Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Wie den stream über 2k leute aufhaben

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich hab da heute Mittag schonmal reingeschaut, da waren es sogar 5k - 6k. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Kann mir das einer etwas genauer erklären?
Warum hat der Mage die MindVision-Karte um die vielen Velen zu spielen bzw die vielen FacelessManipulator zu bekommen?
Oder woher hat der Mage so viele FacelessManipulator um den Velen so oft zu duplizieren...

Kurz gefragt:
Bitte zähle mir jemand auf, wie der Mage an 7 Velen kommt... Checke es nicht.

Antwort
Zitat

Mindvision wird über Lorewalker Cho geshared und mit perfect draws/RNG bekommste dann Velen/Faceless in der Anzahl, habs jetzt aber nicht "durchgerechnet"

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Ah jo. Da war ja was mit Cho.
Ich danke vielmals

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Gerade Druid mirror in turn 3 gewonnen. :megusta:
Turn 1 ich: pass
Turn 1 er: Innervate, Shade
Turn 2 ich: Wild Growth
Turn 2 er: Innervate, Piloted Shredder
Turn 3 ich: Wrath auf Piloted Shredder -> Doomsayer (plus heropower face, trollolol)
Turn 3 er: concede :coolface:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

wie der franzose raged:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Dass dieser Doomsayer kommen kann, finde ich auch extrem nervig. Mir ist mal gleiches passiert, als Villain Board leer war und meins:
Annoy-O-Tron, Piloted Shredder, Whirlind Zap-O-Matic, der durch Powermace mit +2/+2, er noch 15 HP oder so. Killt aus Verzweiflung mit Spell meinen Shredder und es kommt Doomsayer -.-

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Spiele momentan dieses Deck und es fühlt sich großartig an. Von Rang 5 1-Star auf Rang 3 1-Star mit nur 2 Niederlagen. Aktuell spiele ich Rag statt Foe Reaper. Ich finde Alex und Grommash momentan nicht mehr so gut, die Combo ist als Finisher zu anfällig gegen Taunts oder Healing.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Vor allem ganz nice weil trotzdem jeder mit grommash rechnet.

Werd ich definitiv mal ausprobieren.

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Musst nur hoffen, dass du keine Shamans als Gegner kriegst. :coolface:

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

nach ein paar mehr Spielen habe ich folgende Änderungen vorgenommen: Einen Acolyte für ein Battle Rage ausgetauscht. Healbot für 1 Belcher.

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Heute ist übrigens die erste Runde des NVIDIA Cups für alle die, die schon wieder vergessen haben, dass sie sich angemeldet haben!

Matchmaking ist übrigens sehr nice:
3 Helden werden ausgewählt aber jeder Held darf nur so lange gespielt werden, bis man einmal damit gewonnen hat. BO5

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Neuste Version des Tools hier Verfügbar.

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Qinjify
Heute ist übrigens die erste Runde des NVIDIA Cups für alle die, die schon wieder vergessen haben, dass sie sich angemeldet haben!

3 Helden werden ausgewählt aber jeder Held darf nur so lange gespielt werden, bis man einmal damit gewonnen hat. BO5

Nennt sich Conquest-Format und wird mittlerweile überall gespielt :) Freu mich auch schon aufs erste Match, hab aber irgendwie die Befürchtung, das mein deutscher Gegner nicht auftauchen wird ^^

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von AsXBlood

Original von Qinjify

Nennt sich Conquest-Format und wird mittlerweile überall gespielt :) Freu mich auch schon aufs erste Match, hab aber irgendwie die Befürchtung, das mein deutscher Gegner nicht auftauchen wird ^^

Link jemand?

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

https://esports.geforce.com/event/hearthstone-25k/

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Fast 8000 Leute in Europe .. also stehen nachher 31 oder 32 Leute 8-0, richtig? Ob da noch eine Runde angehängt oder die Playoffs auf 32 erweitert werden?

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Original von Endero
Neuste Version des Tools hier Verfügbar.

Alle nicht goldenen Karten werden jetzt nur noch einmal erfasst, auch wenn sie doppelt vorhanden sind.

Antwort
Zitat
Teilen: