Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Wow, mein Mage ist gerade 60 geworden. 150 Ranked Wins hab ich mit ihm stehen. Uff.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von Qinjify
Wow, mein Mage ist gerade 60 geworden. 150 Ranked Wins hab ich mit ihm stehen. Uff.

Die 150 hab ich mit Mage auch neulich geknackt, aber Level erst 41 :f_cry:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von bernie0303

Original von Plastichamer

Original von bernie0303
aufgrund der Meinungen, dass priest neben mage und Paladin zu den stärkeren chars gehört hab ich mir mal ein deck gedraftet:
http://www.heartharena.com/arena-run/m2k633

ich hab überhaupt keine Ahnung von priest, was hättet ihr - und vor allem wieso? - anders gepickt?

Ich kanns irgendwie immer schlecht sagen, weil man die Kurve nicht so vor augen hat. Btw. das Deck sieht ziemlich stark aus.

ich weiß nicht wie das bei euch anschaut (ich bin ja eingeloggt), aber unter "deck Basics" ist die mana kurve dabei.

es geht darum, wie die kurve zum zeitpunkt des pickens aussieht.

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

ah sorry :f_drink:

€:

Original von Plastichamer
Btw. das Deck sieht ziemlich stark aus.

2-3 :f_ugly:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von ZarvonBar
Annoyotron finde ich gerade im Priest nicht so stark, er hat ja überhaupt keine Synergie mit der Heropower. Ich denke ich nehme auch den Cleric, finde Lightspawn nicht sooo toll, zu oft kann der Gegner noch irgendwie gut tauschen, wenn man nicht selber bereits Board Contol hat. 15 Finde ich auch das Shield besser macht mmn meistens einfach mehr als Smite.