Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

jo war auch so ziemlich mein Gedankengang.

kann mir jemand sagen warum ich nach so vielen gekauften decks noch keinen nerv-o-tron bekommen hab? gibt's den nicht mehr zu picken?

iwie ist der recht nice... ich hasse es wenn jemand den vs mich ausspielt....

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Wenn du GvG Packs gekauft hast, dann war es einfach nur Pech. In den Normalen Packs kann Annoy-o-tron nicht drin sein.

Btw. Wenn du Echtgeld investierst, ist es am effektivsten damit zuerst die Adventures zu kaufen. Danach würde ich in Classic packs investieren, da du dir die GvG packs noch über die Arena ergrinden kannst.

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

hab bis jetzt nur normale decks gekauft - aber werd wohl nochmals nachlegen müssen :rolleyes:

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Würde ich auch empfehlen. Ich habe mir Naxx geholt, Blackrock vorbestellt und jetzt schon paar Kartenpakete geholt. Habe am Anfang den Fehler gemacht meinen Dust für sinnlose Sachen zu verschwenden, sonst hätte ich mir viel früher Legendary bauen können. Spiele so seit knapp einem Monat. Kann auch nur empfehlen die neuen Karten nicht zu entchanten, um irgendein Deck aus dem Internet zu bauen, wenn man dafür gerade keine Verwendung hat. Irgendwann lohnt es sich einfach Kartenpakete zu holen, weil man dadurch immer mindestens 40 Dust sicher hat.

Hatte bis jetzt viel Luck, habe Ragnaros und Sylvanas bekommen und konnte mir Dr. Boom craften. Habe noch genug Dust für ein Legendary und spiele jetzt aber erstmal mit den ganzen neuen Karten.

Nerv-O-Tron kriegst du nur aus GvG-Paketen!

Antwort
Zitat

weiß jemand, ob es ein Script gibt, mit dem man die Gegner automatisch muten kann?

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Dafür nen Script machen? Sind 2 Klicks auf Enemy Face, das ist meistens doch schon die Wartezeit, bis das "YOUR TURN" fenster endlich abklingt oder die Karte gezogen ist ;)

Antwort
Zitat

dafür bin ich zu faul :coolface:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Lol Hearthstone mit Ton spielen :)

Antwort
Zitat

geht mir weniger um den Ton (hab ich eh aus), sondern um die Sprechblasen ;)

brauch ich nicht unbedingt, dass mir ein Ropecoacher nach bzw. kurz vor seinem Sieg noch drölf mal das gg reinwürgt.

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

lol :D :D

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von ilja

lol :D :D

geil:f_biggrin:
€:

:|

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

https://tempostorm.com/decks/flood-mage

billiges deck zum laddern

Antwort
Zitat

Ich versteh nie, was an solche Decks 'billig' ist, nur weil man auf Legs verzichtet.. Sind trotzdem haufenweise GvG & Naxx-Karten drin, die man als Einsteiger nicht bekommt :O

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Blackwing Corruptor ist OP. Das sieht man im Vergleich mit dem Bomb Lobber. Dragon's Breath finde ich auch den ersten Blick uninteressant. Da gibt es z.B. unter den Fan-Creationen deutlich besser designte Karten.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Der Corruptor sieht echt saustark aus und vom Breath bin ich auch nicht so überzeugt.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Naja Corruptor ist ein neutral fire ele mit ner condition.
Stark aber nicht op imo, soweit man das natürlich jetzt schon beurteilen kann, ohne die restlichen Karten zu kennen.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Dragonbreath sieht für mich wie ein Arenanerv fürn Mage aus. Evtl kann man es zsm mit Flamestrike nutzen um den deathrattlemist aufzurollen, der übrig bleibt.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

1) Nerf
2) Das was du da sagst ist nen Buff.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder