Jup, den kriegt man im 4. Flügel von Naxxramas. Im Übirgens kannst du die Herkunft einer Karte theoretisch auch an ihrer Textbox ablesen, diese enthalten alle ein eindeutiges Wasserzeichen, bzw. wenn sie keins besitzen, dann ist es eine Basickarte.
Hat noch jemand Probleme den Patch zu installieren? Bei mir steht die ganze Zeit "Waiting on another installation or update" aber es gibt sonst nichts zu updaten.
Btw die neue Animation von Mimiron's Head.
Der kommt doch erst 2 Monate nachdem neue Karten veröffentlich wurden, die ihn vergeblich countern sollen, wie immer bei Blizzard. Overpowerd content releasen - Geld scheffeln - content auf Normalniveau nerfen.
Bin gespannt was sie sich da einfallen lassen. Hard counter wie BGH und MCT gibt es ja immerhin schon, und er ist trotzdem noch überall.
Seh ich ganz genau so, hab ich hier vor ein paar Wochen auch schon geschrieben. Im neuen Addon wird irgendeine countercard seien, die vermutlich scheitern wird und zwei Monate später kommt dann der nerf
Original von Barkeeper
Seh ich ganz genau so, hab ich hier vor ein paar Wochen auch schon geschrieben. Im neuen Addon wird irgendeine countercard seien, die vermutlich scheitern wird und zwei Monate später kommt dann der nerf
wird halt schwer ne karte rauszubringen, die ihn noch mehr countert als bgh.
die tatsache, dass er trotz der ganzen bgh immernoch in nahezu jedem deck ist, zeigt einfach, wie broken die karte ist.
Bin immer noch dafür aus ihn einen 7/6 zu machen und die Bomben machen schaden an einem zufälligen Character, nicht mehr Gegner
Jo dann kannst ihn ja gleich dissen. Wäre ja mal für einen nerf, der eine Karte nicht komplett unspielbar macht.
jetzt hab ich ihn gecraftet...nicht nerfen
was mich zur zwit extrem ankotzt ist, ich wollte diesen monat versuchen legend zu hitten, jetzt aber doch weniger zeit gehabt als geplant und grade ne schicht eingelegt aber ich hatte einige disconnects und misse halt turn 1 und 2 was als mechmage halt immer ein loose ist. fick nein
Original von ThESoNiC
würde die bomben von 1/1 in 0/1 ändern
Dann ist er zu schwach, weil die bots dann slots blockieren und von manchen Klassen so gut wie nicht aktiviert werden können. Ich würde einfach den Schaden der Bots auf 2 dmg reduzieren. Das macht ihn etwas schwächer, aber immer noch spielbar. Zumindest weiss man dann wieviel Schaden die Bots machen und es bringt nicht jeder gleich in Panik aus, wenn man ein 5/5 Minion wie Loatheb hat, der von einem Bot gekillt wird.
Wo finde ich eigentlich die ganzen indirekten Karten wie zB v07tron, traumkarten von ysera etc.?
Zu bolvar fordragon: sieht der Gegner den Effekt triggern?
zu bolvar: nein, ausser dass sich attack immer um 1 erhöht siehst du selbst auch keinen "effekt"
die karten kannst du z.b. so nachsehen (summons unten) http://www.hearthpwn.com/cards/495-ysera#related:summons
oder falls du eine auflistung aller karten möchtest: http://hearthstone.gamepedia.com/Uncollectible