ok thx für eure antworten ♦ mal sehen ob ichs auch noch zum winning player schaffe
hier mein aktuellen draftpicks: (ich versuch mal ins englische zu übersetzen, hab ja wie gesagt dt. version ♦)
warri
panic kodo > abdomination, aufwertung
arkanitschnitter > stormwind knight, scharlachrote fanatikerin
kampfeswut > elune priest, zerschmettern
frostwolf warlord > murloc raider, kampfeswut
arkanitschnitter > murloc raider, young dragon
arathi weaponsmit > fairy dragon, arkanitschnitter (hier sehr unsicher :/ )
young dragon > dragon mechanic, dalaran mage (alle scheiße^^)
yeti > mad bomber, bloodelf cleric
yeti > ingenieurslehrling, fire waraxe (hier auch lange überlegt ob yeti oder axt)
wilder pyromant > abdomination, rüstungsschmiedin (findealle scheiße, deshalb lieber pyro wegen den stats und hab eh keine spells) [mist, verklickt, hab die schmiedin genommen ♦]
oger der felsfäuste > execute, goblin bodyguard
5/5 tiger > tauren warrior, dunkelschuppen heilerin
korkon elite > worgen spitzel, scharlachrote fanatikerin
arathi weaponsmith > 1/1 eber, zerschmettern
eule > gurubashi berserk, mogushan guard (ja ok ihr mögt die eule nicht ♦ aber hab bisher fast nur 4er und 5er, muss ab jetzt kleinere nehmen imo (gurubashi mag ich eh nicht und mogushan ist wohl auch fail))
raging worgen > ghul, old brewmaster
blutsegelräuberin > oasenschnappkiefer, nightblade
südmeerdeckmatrose > spalten, nightblade
jungle panther > silverhand knight, magma rager (hab mich hier echt schwer getan den silverhand knight nicht zu nehmen, mag den sehr, aber atm schon zu viele 5er
und nur 1 3er)
young priest > deepsea oracle, arcane golem
raidleader > arathi weaponsmith, verrückte raketenschützin (würde eigtl arathi nehmen aber hab ja schon 2 und dazu massig waffen)
execute > 1/1 eber, irrwisch
korkon elite > irrwisch, dunkelschuppenheilerin
lepragnom > gurubashi, argentumknappin
wargolem > argentumknappin, korkon elite
kampfeswut > goldhain footmen, fieser zuchtmeister (find alle net so toll ^^)
rampage > razorfen hunter, dunkelschuppenheilerin (wieder alle scheiße)
corehound > ogre magi, shieldblock
gorehowl
> shieldpunch, scharmützel
bloodknight > faceless manipulator, südmeerkapitän
tja scheiße, finde die picks isoliert betrachtet jetzt gar nicht so übel, aber overall ist meine manakurve wohl mega beschissen, viel zu weniger 2er und vor allem 3er

wie sollte die eigtl idealerweise aussehen, ich nehme mal an glockenkurve und die 3 ist obv der höhepunkt?
2-3 , solid.
gibts eigtl nur einen server für die ganze welt für das spiel oder gibts mehrere für eu / usa etc? wenn letzteres kann ichs eigtl eh gleich sein lassen zu solchen zeiten zu zocken
maaan
// nächster run mit mage. fand das deck scheiße aber mage natürlich op, immerhin 5-3. 35 gold wtf ?(...