Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Original von NYCityboy

Original von ThESoNiC
würde die bomben von 1/1 in 0/1 ändern

Dann ist er zu schwach, weil die bots dann slots blockieren und von manchen Klassen so gut wie nicht aktiviert werden können. Ich würde einfach den Schaden der Bots auf 2 dmg reduzieren. Das macht ihn etwas schwächer, aber immer noch spielbar. Zumindest weiss man dann wieviel Schaden die Bots machen und es bringt nicht jeder gleich in Panik aus, wenn man ein 5/5 Minion wie Loatheb hat, der von einem Bot gekillt wird.

This. Hab zuerst überlegt, ach mach halt 2-3 dmg draus, aber mehr als 2 Schaden ist einfach schon zu stark. Oder Zeitbomben draus machen, die am Anfang deines Zuges explodieren, wenn du sie vorher nicht killst? Dafür 0/2 Bots oder so?

Die Änderung wäre halt sehr drastisch, daher wäre viel Optimierung nötig, insofern finde ich die Idee mit Bomb-DMG auf 2 zu reduzieren eigentlich am besten.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Zeitbomben würden halt auch viel besser zum Dr. Boom Text passen. Vielleicht war das ja schon geplant, aber man wollte erstmal (viel zu lange) warten, wie er gespielt wird.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Wenn die Bomben nach einer Runde keinen Schaden bekommen bzw. nicht angreifen können, erhält der Dr. den Schaden... böser Dr. :(

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Gibt es eine Seite wo man sich mal alle Heartstonekarten mit Bild im inifinitescroll modus ansehen kann?
lg

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Original von 2Girls1TAG
Gibt es eine Seite wo man sich mal alle Heartstonekarten mit Bild im inifinitescroll modus ansehen kann?
lg

http://www.hearthpwn.com/cards
viel spaß :f_drink:

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

@Endero: Wie siehts aus mit einer neuen Version deines Tools?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

:f_confused:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Der Mage mit Ice Block überlebt die Bombe von Dr. Boom nicht.

Frage:
Überlebt er das 'Gift' vom Leper Gnome?

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von g0rd0nBleu
Der Mage mit Ice Block überlebt die Bombe von Dr. Boom nicht.

Frage:
Überlebt er das 'Gift' vom Leper Gnome?

was genau meinst du?
geheimnisse triggern nicht während des eigenen zuges. also falls du während deinem eigenen zug damage bekommst der dich unter null bringt aktiviert sich dein eisblock nicht (z.b. durch fatigue, leper gnome, dr booms bomben etc.). wenn du damage während des gegnerischen zuges bekommst kommt der eisblock natürlich schon und beschützt dich bis ende des zuges (auch durch die bomben)

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
PokerStrategist

Ah klar, mein Denkfehler. Hatte ein Video gesehen da Spielt der Mage (mit Ice Block) Doomsayer. Gegner hat Dr. Boom mit den Bots auf dem Feld. Spielt den Mage auf 1HP und beendet seinen Zug. Doomsayer haut alles um und die Bombe killt den Mage.

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Auf dem Kartentext ist das "Classic Packs" Wasserzeichen. Also vermutlich Fake, es sei denn Blizzard hat das für die Testphase so eingerichtet und ersetzt es erst später.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von KalleTorsten
Auf dem Kartentext ist das "Classic Packs" Wasserzeichen. Also vermutlich Fake, es sei denn Blizzard hat das für die Testphase so eingerichtet und ersetzt es erst später.

die GvG leaks waren auch ohne wasserzeichen.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

blackwing technician. Genau das was Hearthstone braucht. Anti control karten :facepalm:

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Habe die Theorie gelesen das es sich hierbei um die Karten der Bosse aus der neuen Erweiterung handelt. Das die hier in Spielerhand sind könnte also entweder teil der single-player Kampagne sein oder ein Test wie sich diese Karten in Playerdecks statt Bossdecks machen würden (muss man ja erstmal testen)

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

mind quickening ist das eigentlich Überraschende. Sieht schon fast wie ein Enchantment aus - und ermöglich, im gegnerischen Zug was zu tun, was den gesamten Rundenablauf ändern würde.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Kann mir jemand einen spoilerfreien Link zum VOD vom Heroes of the Arena gestern geben?

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
PokerStrategist

Hi,
ich habe gerade einen Priest in der Arena (Aktuell: 4:1) aber das Gefühl, es wird nicht mehr als 6 Wins geben.

Hätte jemand interesse mir beim Spielen über die Schulter zu schauen, mir helfen Fehler zu finden und ein wenig zu schulen? Oder mal einen ganzen Arena Run, mit Craften, zur Seite zu stehen? Bin kein kompletter Anfänger aber so ein paar Ideen zum lernen würde mir irgendwann mal echt helfen. -Auch in Constructed.

Spoiler

Müsste mir dann nur ein Headset holen für Skype.

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

In der Arena würde ich gerne helfen, nur heute nicht mehr.
Gib einfach mal deinen Battlenet tag und dann machen wir das mal wenn wir Zeit haben.

Antwort
Zitat
Teilen: