Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Jup, den kriegt man im 4. Flügel von Naxxramas. Im Übirgens kannst du die Herkunft einer Karte theoretisch auch an ihrer Textbox ablesen, diese enthalten alle ein eindeutiges Wasserzeichen, bzw. wenn sie keins besitzen, dann ist es eine Basickarte.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

hersteller menü :f_mad: :f_mad: :f_mad:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hat noch jemand Probleme den Patch zu installieren? Bei mir steht die ganze Zeit "Waiting on another installation or update" aber es gibt sonst nichts zu updaten.

Btw die neue Animation von Mimiron's Head. :f_love:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

trollol :megusta:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

:megusta: :megusta:
hat wohl vorher niemand gespielt :f_p:
mit dem update hatte ich kein problem

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Jo, leider nur als fun deck gespielt.

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Kein Dr. Boom nerf?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Der kommt doch erst 2 Monate nachdem neue Karten veröffentlich wurden, die ihn vergeblich countern sollen, wie immer bei Blizzard. Overpowerd content releasen - Geld scheffeln - content auf Normalniveau nerfen.

Bin gespannt was sie sich da einfallen lassen. Hard counter wie BGH und MCT gibt es ja immerhin schon, und er ist trotzdem noch überall.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Seh ich ganz genau so, hab ich hier vor ein paar Wochen auch schon geschrieben. Im neuen Addon wird irgendeine countercard seien, die vermutlich scheitern wird und zwei Monate später kommt dann der nerf

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

Original von Barkeeper
Seh ich ganz genau so, hab ich hier vor ein paar Wochen auch schon geschrieben. Im neuen Addon wird irgendeine countercard seien, die vermutlich scheitern wird und zwei Monate später kommt dann der nerf

wird halt schwer ne karte rauszubringen, die ihn noch mehr countert als bgh.
die tatsache, dass er trotz der ganzen bgh immernoch in nahezu jedem deck ist, zeigt einfach, wie broken die karte ist.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Meine Rede, hindert aber Blizzard nicht daran mit dem nerf ewig zu warten ;)

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Bin immer noch dafür aus ihn einen 7/6 zu machen und die Bomben machen schaden an einem zufälligen Character, nicht mehr Gegner

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Jo dann kannst ihn ja gleich dissen. Wäre ja mal für einen nerf, der eine Karte nicht komplett unspielbar macht.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

würde die bomben von 1/1 in 0/1 ändern

Antwort
Zitat
Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

jetzt hab ich ihn gecraftet...nicht nerfen :O

was mich zur zwit extrem ankotzt ist, ich wollte diesen monat versuchen legend zu hitten, jetzt aber doch weniger zeit gehabt als geplant und grade ne schicht eingelegt aber ich hatte einige disconnects und misse halt turn 1 und 2 was als mechmage halt immer ein loose ist. fick nein

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von ThESoNiC
würde die bomben von 1/1 in 0/1 ändern

Dann ist er zu schwach, weil die bots dann slots blockieren und von manchen Klassen so gut wie nicht aktiviert werden können. Ich würde einfach den Schaden der Bots auf 2 dmg reduzieren. Das macht ihn etwas schwächer, aber immer noch spielbar. Zumindest weiss man dann wieviel Schaden die Bots machen und es bringt nicht jeder gleich in Panik aus, wenn man ein 5/5 Minion wie Loatheb hat, der von einem Bot gekillt wird.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Wo finde ich eigentlich die ganzen indirekten Karten wie zB v07tron, traumkarten von ysera etc.?

Zu bolvar fordragon: sieht der Gegner den Effekt triggern?

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Edit: Update auf pad und PC problemlos!

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

zu bolvar: nein, ausser dass sich attack immer um 1 erhöht siehst du selbst auch keinen "effekt"

die karten kannst du z.b. so nachsehen (summons unten) http://www.hearthpwn.com/cards/495-ysera#related:summons
oder falls du eine auflistung aller karten möchtest: http://hearthstone.gamepedia.com/Uncollectible

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Vielen Dank! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: