Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

würde ich hier auf jeden fall firstpicken, aber ich finde den assassin auch iwie nicht viel besser als nen war golem und deutlich schlechter als Stormwind Champion.

Je mehr early game man hat, desto besser. Gute taunter wie Shieldmasta und Feral Spirit passen auch gut dazu.

Ohne 2 drop ist es oft ein schlechteres Shield Block und das suckt einfach.

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Original von FordMustangGT
gj zonk, machst mir hoffnung

an die besseren spieler hier (ich nehme mal an marten, peter, ilja) habt ihr am anfang auch erstmal eingecasht oder instant winning player?

werd nachher auch nochmal posten, bin irgendwie immer noch noob :megusta:

Hatte vor dem Wipe ein wenig eingecashed wegen dem goblin (scheiss sammelzwang ), aber komme nicht dazu das anzubrechen. Bin mit Arena+Dailys so ziemlich even -> inf.
Bin aber kein hardcore-zocker, max 1-2 runs/tag.

Kommt aber immer stark auf die Klassen an, die zur Auswahl stehen. Bei meinen Favs sind so gut wie immer 7+ save, bei anderen dagegen oft nur 3-5 :/

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

http://www.twitch.tv/liproqq

stream wieder an. hunter run 1-0 grad

/edit: 2-1

Antwort
Zitat
silencer
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

Es gibt auch ein Quiz von Blizzard wo man in einem Zug den Gegner zerstören muss. ( mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden)

http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/11347305/puzzles-and-hearthstone%E2%84%A2-3-thinking-outside-the-box-10-25-2013

Antwort
Zitat

ok thx für eure antworten mal sehen ob ichs auch noch zum winning player schaffe :megusta:

hier mein aktuellen draftpicks: (ich versuch mal ins englische zu übersetzen, hab ja wie gesagt dt. version )

warri

panic kodo > abdomination, aufwertung
arkanitschnitter > stormwind knight, scharlachrote fanatikerin
kampfeswut > elune priest, zerschmettern
frostwolf warlord > murloc raider, kampfeswut
arkanitschnitter > murloc raider, young dragon
arathi weaponsmit > fairy dragon, arkanitschnitter (hier sehr unsicher :/ )
young dragon > dragon mechanic, dalaran mage (alle scheiße^^)
yeti > mad bomber, bloodelf cleric
yeti > ingenieurslehrling, fire waraxe (hier auch lange überlegt ob yeti oder axt)
wilder pyromant > abdomination, rüstungsschmiedin (findealle scheiße, deshalb lieber pyro wegen den stats und hab eh keine spells) [mist, verklickt, hab die schmiedin genommen ]
oger der felsfäuste > execute, goblin bodyguard
5/5 tiger > tauren warrior, dunkelschuppen heilerin
korkon elite > worgen spitzel, scharlachrote fanatikerin
arathi weaponsmith > 1/1 eber, zerschmettern
eule > gurubashi berserk, mogushan guard (ja ok ihr mögt die eule nicht aber hab bisher fast nur 4er und 5er, muss ab jetzt kleinere nehmen imo (gurubashi mag ich eh nicht und mogushan ist wohl auch fail))
raging worgen > ghul, old brewmaster
blutsegelräuberin > oasenschnappkiefer, nightblade
südmeerdeckmatrose > spalten, nightblade
jungle panther > silverhand knight, magma rager (hab mich hier echt schwer getan den silverhand knight nicht zu nehmen, mag den sehr, aber atm schon zu viele 5er :( und nur 1 3er)
young priest > deepsea oracle, arcane golem
raidleader > arathi weaponsmith, verrückte raketenschützin (würde eigtl arathi nehmen aber hab ja schon 2 und dazu massig waffen)
execute > 1/1 eber, irrwisch
korkon elite > irrwisch, dunkelschuppenheilerin
lepragnom > gurubashi, argentumknappin
wargolem > argentumknappin, korkon elite
kampfeswut > goldhain footmen, fieser zuchtmeister (find alle net so toll ^^)
rampage > razorfen hunter, dunkelschuppenheilerin (wieder alle scheiße)
corehound > ogre magi, shieldblock
gorehowl :megusta: > shieldpunch, scharmützel
bloodknight > faceless manipulator, südmeerkapitän

tja scheiße, finde die picks isoliert betrachtet jetzt gar nicht so übel, aber overall ist meine manakurve wohl mega beschissen, viel zu weniger 2er und vor allem 3er :(

wie sollte die eigtl idealerweise aussehen, ich nehme mal an glockenkurve und die 3 ist obv der höhepunkt?

2-3 , solid.

gibts eigtl nur einen server für die ganze welt für das spiel oder gibts mehrere für eu / usa etc? wenn letzteres kann ichs eigtl eh gleich sein lassen zu solchen zeiten zu zocken

maaan

// nächster run mit mage. fand das deck scheiße aber mage natürlich op, immerhin 5-3. 35 gold wtf ?(...

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

@Ford: Jo, deine Manakurve ist viel zu steil...du hast praktisch kein early und kannst später jede Runde ein creep droppen, was im zweifelsfall sofort gecountert wird.

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

warri

panic kodo > abdomination, aufwertung ist das der kodo, der eine 2er attack zerstört? schwanke zwischen upgrade und kodo... wahrscheinlich kodo
arkanitschnitter > stormwind knight, scharlachrote fanatikerin ok
kampfeswut > elune priest, zerschmettern zerschmettern, aus ..wut bekommt man zu selten mehr als 2 Karten
frostwolf warlord > murloc raider, kampfeswut ok
arkanitschnitter > murloc raider, young dragon ok
arathi weaponsmit > fairy dragon, arkanitschnitter (hier sehr unsicher :/ ) arathi ist nuts
young dragon > dragon mechanic, dalaran mage (alle scheiße^^) mechanic
yeti > mad bomber, bloodelf cleric ok
yeti > ingenieurslehrling, fire waraxe (hier auch lange überlegt ob yeti oder axt) Axt, besonders im early game ist diese nuts
wilder pyromant > abdomination, rüstungsschmiedin (findealle scheiße, deshalb lieber pyro wegen den stats und hab eh keine spells) [mist, verklickt, hab die schmiedin genommen ] würde ich auch nehmen, wegen manakurve
oger der felsfäuste > execute, goblin bodyguard ok
5/5 tiger > tauren warrior, dunkelschuppen heilerin tieger ist zwar besser, aber warrior wegen dem Mana
korkon elite > worgen spitzel, scharlachrote fanatikerin wahrscheinlich worgen, auch wegen mana
arathi weaponsmith > 1/1 eber, zerschmettern ok
eule > gurubashi berserk, mogushan guard (ja ok ihr mögt die eule nicht aber hab bisher fast nur 4er und 5er, muss ab jetzt kleinere nehmen imo (gurubashi mag ich eh nicht und mogushan ist wohl auch fail)) mogushan ist ineffizient, 5er will icht nicht mehr, nehme auch die eule
raging worgen > ghul, old brewmaster ok
blutsegelräuberin > oasenschnappkiefer, nightblade ok
südmeerdeckmatrose > spalten, nightblade oder cleave, kommt auf manakurve an
jungle panther > silverhand knight, magma rager (hab mich hier echt schwer getan den silverhand knight nicht zu nehmen, mag den sehr, aber atm schon zu viele 5er :( und nur 1 3er) ok
young priest > deepsea oracle, arcane golem ok
raidleader > arathi weaponsmith, verrückte raketenschützin (würde eigtl arathi nehmen aber hab ja schon 2 und dazu massig waffen) würde wohl trotzdem arathi nehmen, da du keine fire-axes hast
execute > 1/1 eber, irrwisch ok
korkon elite > irrwisch, dunkelschuppenheilerin ok
lepragnom > gurubashi, argentumknappin
wargolem > argentumknappin, korkon elite
kampfeswut > goldhain footmen, fieser zuchtmeister (find alle net so toll ^^) zuchtmeister = cruel taskmaster? Wenn ja, dann ist der ziemlich nice! entweder selbst "buffen" oder 1hp-minion killen. Der ist gut
rampage > razorfen hunter, dunkelschuppenheilerin (wieder alle scheiße) razorfen ist noch on, hast ausserdem zu wenig 3er
corehound > ogre magi, shieldblock alles nur nich den hound Wahrscheilich shieldblock
gorehowl :megusta: > shieldpunch, scharmützel ok
bloodknight > faceless manipulator, südmeerkapitän wahscheinlich manipulator

Warrior ist meine persönliche Arena-Lieblingsklasse, allerdings möchte ich damit nicht zu weit ins lategame. Deswegen nehme ich viele 2er/3er. Einiges an 4er und nur wenige 5+ (Natürlich nur nach möglichkeit). Mit der Fire-Axe und Arathis kann man sehr gut das Board controllen.

Antwort
Zitat

daaanke :) :) !

jop ist die 2atk- kill kodo

werd beim nächsten mal deinen tipp beherzigen mit dem lategame

@ny okay, also soll es eine glockenkurve sein ?

btw, empfehlenswert : http://www.hearthstoneheroes.de/arenamanager/

Antwort
Zitat

5/5 tiger > tauren warrior, dunkelschuppen heilerin tieger ist zwar besser, aber warrior wegen dem Mana

warrior ist so beschissen, dass ich den hier nicht nehmen würde. Da müssen die alternativen schon richtig mies sein damit ich den picke.

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

ich hab auch mal nen Draft aufgeschrieben

Sunwalker > Demolisher/Murloc Tidecaller
Raid Leader > Rampage/Kobold Geomancer
Arathi Weaponsmith > Dread Corsair/Stonetusk Boar
Fiery War Axe > Silvermoon Guardian/Earthen Ring Farseer
Voodoo Doctor > Jungle Panther/southsea Deckhand
Fen Creeper > Dalaran Mage/Magmar Rager
Windfury Harpy > Novice Engineer/Charge
Dragonling Mechanic > Execute/Kobold Geomancer
Sen'jin Shieldmasta > Gurubashi Berserker/jungle Panther
Alarm-o-Bot > Coldlight Seer/Armorsmith (scheiss Draft ich hab nichts um den Armorsmith weiter zu buffen Murlocs hab ich auch nicht bin mir aber echt nicht sicher)
Rampage > Nightblade/Battle Rage
Ancient Warcher > Ancient Mage/Alarm-o-Bot (hoffe hier auf eine silence owl oder nen Spellbreaker)
Fiery War Axe > Iron Rifleman/Silverback Patriarch
Rampage > Leper Gnome/Nightblade (ja hääte ich mal den Armorsmith gepickt)
Heroic Strike > Rampage/Wisp
Slam > Goldshire Foorman/Young Dragonhawk
Stormwind Champion > Acolyte of Pain/Ironforge Rifleman
Knife Juggler > Arcane Golem/Wild Pyromancer
Spellbreaker > Wisp/Raidleader
Gorehowl > Faceless Manipulator/Murloc Warleader
Arcanite Reaper > Ancient/Young Brewmaster
Raging Worgen > Iron Owl/Darkscale Healer
Sunfury Protector > Secretkeeper/Angry Chicken
Thrallmar Farseer > Whirlwind/Abusive Sergant (Manakurve)
Ironforge Rifleman > Bluegill Warrior/ Thrallmar Farseer
Boulderfist Ogre > Razorfen Hunter/Faerie Dragon
Arathi Weaponsmith > Young Dragonhawk/Charge
Dead Corsair > Ironforge Rifleman Battle Rage
Spiteful Smith > Murloc Tidehunter/Young Dragonhawk
Questing Adventurer > Angry Chicken/mana Addict

Bin für jede Anregung offen :)

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Ich bin absolut kein Fan vom Voodoo Doctor und Raid Leader, besonders Rampage ist äußerst stark.
Alarm-o-Bot mag ich auch nicht so sehr, kann nett sein in nem Deck mit vielen großen Karten.
Armorsmith wäre da wohl meine Wahl gewesen.

Ancient Watcher ist natürlich sehr stark mit nem Silence aber erstmal haben und dann nicht für was anderes benötigen. aber bei der auswahl hätte ich den wohl auch genommen.

Ich würde niemals Dragonling Mechanic statt nem Execute wählen.

Thrallmar Farseer > Ironforge Rifleman

Bin nur fix drüber geflogen und das ist mir so als erstes aufgefallen, allgemein hattest du nicht allzu viel Glück mit dem Deck, sag mal wie es ausgegangen ist.

Antwort
Zitat

Original von Fyrande
ich hab auch mal nen Draft aufgeschrieben

Sunwalker > Demolisher/Murloc Tidecaller
Raid Leader > Rampage/Kobold Geomancer
Arathi Weaponsmith > Dread Corsair/Stonetusk Boar
Fiery War Axe > Silvermoon Guardian/Earthen Ring Farseer
Voodoo Doctor > Jungle Panther/southsea Deckhand
Fen Creeper > Dalaran Mage/Magmar Rager
Windfury Harpy > Novice Engineer/Charge
Dragonling Mechanic > Execute/Kobold Geomancer
Sen'jin Shieldmasta > Gurubashi Berserker/jungle Panther
Alarm-o-Bot > Coldlight Seer/Armorsmith (scheiss Draft ich hab nichts um den Armorsmith weiter zu buffen Murlocs hab ich auch nicht bin mir aber echt nicht sicher)
Rampage > Nightblade/Battle Rage
Ancient Warcher > Ancient Mage/Alarm-o-Bot (hoffe hier auf eine silence owl oder nen Spellbreaker)
Fiery War Axe > Iron Rifleman/Silverback Patriarch
Rampage > Leper Gnome/Nightblade (ja hääte ich mal den Armorsmith gepickt)
Heroic Strike > Rampage/Wisp
Slam > Goldshire Foorman/Young Dragonhawk
Stormwind Champion > Acolyte of Pain/Ironforge Rifleman
Knife Juggler > Arcane Golem/Wild Pyromancer
Spellbreaker > Wisp/Raidleader
Gorehowl > Faceless Manipulator/Murloc Warleader
Arcanite Reaper > Ancient/Young Brewmaster
Raging Worgen > Iron Owl/Darkscale Healer
Sunfury Protector > Secretkeeper/Angry Chicken
Thrallmar Farseer > Whirlwind/Abusive Sergant (Manakurve)
Ironforge Rifleman > Bluegill Warrior/ Thrallmar Farseer
Boulderfist Ogre > Razorfen Hunter/Faerie Dragon
Arathi Weaponsmith > Young Dragonhawk/Charge
Dead Corsair > Ironforge Rifleman Battle Rage
Spiteful Smith > Murloc Tidehunter/Young Dragonhawk
Questing Adventurer > Angry Chicken/mana Addict

Bin für jede Anregung offen :)

nicht grade den draft den man sich wünscht. hab auch nicht auf die manakurve geachtet sondern nur die besten karten gemarkt.

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

Original von zinne26
Ich bin absolut kein Fan vom Voodoo Doctor und Raid Leader, besonders Rampage ist äußerst stark.
Alarm-o-Bot mag ich auch nicht so sehr, kann nett sein in nem Deck mit vielen großen Karten.
Armorsmith wäre da wohl meine Wahl gewesen.

Ancient Watcher ist natürlich sehr stark mit nem Silence aber erstmal haben und dann nicht für was anderes benötigen. aber bei der auswahl hätte ich den wohl auch genommen.

Ich würde niemals Dragonling Mechanic statt nem Execute wählen.

Thrallmar Farseer > Ironforge Rifleman

Bin nur fix drüber geflogen und das ist mir so als erstes aufgefallen, allgemein hattest du nicht allzu viel Glück mit dem Deck, sag mal wie es ausgegangen ist.

habs 3/3 beendet hab ein match völlig missplayed hatte gehofft damit durchzukommen questing adventurer erst in runde 5 zu spielen hab mich aber leider verzockt :f_mad:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

daaanke :) :) !

jop ist die 2atk- kill kodo

werd beim nächsten mal deinen tipp beherzigen mit dem lategame

@ny okay, also soll es eine glockenkurve sein ?

btw, empfehlenswert : http://www.hearthstoneheroes.de/arenamanager/

Muss keine klare Glockenkurve sein, aber hilfreich wärs für den Anfang. Gerade in der Arena finde ich es ziemlich wichtig, früh zu dominieren, als Warrior sowieso. Bin jetzt kein Pro, aber befolge diese Taktik und score bei jedem Arena-Run mindestens 4 wins, was wohl Standard ist..

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

jo dann mal stats bitte , hab jetzt wohl ca 40-45 Arena runs. Ist echt sicke Varianz, oft hat man nicht mal die Chance so ne Glocken Kurve zu bastlen, geh auch gern auf Masse und den Gegner früh unter Druck setzen und board control beahalten ist damit ja gut möglich.
Aber was man teils für nen bescheuerten Kartenmix bekommt, Priest letztes mal keine Nova, kein MC, einmal kill diener größer 5 angriff, keine kill diener kleienr 3 angriff. Druide gerade mal 2 klassenspeziefische karten die keine mistzauber waren.
kann doch nicht so schwer sein, da ne Bedingung einzubauen, was man maximal bekommen darf an guten karten und was man minimum bekommen muss.

Hatte davor ca 10 runs wo schnitt bei 5-3 lag, jetzt nur mist decks und monster gegner wo ich seit 7 runs nicht besser als 4-3 rausging und meistn 3-3 oder 2-3 endete.

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Ich versuche bei den ersten 15 Karten fast nur drauf zu achten welche mir am meisten Value versprechen, schöne Removal Cards, Card Draws oder einfach sowas wie Chillwind Yeti, Shattered Sun Cleric etc.

Danach kommen dann Karten die zu den ersten passen oder ich versuche die Manakurve anzupassen.

Aber das kann alles gewaltig nach hinten losgehen.

Mir ist der RNG-Faktor da drin einfach zu groß.

Du kannst perfekt spielen, das perfekte Deck haben und irgendein Depp zieht immer die perfekte Karte gegen dich und du bist chancenlos.

Mir gefällt es einfach nicht, dass man mit 60% winrate schon ein guter Spieler ist, das macht mir nicht mehr so viel Spass, auf jeden Fall nicht genug um da tatsächlich Geld zu investieren.
Aber das muss auch nicht zwingend sein, wenn man nicht absolutes Pech in der Arena hat und die Dailies macht kann man schon ein paar Runden am Tag spielen und damit sich für die ein oder andere Klasse auch ein schönes Deck zusammenstellen.

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

grad bisl trump geschaut und 2 sachen festgestellt:

1. trump pickt wenn überhaupt nur imps (als warlock) als 1-mana cards, nur wenn die andern ganz kacke sind zb auch mal leper gnome oder worgen

2. er pickt sehr häufig den raid leader und findet ihn wohl gar nicht schlecht

beides spielt marten ganz anders, kannst du da vielleicht mal kurz drauf eingehn?

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Spielen die meisten nur Arena? :)

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

laut reddit geht gerade ne neue EU-wave raus. one-time pls