss mit .png/jpeg/x enden

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

das deck :wtf:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

gestern nacht nen pala deck begonnen und 8-0 gestartet. ich dachte schon nur so, was für ein heftiges deck etc.
heute mittag 8-3 gegen die wand gefahren.

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

wie sie alle 12er runs machen:f_love::f_thumbsup:
ich warte noch...:f_cool:

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

mein bestes waren 6 wins :f_cry:
bin aber auch ein ziemlicher noob und würde wahrscheinlich auch die hier geposteten 12-0er decks mit 5-3 an die Wand fahren :f_frown:
Hab da aber irgendwie auch arge probleme "besser" zu werden, da mir meine Schlechten Plays fast nie auffallen

Antwort
Zitat
Teilen: