Wie den stream über 2k leute aufhaben ♦

Kann mir das einer etwas genauer erklären?
Warum hat der Mage die MindVision-Karte um die vielen Velen zu spielen bzw die vielen FacelessManipulator zu bekommen?
Oder woher hat der Mage so viele FacelessManipulator um den Velen so oft zu duplizieren...
Kurz gefragt:
Bitte zähle mir jemand auf, wie der Mage an 7 Velen kommt... Checke es nicht.
Mindvision wird über Lorewalker Cho geshared und mit perfect draws/RNG bekommste dann Velen/Faceless in der Anzahl, habs jetzt aber nicht "durchgerechnet"
Gerade Druid mirror in turn 3 gewonnen.
Turn 1 ich: pass
Turn 1 er: Innervate, Shade
Turn 2 ich: Wild Growth
Turn 2 er: Innervate, Piloted Shredder
Turn 3 ich: Wrath auf Piloted Shredder -> Doomsayer (plus heropower face, trollolol)
Turn 3 er: concede
Dass dieser Doomsayer kommen kann, finde ich auch extrem nervig. Mir ist mal gleiches passiert, als Villain Board leer war und meins:
Annoy-O-Tron, Piloted Shredder, Whirlind Zap-O-Matic, der durch Powermace mit +2/+2, er noch 15 HP oder so. Killt aus Verzweiflung mit Spell meinen Shredder und es kommt Doomsayer -.-
Spiele momentan dieses Deck und es fühlt sich großartig an. Von Rang 5 1-Star auf Rang 3 1-Star mit nur 2 Niederlagen. Aktuell spiele ich Rag statt Foe Reaper. Ich finde Alex und Grommash momentan nicht mehr so gut, die Combo ist als Finisher zu anfällig gegen Taunts oder Healing.

Vor allem ganz nice weil trotzdem jeder mit grommash rechnet.
Werd ich definitiv mal ausprobieren.
nach ein paar mehr Spielen habe ich folgende Änderungen vorgenommen: Einen Acolyte für ein Battle Rage ausgetauscht. Healbot für 1 Belcher.
Heute ist übrigens die erste Runde des NVIDIA Cups für alle die, die schon wieder vergessen haben, dass sie sich angemeldet haben!
Matchmaking ist übrigens sehr nice:
3 Helden werden ausgewählt aber jeder Held darf nur so lange gespielt werden, bis man einmal damit gewonnen hat. BO5
Original von Qinjify
Heute ist übrigens die erste Runde des NVIDIA Cups für alle die, die schon wieder vergessen haben, dass sie sich angemeldet haben!Matchmaking ist übrigens sehr nice:
3 Helden werden ausgewählt aber jeder Held darf nur so lange gespielt werden, bis man einmal damit gewonnen hat. BO5
Nennt sich Conquest-Format und wird mittlerweile überall gespielt
Freu mich auch schon aufs erste Match, hab aber irgendwie die Befürchtung, das mein deutscher Gegner nicht auftauchen wird ^^
Original von AsXBlood
Original von Qinjify
Heute ist übrigens die erste Runde des NVIDIA Cups für alle die, die schon wieder vergessen haben, dass sie sich angemeldet haben!Matchmaking ist übrigens sehr nice:
3 Helden werden ausgewählt aber jeder Held darf nur so lange gespielt werden, bis man einmal damit gewonnen hat. BO5Nennt sich Conquest-Format und wird mittlerweile überall gespielt
Freu mich auch schon aufs erste Match, hab aber irgendwie die Befürchtung, das mein deutscher Gegner nicht auftauchen wird ^^
Link jemand?
Fast 8000 Leute in Europe .. also stehen nachher 31 oder 32 Leute 8-0, richtig? Ob da noch eine Runde angehängt oder die Playoffs auf 32 erweitert werden?
Original von Endero
Neuste Version des Tools hier Verfügbar.
Alle nicht goldenen Karten werden jetzt nur noch einmal erfasst, auch wenn sie doppelt vorhanden sind.