Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Hab einen gazlowe in gold gezogen. Den spielt man nicht oder? Ich spiele zurzeit mechmage ohne dr boom und archmage. Dann würde ich mir einen von beiden wohl craften wenn ich den gazlowe eintausche. Welchen würdet ihr nehmen?
lg

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Hab einen goldenen Hogger und die meisten haben mir geraten den nicht zu dissen... Auch wenn ich ihn nicht spiele.

Antwort
Zitat
stippi
Beigetreten: 13.11.2005
Elite Grinder

Original von g0rd0nBleu
Hi,
ich habe gerade einen Priest in der Arena (Aktuell: 4:1) aber das Gefühl, es wird nicht mehr als 6 Wins geben.

Hätte jemand interesse mir beim Spielen über die Schulter zu schauen, mir helfen Fehler zu finden und ein wenig zu schulen? Oder mal einen ganzen Arena Run, mit Craften, zur Seite zu stehen? Bin kein kompletter Anfänger aber so ein paar Ideen zum lernen würde mir irgendwann mal echt helfen. -Auch in Constructed.

Spoiler

Müsste mir dann nur ein Headset holen für Skype.

würde dir auch mal über die schulter schaun. kannst dich ja mal mit skype nick melden

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von 2Girls1TAG
Hab einen gazlowe in gold gezogen. Den spielt man nicht oder? Ich spiele zurzeit mechmage ohne dr boom und archmage. Dann würde ich mir einen von beiden wohl craften wenn ich den gazlowe eintausche. Welchen würdet ihr nehmen?
lg

das sind dann persönliche präferenzen. ich selber disse eigentlich keine goldenen karten aber wenn du darauf null wert legst und einfach nur ein gutes deck willst kannst du ihn schon dissen. gibt ein paar fun decks mit gazlowe und vielen spareparts und 1 mana spells (priest) aber an sich findet der kaum verwendung. würde mir wenn du dir was craftest dr boom holen. passt in so ziemlich jedes deck, wohingegen antonidas schon sehr speziell ist (wird eigentlich nur bei mechmage gespielt und ist selbst dort nicht unbedingt notwendig).

edit: kann jemand ein gutes schurken deck mit gallywix empfehlen? habe den gestern gezogen und würde ihn ganz gerne mal ausprobieren :)

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Gallywix hab ich vor ein paar wochen gezogen, ist eigentlich ganz gut in nem control rogue.
Einzige nachteil das er finisher combos zb von druid günstiger macht.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Danke @stippi & @texinho.

Gegen Wochenende hätte ich vlt. mal Zeit. Vor Freitag aber leider nicht. Wenn ich Zeit habe tauschen wir mal Skype Daten via comtool aus. Freu mich :f_drink:

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

habe heute auf dem Server in Amerika angefangen. was wäre denn der beste start?

+ Gold für packs
+ Gold in Arena (avg von 3,4 wins auf die letzten 10 runs :f_cool: )
+ Gold für naxxramas sparen

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

packs

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Wird man in der Arena eigentlich immer gegen Gegner mit der gleichen Winrate im aktuellen run gematcht oder ist das ein großer Pool?

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Priorität hat der Pool mit der gleichen Winrate.
Für die ersten 5-8 Wins wird der Pool wohl groß genug sein.
Weiter oben wird man wohl eher einen "besseren" bzw. "schlechteren" Gegner bekommen.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

Original von Froned
Wird man in der Arena eigentlich immer gegen Gegner mit der gleichen Winrate im aktuellen run gematcht oder ist das ein großer Pool?

man bekommt einen gegner mit gleichen stats, bei ner hohen anzahl siege kann es auch mal leicht abweichen, wenn sich nicht schnell einer mit den gleichen stats finden lässt. also zb sowas wie 11:1 gegen 11:0

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Thx!

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

Habe als ich jetzt nachts gezockt habe beim Stand von 10:1 dreimal hintereinander gegen den gleichen Gegner gespielt in der Arena, da war der pool auch sehr dünne.

Antwort
Zitat
Dafejo
Beigetreten: 25.05.2009
PokerStrategist

Hey Leute, streame jetzt meinen Laddergrind. Ich teste gerade Oilrogue, würde aber auch auf Wunsch andere Decks spielen.
Wer Bock hat zuzuschauen:
http://www.twitch.tv/dafejo

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

Hahaha hab gerade folgendes Arena Deck gebastelt:

Der vorletzte Pick war dann Mimiron's Head und bei den ganzen Mechs wollt ichs einfach mal probieren :D

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Etwas wenig early game, aber wird sicherlich Spaß machen :)

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

ich hoffe eigentlich auch auf ein set mit 100+ karten nach dem abenteuer. alles andere wäre schlecht für das spiel und eine enttäuschung

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK
ich hoffe eigentlich auch auf ein set mit 100+ karten nach dem abenteuer. alles andere wäre schlecht für das spiel und eine enttäuschung

Ich denke davon gehen atm alle aus. Angeblich hat Blizzard auch gesagt, dass sie Adventures und reine Kartensets abwechselnd releasen wollen.

Antwort
Zitat
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010
Oldschool Grinder

Mein zweiter 12er :f_drink:
Hätte nicht gedacht, dass ich mit Rogue früher nen 12er schaffe als mit Mage oder Paladin (erster war mit Priest)
Wäre mit dem Deck auch schon mit 5 Siegen zufrieden gewesen, das hatte bei Heartharena gerade mal nen Score von 60,1 :f_o:

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Weiss jemand ob hs auch für smartphones erscheinen wird? wäre cool

Antwort
Zitat
Teilen: