Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Original von DarkZonk
next draw, warrior :)

Gadgetzan Auctioneer > Ravenholdt Assassin/Ancient Watcher als warri nutze ich nicht viele spells, da es auch der erste pick -> assassin
Arcanite Reaper > Heroic Strike/Slam (lol, 3 gute karten :/) ok
Silver Hand Knight > Cult Master/Fen Creeper ok
Stormwidn Champion > Silverback Patriarch/Grimscale Oracle ok
Warsong Commander > Raging Worgen/Ogre Magi close, aber wohl auch commander
Dragonling Mechanic > River Crocolisk/Nightblade ok
Cleave > Cruel Taskmaster/Charge Cruel Taskmaster
Razorfen Boar > Cleave/Rampage ok
Murloc Tidehunter > Ogre Magi/Frost Elemental ok
Frothing Berserker > Abomination/Bloodsail Corsair ok
Arathi Weaponsmith > Shield Block/Cleave ok
Earthen Ring Farseer > bootyBayBodyguard/Archmage ok
Spiteful Smith > Charge/Frostwolf Warlord ok
Inner Rage > Shieldbearer/Reckless Rocketter ok
Korkon Elite > Rampage/Dire Wolf Alpha ok
Loot Hoarder > Arathi Weaponsmith/BootyBayBodyguard weaponsmith, weil bisher zu wenig weapons
Korkron Elite > Wisp/Charge ok
Silvermoon Guardian > Raid leader/Owl owl, hauptsächlich wegen manakurve
Cult Master > Execute/WolfRider ich nehme execute, bin zwar nicht glücklich damit, aber wegen der manakurve
Armor Smith > Coldlight Oracle/Frothning Berserker berserker
Bloodsail Raider > Wolfrider/Warsong Commande ok
Novice Engineer > SilverHandKnight/BootyBayBodyguard ok
Slam > Rampage/Stormwind Knight ok
Fen Creeper > River Crocolisk/Bloodsail Raider Habe gerade nicht den überblick, aber wenn >3 oder 4 5er schon im Deck sind nehme ich den Raider
Spiteful Smith > River Crocolisk / Magma Rager wie satz zuvor nur mit croco
Blood Knight > Brawl/Murloc Warleader ok
Arcanite Reaper > Scarlet Crusader/Raid Leader ok
Stormwind Champion > Slam/Southsea Deckhand wenn >4 6+ Mana karten dann nehme ich den deckhand
Acolyte of Pain > Raid Leader/Frostwolf Grunt ok
Murloc Warleader > Hungry Crap/doomsayer (lol, was einc rap) kommt auf Manakurve an

thx fürs verbessern

Im Vakuum alles sehr gute bis gute Picks, aber (wenn ich das richtig überblicke) zu Top-Lastig.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

vielen vielen dank :)

deck steht schon bei 3-0. Wenn das so weiter geht, muss ich bald nicht mehr bezahlen :)

<3 an alle, die mir hier helfen :)

Antwort
Zitat

9747286557162217751828745

hf

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Ich bin auch immer zu langsam :(

Antwort
Zitat

gj zonk, machst mir hoffnung

an die besseren spieler hier (ich nehme mal an marten, peter, ilja) habt ihr am anfang auch erstmal eingecasht oder instant winning player?

werd nachher auch nochmal posten, bin irgendwie immer noch noob :megusta:

Antwort
Zitat

hab nicht eingecashed. Quests + arena rewards reichen aus; bin aber nicht auf nem infinite run. Bisl Martenj/Trump beim picken zuschaun und man merkt schnell welche karten sie gut finden.
Arena muss man sich im grund einfach nur überlegen wie gut man die karte traden kann. Fast alles was nicht zuverlässig mindestens 1:1 tradet ist schlecht (zB karten wie execute, 1/x kreaturen, HP, fast alle secrets, etc.pp). Carddraw ist stark. 2er/3er drops für nen zuverlässigen guten start. Zumindest spiel ich so. Bin aber auch nicht besonders gut.

Constructed macht mir irgendwie immer noch kaum Spaß. Man kann sich zwar relativ leicht nen recht gutes control prist deck baun (mindcontrol ist unsinnig stark), aber so wirklich überzeugen tut mich das nicht.

Antwort
Zitat

thx :)

ja find constructed auch mega öde. arena tiltet aber mehr und mehr. gerade wieder priest deck, obv 0 mc. gegner dann sicher wieder 3. es ist einfach so scheiß unbalanced und reinste lotterie ;(

hab aber das problem, wenn ich so viele 2-3er spiele, dass der gegner mich dann eben immer mit paar aoes vernichtet. wenn ich sie nicht ausspiele, hab ich halt keinen vorteil aufm board :(

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Beim release wird ja erstmal wieder jeder der in der beta war die arena-noobs komplett zerstören.

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

Original von Fyrande

Original von masa88x
master 2 wurd ich auch schnell (nach 15-20wins oder so) nur dann gings nicht mehr wirklich weiter bei mir^^

So Master 2 erreicht mal sehen was jetzt geht :f_love:

Master 3 :megusta:

Jetzt sollte ich mich mal ernsthaft an die Arena setzen

Antwort
Zitat

Original von FordMustangGT
thx :)

ja find constructed auch mega öde. arena tiltet aber mehr und mehr. gerade wieder priest deck, obv 0 mc. gegner dann sicher wieder 3. es ist einfach so scheiß unbalanced und reinste lotterie ;(

hab aber das problem, wenn ich so viele 2-3er spiele, dass der gegner mich dann eben immer mit paar aoes vernichtet. wenn ich sie nicht ausspiele, hab ich halt keinen vorteil aufm board :(

Es hilft von jedem champ die wichtigen signature cards kennen und einigermaßen einzuplanen. flamestrike, swipe, ancient protector, consecration etc.pp
Idr sollte man auch nur so viel wie nötig ausspielen damit man boardcontrol hat und den gegner bedroht, aber gleichzeitig noch zeug in der hinterhand hat um nachzulegen.

Kartenspiele sind natürlich immer ein stück weit random, wobei ich einige der reinen luck karten unsinnig finde. brawl, Mind Control Tech, holy wrath und noch 2-3 andere Karten können ziemlich frustrierend sein.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

tilt...

nur 5-3, weil in einem game in deathwing gerannt :(

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Schamane (Zum zweiten Mal überhaupt erst...):

Ravenhold Assasin > Manafluttotem / Blutsegelkorsar
Ironbeak Owl > Voodoo Doctor / Frostshock
Stormpike Commando > Unbound Elemental / Ogre Mage
Stormforged Axe > Raging Worgen / Argent Squire
Ancient Brewmaster > Mad Bomber / Earth Shock

Fire Elemental > War Golem / Flametongue Totem
Harvest Golem > Lord of the Arena / Frostwolf Grunt
Forked Lightning > Ancestral Healing / Tauren Warrior
Silvermoon Guardian > Tauren Warrior / Grimscale Oracle (Solide Auswahl...)
Knife Juggler > Feral Spirit / Violet Teacher (Schwanke zwischen 1&2...)

Bloodlust > Thrallmar Farseer / Razorfen Hunter
Stormforged Axe > Harvest Golem / Silverback Patriarch (Golem lieber?)
Sunwalker > Manatide Totem / Ancient Watcher
Forked Lightning > Tauren Warrior / Murlol Tidehunter
Flesheating Ghoul > Murloc Raider / Ancestral Healing

Cult Master > Goldshire Footman / Bluegill Warrior
Earthen Ring Farseer > Forked Lightning / Oasis Snapjaw
Acidic Swamp Ooze > Windfury Harpy / Frostshock
Worgen Infiltrator > Leper Gnome / Windfury
Lightning Storm > Feral Spirit / Murloc Tidehunter

Winzige Beschwörerin > Feral Spirit / Crazed Alchemist (keine Ahnung...)
Gnomish Inventor > Flametongue Totem / Dalaran Mage (need T4...)
Windspeaker > Gurubashi Berserker / Flametongue (hab 4x 5+ und 4x T4)
Cult Master > Acidic Swamp Ooze / Lord of the Arena
Lord of the Arena > Gurubashi Berserker / Goldshire Footman

Stormwind Champion > Spitful Smith / Südmeer Deckmatrose
Unbound Elemental > Wolfrider / Earthshock
Flametongue Totem > Novice Engineer / Harvest Golem
Lord of the Arena > Dust Devil / Totemic Might
Winzige Beschwörerin > Manasüchtige / Violette Ausbilderin (Hab nur 3 Zauber)

___

Wow, das hat mich jetzt ca. 45 Minuten gekostet und gefühlt isses das beschissenste Deck das ich je hatte :)

Bin auf Feedback sehr gespannt...

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

meen das geile mage deck gehabt welches aber irgendwie beschissen gegen palas runnt... obv dass ich dann nur gegen palas antrete... 6-3, jede andre klasse besiegt :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von RantanplanBK

Ravenhold Assasin > Manafluttotem / Blutsegelkorsar Ich find das Totem sehr stark und bei mir hats sehr hohe priorität, hab aber auch schon ganz andere Meinungen gehört. Die anderen beiden karten sind relativ schlecht.
Stormpike Commando > Unbound Elemental / Ogre Mage /knapp
Ancient Brewmaster > Mad Bomber / Earth Shock /sehr knapp

Knife Juggler > Feral Spirit / Violet Teacher (Schwanke zwischen 1&2...)

Bloodlust > Thrallmar Farseer / Razorfen Hunter
Stormforged Axe > Harvest Golem / Silverback Patriarch (Golem lieber?) ich würd in dem fall die axt nehmen. hast schon golem, elemental /bomber+owl+knive juggler
Sunwalker > Manatide Totem / Ancient Watcher siehe oben, wobei sunwalker ne gute karte ist.

Winzige Beschwörerin > Feral Spirit / Crazed Alchemist (keine Ahnung...) crazed alchemist ist zu situational. winzige beschwörerin ist gut, hat aber nur 2/2 für 2 mana und feral spirits sind imo sehr stark.
Gnomish Inventor > Flametongue Totem / Dalaran Mage (need T4...)
Windspeaker > Gurubashi Berserker / Flametongue (hab 4x 5+ und 4x T4) spätestens hier würd ich flametongue nehmen. Slightly overrated, aber trotzdem recht gut
Cult Master > Acidic Swamp Ooze / Lord of the Arena
Lord of the Arena > Gurubashi Berserker / Goldshire Footman lord of the arena imo zu schlechte stats. gurubashi ist solalala in nem shamen deck; hast u.u. bisl heal/protection.

Stormwind Champion > Spitful Smith / Südmeer Deckmatrose
Winzige Beschwörerin > Manasüchtige / Violette Ausbilderin (Hab nur 3 Zauber) Violet Apprentice ist imo die beste karte aber ich stimme dir zu. ist aber auch knapp

___

Wow, das hat mich jetzt ca. 45 Minuten gekostet und gefühlt isses das beschissenste Deck das ich je hatte :)

in meinen augen sind sehr viele knappe draws dabei. mal schaun was martenj sagt.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von FordMustangGT
gj zonk, machst mir hoffnung

an die besseren spieler hier (ich nehme mal an marten, peter, ilja) habt ihr am anfang auch erstmal eingecasht oder instant winning player?

werd nachher auch nochmal posten, bin irgendwie immer noch noob :megusta:

hab als die US beta anfing paar stunden Trump geguckt.

erste Arena 2-3, zweite direkt 9 wins.

vergesse immer diese Statistik Programm anzumachen, aber bin gerade bei 84-16 lol. sicker upswing ist sick.
Habe aber auch Magic auf hohem Niveau gespielt, mehrere Pro Touren und so.

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

3-3

Ich darf die Scheisse Abends nicht mehr spielen, jetzt lässt mich dieses Scheiß Tilt-Gefühl wieder wachliegen...

Unfassbar in den letzten Games, wie einfach jede Karte beim Gegner in die andere greift und egal was Du machst der passende Konter...

War 2-0 vorne, dann hab' ich leider einen Fehler gemacht der dem Gegner 1 HP übrig ließ und verloren, 4 Siege hätten's zumindest werden müssen...

Wahnsinn...

@Peter: Danke für Dein Feedback, zumindest nicht wahnsinnig viel falsch gemacht...

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von RantanplanBK

Ravenhold Assasin > Manafluttotem / Blutsegelkorsar alles nicht so toll, ich nehme hier aber das totem. 7 mana 5 health ist mir auch mit stealth zu viel.
Stormpike Commando > Unbound Elemental / Ogre Mage 5 mana 4/2 - meh. 3 mana 2/4 deutlich kosteneffizienter und nicht unwahrscheinlich, dass es wächst. Mit Schaman gibt es genug anderen Direktschaden, als dass man auf Commando angewiesen ist.
Ancient Brewmaster > Mad Bomber / Earth Shock

Knife Juggler > Feral Spirit / Violet Teacher (Schwanke zwischen 1&2...) feral spirit!!! 3 mana 4/6. such wow! so amaze! very value!

Bloodlust > Thrallmar Farseer / Razorfen Hunter eher razorfen ist ein solider 3-drop und bloodlust eher ne "win more" karte.
Stormforged Axe > Harvest Golem / Silverback Patriarch (Golem lieber?)ne, waffe ist gut! würde die bis zu 4 mal in arena nehmen
Sunwalker > Manatide Totem / Ancient Watcher

Winzige Beschwörerin > Feral Spirit / Crazed Alchemist (keine Ahnung...) viel mehr respekt dem feral spirit, bitte!
Gnomish Inventor > Flametongue Totem / Dalaran Mage (need T4...) hab die manakurve hier jetzt bildlich nicht so gut vor augen, aber ein Flametongue finde ich immer gut. Aber Inventor kann man auch picken.
Windspeaker > Gurubashi Berserker / Flametongue (hab 4x 5+ und 4x T4) spätestens hier das flametongue!
Cult Master > Acidic Swamp Ooze / Lord of the Arena 2 Cult Master finde ich zu viel, lieber Ooze.
Lord of the Arena > Gurubashi Berserker / Goldshire Footman LotA ist kacke, Gurubashi Berserker kann mit Healing Totem ganz cool sein!

Stormwind Champion > Spitful Smith / Südmeer Deckmatrosehm... krasses set, könnte man alle gut spielen. Aber SC vor allem im Shaman Deck am besten, ja!
Winzige Beschwörerin > Manasüchtige / Violette Ausbilderin (Hab nur 3 Zauber) 2x forked, 1x storm, 1x bloodlust, 2x stormforged => 6 spells! Aber selbst mit 3 Spells finde ich den Teacher für 4 mana 3/5 besser!

___

hehe, da haben Peter87 und ich ja bei einigen Sets ähnliche Einschätzungen. ;)

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Feral spirit kostet eher 5 mana. schon gut die Karte, aber knife Juggler ist besser imo, gerade mit Shaman.

edit: waffen zaehlen nicht fuer den Violet Teacher.

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

ok, damn. Mit den Waffen war ich mir unsicher. Aber wie gesagt, allein von den stats her finde ich den Teacher besser. Den Pint mag ich nicht, mit 2/2 kann man viel zu selten Gebrauch von der Fähigkeit machen und das für 2 mana. =/

Also ich bin starker Feral Spirit Fan vor allem in Arena, um gegen rushes zu bestehen oder Board Control zurück zu bekommen.
Klar im Schamanen Deck ist der Knife Juggler stark, aber als Turn 2 Karte würde ich ihn eher als normalen 3/2 Minion sehen, ab Turn 4-5 kann man mit dem schon gut zusätzlichen Schaden machen.

Ich mag es eher defensiv zu spielen und würde daher zum Feral Spirit greifen, tut sich aber denke ich nicht so viel.

Antwort
Zitat

Mit Ausnahme von so nem 3/3 Einhorn ist Knife Juggler der beste 2 drop im game. Ich pick den über fast alles. worst case ists nen standard trade und beste case gewinnt der schon games. Feral Spirit Fan ist sehr stark aber im grunde fast zu teuer für die ersten runden. Dadurch verliert es grad im super early an stärke.

@marten: was hälst du von dem manatotem?

Antwort
Zitat
Teilen: